• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

Hat nix mit Jesusmesch zu tun .. die war einfach zugefrohren .. ich war Sylvester ´94/´95 in Bremen und am Tag vor Sylvester sind wir halt an die Nordsee .. zugefrohren so weit das Auge reichte ...

Hab sie also noch nicht gesehen .. stand aber drauf;)

Shoxxmobil ... alles klar. Tam, ich kenn wen, der gute Lebensversicherungen vertickt :D

Man Mädels .. irgendwie rückt der 28.02 unaufhaltsam näher und hier tut sich nix. Was los? :confused:

Und Nils: spammOr mal mehr, ich bin seit gestern Vampire und hab das nächste Pic, eh Du mal wieder irgendwo was postest, wenn das bei Dir so weitergeht^^ :D

ich muss meine spamms gezielt einsetzen... flächenspamm ist eher deine aufgabe!! ;)

und bis februar ist doch noch lange hin.. soll ich mal ausrechnen wieviele minuten ich bis dahin noch arbeiten muss?? :cry:

Wir hatten mal Gleichstand .. jetzt hab ich 120 Posts Vorsprung :eek: .. fauler Sack :p

Ja, rechne es bitte in Minuten aus. Also die Zeit bis 30.01. wird bei mir wie nichts vergehen, da jeden Tag Unikram bis zum Abwinken. Naja, die 4 Wochen danach darf ich gleich weiterlernen .. bei mir vergeht eigentlich jeder Tag immo wie im Flug. Die paar Tage D2-Ausflug über die Feiertage kamen mir da fast länger vor. :(

Und ich hab kein Flächenspam gemacht .. ich versuch immernoch die D2-Welt zu verbessern .. nur die ganzen Noobs wehren sich immer so lange verzweifelt :D

Und ich hab kein Flächenspam gemacht .. ich versuch immernoch die D2-Welt zu verbessern .. nur die ganzen Noobs wehren sich immer so lange verzweifelt :D

Hehe :D
(machste baer gut!)

Jo, welcher Student hat in diesen Januartagen schon wenig zu tun? Bei mir gehts bis Anfang Februar, wobei ich jetzt mein wichtigstes Praktikum fertig habe (eeeeendlich die olle scheiße weg) und auch nicht viele (wichtige) Vorlesungen. Sind eben nur noch die Prüfungen und Klausuren.

Also mir ist es relativ gleich, wohin wir fahren und verlasse mich da eher auf den Rat von Mikka und Ben. Mit dem Hinfahren kriegen wir das schon irgendwie hin. Ich bin aber generell der Meinung, dass ich nicht 10€ sparen möchte und dafür mich mit irgendwelchen Sachen rumnerven muss. Für zwei Tage ist der Unterschied ja nicht so teuer.

Wünscheswert ist eine Bleibe, wo ein größerer Raum ist, damit man auch gut zusammensitzen kann. Kleine Zimmer im Hotel ohne Gemeinschaftsraum sind also weniger geeignet. Ideal wäre ein kleines Ferienhaus^^

Musste doch gerade mal bert ne Abreibung verpassen für den absoluten Nooblike Mageteam-guide, den der in 1.09 mal verfasst hatte. Da steht doch echt, dass der Pala kein Conv zu usen hätte^^ und Bounty hat dazu echt nochwas positives geäußert :eek:.
Mos, jetzt wissen wir, warum wir so oft gegen DualAma gelost haben. Man .. unser Pala hätte kein Conv haben dürfen :D .. Tam hat se alle verskillOrt.

Ferner behaupteten Ixi und bert doch echt, dass sie gegen uns als DualAmateam auch ohne Wallleech gewonnen hätten in AoW. Mos ... ich hab mich hier kaum noch einbekommen vor Lachen^^ :D:D:D

Bei solchen Guides und Leuten frag ich mich echt, ob die nur als "gut" betrachtet werden, weil sie halt schon lange dabei sind und jeder kennt.

Wayne am Ende.

