Fauneneiche
Guest
weil er den schmutz dorthin trägt, wo es zuvor sauber war
//wir sind OT ^^
//wir sind OT ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
- Wer garantiert die Einhaltung?
Soll jeder vorher geprüft werden?
Ja, wäre eine möglichkeit, ggf. kann der Spieler selber entscheiden, ob er seinen Gegner geprüft haben möchte, oder aber traut, das er Fair ist.
Als Sorc wäre es mir z.B schon wichtig ob ein Pala nun 2 BK's hat oder 2 Ravens / 2x Wisp's in Kombi mit TGods. Denn das wäre im nachhinein unfair, dann kommen nämlich nachdem Duell Kommentare wie "Ja ich habe 300+Light res Stacked, benutze nur 1 Wisp" <- In wirklichkeit aber 60% Abs und nur 100 Light res, hab ich schon alles erlebt.
- Sollen gewisse Skills verboten werden? Boneprison vom Necro gegen Bowie, Heiliger Frost gegen Smiter?
Also ein PSN Necro gegen ES Sorc finde ich z.B schon unfair, da eine "gute" es sorc um die 1k Life hat und schlechte Res im regelfall, solche Sachen solle man dann schon im vorhin klären, da es ansonsten ein 100%iges Sieg für den anderen wäre.
Zu 95 % wird es nix...
Wenn ich sowas lese, wie hier die User regelrecht dazu abneigen, und von Anfang an Lustlos an die Sache rangehen, dann kann es auch nichts werden. Sorry Leute aber euch fehlt es definitiv an Motivation bzw. Spaß. Es ist schon lange her das es hier offizielle Turnieren gab und ich dachte es wäre mal nicht schlecht wieder Wind in die Bude zu bringen, aber bei solchen Posts kommt mir das kotzen, vorallem kann ich jetzt Aegnor und Mfb besser verstehen, die beiden hatten mir schon gesagt das es hier so manch Hoffnungslose Fälle gibt und die Liga szene tot sei, was ich am Anfang nicht glauben wollte, aber so langsam wird mir einiges Bewusst.
Als Sorc wäre es mir z.B schon wichtig ob ein Pala nun 2 BK's hat oder 2 Ravens / 2x Wisp's in Kombi mit TGods. Denn das wäre im nachhinein unfair, dann kommen nämlich nachdem Duell Kommentare wie "Ja ich habe 300+Light res Stacked, benutze nur 1 Wisp" <- In wirklichkeit aber 60% Abs und nur 100 Light res, hab ich schon alles erlebt.
Also ein PSN Necro gegen ES Sorc finde ich z.B schon unfair, da eine "gute" es sorc um die 1k Life hat und schlechte Res im regelfall, solche Sachen solle man dann schon im vorhin klären, da es ansonsten ein 100%iges Sieg für den anderen wäre.
Wenn ich sowas lese, wie hier die User regelrecht dazu abneigen, und von Anfang an Lustlos an die Sache rangehen, dann kann es auch nichts werden. Sorry Leute aber euch fehlt es definitiv an Motivation bzw. Spaß. Es ist schon lange her das es hier offizielle Turnieren gab und ich dachte es wäre mal nicht schlecht wieder Wind in die Bude zu bringen, aber bei solchen Posts kommt mir das kotzen, vorallem kann ich jetzt Aegnor und Mfb besser verstehen, die beiden hatten mir schon gesagt das es hier so manch Hoffnungslose Fälle gibt und die Liga szene tot sei, was ich am Anfang nicht glauben wollte, aber so langsam wird mir einiges Bewusst.
Danke, das Kompliment gebe ich gerne an dich weiter.
Jeder Mensch glaubt, er sei unter allen der wichtigste, der beste; aber nur der Narr und der Dummkopf haben den Mut, es zu sagen.
Hier paar items meiner ES MB Light sorc und ES Blizz:
es mb
[IMG1]http://i52.tinypic.com/2woiyl0.jpg[/IMG]
[IMG1]http://i55.tinypic.com/f1cr2o.jpg[/IMG]
es blizz:
[IMG1]1http://i55.tinypic.com/2igbzf6.jpg[/IMG]
[IMG1]http://i53.tinypic.com/2ufq5au.jpg[/IMG]
sind nur paar sachen, dann kommt noch mein perfekter lvl99 foh pala, meine pvp bowazon mit 7k GA und 1.9k life at own bo. usw. usw.
:'( TEARS?
endlich
wollte ich schon immer mal bringen