• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Story Contest 4

Na, das würde ich nicht so generell sagen Tear^^

Nacher verschlimmbessert man das ganze noch. oft is die erste eingebung schon die beste. also klar, auf hauruck abgeben is auch nicht gut, aber ständig noch was verbessern zu wollen und hier und da noch iwas reinbringen kann die sache auch schlechter machen.

daher, wenn man meint fertig zu sein, muss man nicht auf teufel komm raus noch nach verbesserungen suchen
 
Da denkt man sich: ,,Leg doch mal wieder D2 ins Laufwerk, hat damals ja immer Spaß gemacht.''
Nächster Gedanke: ,,Schau doch mal nach, ob andere das auch noch spielen und was die so darüber denken.''
Gesagt getan, PlanetDiablo.eu gefunden.
Dritter Gedanke: ,, Ein Storycontest! Über Diablo! Nichts wie hin!''

Und hier stehe ich nun und arbeite an meiner Story. Mal gucken, ob ich etwas reißen kann;)
 
Ich hab für sowas mal 47 Seiten geschrieben aber da gabs auch keine Vorgaben...:eek2:
 
Na, das würde ich nicht so generell sagen Tear^^

Nacher verschlimmbessert man das ganze noch. oft is die erste eingebung schon die beste. also klar, auf hauruck abgeben is auch nicht gut, aber ständig noch was verbessern zu wollen und hier und da noch iwas reinbringen kann die sache auch schlechter machen.

daher, wenn man meint fertig zu sein, muss man nicht auf teufel komm raus noch nach verbesserungen suchen
Ist natrülich nicht so ganz von der Hand zu weisen. Letztlich muss es eh jeder selbst wissen, wie er es am besten handhabt. ;)
 
Einsendeschluss: 30.09.2009
Ihr habt nur noch wenige Tage, euer Werk zu vollenden. Nutzt sie für den letzten Feinschliff und Korrekturen von Schreibfehlern. Wir wünschen euch allen viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das Thema gelesen und musste sofort an den Rinderkönig denken...
Edit: wortverdreher
 
Wurde der Einsendeschluss auf den 20.9. vorgezogen? In der News steht immer noch der 30.9., hier heißt es 20.9.
 
Die neueste Information zählt. Wenn Tears heute schreibt, es ist der 20. 9. dann ist das Datum aus der News ungültig ;)
 
Nee, wat in der Ankündigung steht, ist korrekt. ich Depp hab mich vertan. :wand:

Ich kann den Schreibern doch nicht einfach 10 ganze Tage stehlen...

Einsendeschluss: 30.09.2009
 
/o\

Das konnte ich nun wirklich nicht wissen. Man möge mir mein vorzeitiges Handeln vergeben :/
 
/o\

Das konnte ich nun wirklich nicht wissen. Man möge mir mein vorzeitiges Handeln vergeben :/
Kannst du nichts für. Ist ja auf meinen Mist gewachsen. :(

Ich hab sicherheitshalber Spoon123 noch ne PM geschickt, dass er noch n paar Tage mehr Zeit hat. :)
 
Ich hatte schon Befürchtungen, meine Urlaubsplanung über den Haufen werfen zu müssen.


*puh* grade nochmal gut gegangen.
 
Ich nicht wortgewand, ich gucken zu bei Contest. :lol:

Schicke Preise, die ihr da organisiert habt. Bin gespannt auf die Einsendungen, bzw. die Gewinner-Geschichten.

Btw: Warum sind die comments zum Artikel auf der Hauptseite deaktiviert?
 
So, das Ding ist raus... jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen :angel:

mfg

Löffel
 
Hey ihr Lieben ^^

Jetzt ist mir gerade mächtig das Herz in die Hose gerutscht, als ich 20.09 gelesen hatte *gg*
Aber am 30.09 mach ich auch mit bei der genialen Idee ^^

Wünsche allen anderen Schreiberlingen gaaaaanz viel Glück =)
 
Hey ihr Lieben ^^

Jetzt ist mir gerade mächtig das Herz in die Hose gerutscht, als ich 20.09 gelesen hatte *gg*
Aber am 30.09 mach ich auch mit bei der genialen Idee ^^

Wünsche allen anderen Schreiberlingen gaaaaanz viel Glück =)
Das Gefühl kenne ich, hatte ich auch, als wir den Fehler mit dem falschen Datum bemerkt haben. :D

Na dann hau rein. Einen Tag hast du ja noch. ;)
 
@ TomGrenn unter mir:

Mich würde auch reizen zu erfahren wer was worüber geschrieben hat. Ich hoffe mal, dass es in der nächsten Zeit ein paar interessante Kurzgeschichten zu lesen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben