Also ich hab gehört, dass man da extrem sportlich sein muss. Die, die da drin waren, sind nach einer halben Stunde um einen Liter (Schwitz-)Wasser leichter.
Man muss gute Reflexe haben, gut zielen können muss man auch
,
aber auch etwas beweglich sein.
Schließlich soll man sich ja nicht in die Mitte stellen und eine lebende Zielscheibe darstellen.
Ich denk mal eher, dass Dennis da gewinnt (ist der nicht im Schützenverein?), wenn sein Pegel es zu lässt. Hm wobei da fällt mir ein, dass der ja immer bisschen zittert,
wenn nix zu trinken da ist. Ein Teufelskreis...
Ich glaube wir sind alle zu schlecht für sowas. Vielleicht gewinnt ja Tam, der macht so nen heimlichen Eindruck. Oder Nils, der ist schwer zu treffen.
Wer weiß das schon?
Auf jeden Fall gehört auch Taktik dazu. Denn wenn man einfach nur wild rumballert, und Rambo spielen will,
dann geht die Muni leer.
... naja wir werden sehen, wer der beste Allround-Kämpfer ist!
Aber Leute, wir haben immer noch keinen Ort. Guckt euch mal die Bilder an und überlegt euch, ob das was für euch wäre. Also wie gesagt, ich würde gerne eine Judgendherberge nehmen. Wenn es geht eine gute. Ben/Mikka könnt ihr mal gucken, ob es sowas da bei euch gibt?
Also so hoch sind die Anforderungen ja nicht:
-Ein großer Gemeinschaftsraum
-paar Freizeitmöglichkeiten
-irgendwo in Groningen oder Groningen herum
Ein Ferienhaus wäre ja optimal. Da kann man sich gemütlich hinsetzen, so eine Essküche eben. Vielleicht sollten wir doch in Schweiz^^