Gemeinschaftsraum wäre mal nice ... Ferienhaus wäre ne gute Sache. Ich seh schon, das wird ne nette Runde mit vielen vielen Karten und ne Menge Alkohol^^

Ich mach mal eben nen Wein auf und trainier schon mal ein wenig :D

ich wäre dafür, dass wir laserquest spielen gehen!! :)
das ist sowas wie paintball, bloß mit lasern! das haben wir letztens in eindhoven gespielt und bockt richtig..
danach ist man ziemlich kaput, aber man kann ja was (alkoholisches) nachtrinken, dann geht die nächste runde auch besser von der hand. ;)

naja, madd gewinnt eh alle glc-turniere: karten, billard, laserquest.. :(

*Wein nachschenk und schon mal Laserpistole raushol*

Laserquest .. hm. Ich bin zwar many sportlich .. aber immerhin schon vom alten Eisen, Junx. Also nehmt bissl Rücksicht, ok?;)

ich schiesse sowieso allen in den rücken, auch dir chris :)

ey nils, laserquest kenne ich auch noch aus groningen oder winschoten, glaube ich. als kumpels und ich da waren, hatte der scheiss schuppen aber immer dicht. soll aber sehr geil sein - ich stelle mir das so wie in starship troopers vor.
Raub mir jetzt bitte nicht meine illusion nils. :) da gehen wir rein, und dann mache ich dich frisch

rock on

benny

jo da will ich auch rein :)

Und Ber ... habs teilweise auch gelesen, den Guide hab ich auch damals gelesen. Nach der Hälfte hab ich aufgehört, weil der einfach scheiße war ... ein Kommentar habe ich nie dazu gegeben.

Haste mal ein paar Links, wo Ixi und Bert jetzt was dazu sagen? Oder war das im BM? *gleich mal nachguckengeh*

PS: Ich glaub nicht, dass Madd da auch gewinnt^^
(ich aber auch nicht)

Ich hab im BM dazu kurz was gepostet .. Seite 193 oder kurz dahinter. War aber nicht wirklich Thema an der Stelle .. war nur so nebenbei. Aber der Guide war echt scheisse. Irgendwie hätten wir am Ende mal von 1.09 nen dicken Sorcguide schreiben sollen Mos .. ich glaub das wär mal angesagt gewesen.

Benny, das werden wir mal sehen, hrhr.

Also wenn der Laden offen hat, gehen wir da rein:D und dann :fight: :autsch:

Starship Troopers in echt, yeah. Ich will Denise R. oder was vergleichbar attraktives in meinem Team :D

*edit: 299 Posts Nils .. klotz mal ran ..

me jetzt :zzz: und dann weiter SpammOrn^^ will immernoch den Oblivion Knight

GLC-Ber schrieb:
me jetzt :zzz: und dann weiter SpammOrn^^ will immernoch den Oblivion Knight

pass auf, dass du nicht dran vorbeispamst^^

(Wann ist der denn? Ist der nicht bei 2800 oder so?)

Post 306 auf 307 gibt Giant Spider :D

Oblivion knight ist bei 1800 oder sowas .. musst mal bei SteaF. nachgucken, wieviel der hat.

Wenn ich an dem vorbeispamme .. dann muss ich wirklich etwas übereifrig gewesen sein^^ :D

zieht dem ber mal ein paar posts ab, der spammt zuviel!!:p :D

und @shoxx.. das ist auch ne möglichkeit^^

Originally posted by GLC-Moslik
PS: Ich glaub nicht, dass Madd da auch gewinnt^^
(ich aber auch nicht)

Dass du da nicht gewinnst ist schon mal auf jeden Fall sicher :D Zwei linke Hände sind da echt etwas unpraktisch^^ (Du bist wie deiser eine (Möchtegern-)Arenakämpfer Eagleeye aus "Knights Of The Old Rebublic" der beim Duell sein Revolver fallen ließ :flame: )

Ich bin zwar etwas korpulenter (die Kondition leidet halt etwas darunter) :cry: ^^ Habe aber eine sehr gute Hand-Augen-Koordination und schnelle Reflexe.

Fazit: Solange sich das Gelände nicht über mehrere qkm ausbreitet und man da nicht wie ein blöder rennen muss :D ... werde ich euch alle wegrulen.
badass.gif

mfG Madd :flame:

P.S.: Bei DoKo bin ich sicherlich nicht der RulOR ... habs ja bei weitem nicht so oft gespielt wie du und aka.

Also ich hab gehört, dass man da extrem sportlich sein muss. Die, die da drin waren, sind nach einer halben Stunde um einen Liter (Schwitz-)Wasser leichter.

Man muss gute Reflexe haben, gut zielen können muss man auch
awm2.gif
,
aber auch etwas beweglich sein.
impactwhore.gif

Schließlich soll man sich ja nicht in die Mitte stellen und eine lebende Zielscheibe darstellen.
elaine.gif

Ich denk mal eher, dass Dennis da gewinnt (ist der nicht im Schützenverein?), wenn sein Pegel es zu lässt. Hm wobei da fällt mir ein, dass der ja immer bisschen zittert,
plasmawhore.gif
wenn nix zu trinken da ist. Ein Teufelskreis...

Ich glaube wir sind alle zu schlecht für sowas. Vielleicht gewinnt ja Tam, der macht so nen heimlichen Eindruck. Oder Nils, der ist schwer zu treffen.
peepwall.gif

Wer weiß das schon?

Auf jeden Fall gehört auch Taktik dazu. Denn wenn man einfach nur wild rumballert, und Rambo spielen will,
uzi.gif

dann geht die Muni leer.
ak47.gif

... naja wir werden sehen, wer der beste Allround-Kämpfer ist!
shootingsoldier.gif

Aber Leute, wir haben immer noch keinen Ort. Guckt euch mal die Bilder an und überlegt euch, ob das was für euch wäre. Also wie gesagt, ich würde gerne eine Judgendherberge nehmen. Wenn es geht eine gute. Ben/Mikka könnt ihr mal gucken, ob es sowas da bei euch gibt?
Also so hoch sind die Anforderungen ja nicht:
-Ein großer Gemeinschaftsraum
-paar Freizeitmöglichkeiten
-irgendwo in Groningen oder Groningen herum
Ein Ferienhaus wäre ja optimal. Da kann man sich gemütlich hinsetzen, so eine Essküche eben. Vielleicht sollten wir doch in Schweiz^^

Schweiz? :confused:

Und wo habt ihr nur immer diese süssen Smilies her?!?

nix da Tam .. mir fehlen noch ne Ecke Posts^^

Ihr habt da ja ganz schoene Plaene. :D

Zur Unterkunft: Also ich hab da schon mal ganz am Anfang einen Link fuer eine Jugendherberge (<= Link) geschickt. Vielleicht ist der ja verloren gegangen. Das ist auch so ziemlich der einzige Link im Internet, den ich gefunden habe fuer so eine Jugendherberge in Groningen.

Grosser Gemeinschaftsraum ist ein Problem, weil es sowas in der Regel nicht gibt in Groningen. Ausser vielleicht in den groesseren Studentenhaeusern (aber nicht mal da bin ich mir sicher).
Wieviele Leute kommen denn eigentlich? So ein paar Leutz bringen wir schon bei uns rein zum quatschen und saufen. Es waere aber nett, wenn ihr eure Laengen- und Breitenmasze hier posten koenntet, damit ich schon mal das Zimmer ausmessen und markieren kann. :D :D :D :D
Dann koennten wir auch eine Partie Worms 3D auf drei Rechnern spielen. Jeder bekommt einen Wurm *fg*.

Freizeitmoeglichkeiten... hm. Das is auch so eine Sache. Wir haben ne Disco irgendwo, ein paar Billiardspelunken, ein paar Puffs fuer die, die es noetig haben sollten ;-) und ein paar Supermaerkte. Ob dieses Laserquest-Dingens nicht schon in Konkurs gegangen ist, weiss ich jetzt nicht mit Sicherheit.

@Mos:
Holland ist keine Ferieninsel. Daher gibt's auch nicht wirklich Ferienhaeuser. Und wenn dann sehr teuer, denn ein Hollaender ist in der Regel sehr geizig, was man auch gut bei der Miete fuer meine Raeumlichkeit sehen kann. :cry:

1,85m gross, an den Schultern sehr breit :D und nen "Aktionsradius" von bestimmt 25cm:clown::lol:

Viel Spaß beim Messen ;):hy:

Ich seh vor meinem gestigen Augen schon diese Kreidezeichnungen auf dem Boden .. wie in den amerikanischen Filmen, wenn einer getötet wurde:D.

Zurück
Oben