• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

Originally posted by GLC-Ber
Ich seh vor meinem gestigen Augen schon diese Kreidezeichnungen auf dem Boden .. wie in den amerikanischen Filmen, wenn einer getötet wurde:D.

Jojo :D ... das einzige was du sehen wirst, ist wenn man diese Kreidezeichnungen um dich ziehen wird :D:D:D ... das werd nämlich ich sein. :D

mfG Madd
badass.gif

Was ist denn mit Aktionsradius gemeint? Hat das etwa damit etwas zu tun?
2015.gif

ok wir kommen vom Thema ab

ich schlafe an der wand ! damit das schon mal reserviert ist! und keine verhandlungen....ihr schrullies ihr

achja: wer mich im schlaf unsittlich berührt :no: muss mit folterstrafe rechnen...

GLC-Moslik schrieb:
Was ist denn mit Aktionsradius gemeint? Hat das etwa damit etwas zu tun?
2015.gif

ok wir kommen vom Thema ab
wäre damit nicht die Höhe gemeint? :)

rock on

benny

nachtrag: .....und wer schnarcht oder sonst komische geräusche von sich gibt :eek: fliegt raus !
ich werde schon für zucht und ordnung sorgen....!!!

Thorgeist schrieb:
nachtrag: .....und wer schnarcht oder sonst komische geräusche von sich gibt :eek: fliegt raus !
ich werde schon für zucht und ordnung sorgen....!!!

ich reservier mir also schonmal nen platz im wald...

so endlich schaff ich es auch mal wieder ins forum... omg.... hab mal endlich meine klausurtermine bekommen und muss sagen des mit dem 28.02. gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber wird sich von meiner seite irgendwie regeln lassen..., ich muss dann auch mal mit den whv´lern und dem sander über die fahrt reden, weil ich wahrscheinlich in emden sein werde, steht aber noch nit 100%ig fest. Naja und ansonsten gibt es dazu ja noch nit soviel zu sagen. Des einzige wäre die zahl der mitreisenden, weil wir ja wissen müssten, wieviele zimmer und wer auf ein zimmer. Ich möchte nach den "schlechten" erfahrungen aus italien nämlich nicht nochmal nachts um mein bett :fight: müssen. Ob sich jetzt wohl wer :mod: fühlt??

Greetz Dennis

@Dennis:
Das musste ja kommen :D

@all:
Wir waren Kursfahrt (in der Oberstufe) am Gardasee und waren untergebracht in einem Hotel in 2er- oder 3er-Zimmern. Ich und Dennis waren in einem 2er-Zimmer. Der "Schlafhort" bestand aus 2 aneinandergelgten Betten (wie ein Ehebett) (Benny und Mos werden sich sicher noch an die Zimmer erinnern). In der ersten Nacht hatte ich keine Lust großartig zu saufen und/oder zu feiern, weil ich total kaputt war und ging daher eher ins Bett. Irgendwann in der Nacht wurde ich dann unsanft geweckt "Hey Maddin, ... raus aus meinem Bett " :D ... ich heb meinen Kopf, gucke und merke das ich quer über beide Betten liege ... war aber bequem :D:D:D

@(nochmal) Dennis: dafür wurden meine Taschen von den tollen Lehrkräften nicht nach Spirituosen dursucht. Das war so geil, als du vom Einkauf wiederkamst, mir die Flaschen zeigen wolltest und dem Augenblick der Hermann V. ins Zimmer kam, dich als größten Säufer der Fahrt beschimpfte
35.gif
und die alkoholhaltigen Güter konfiszierte. :D

mfG Madd
uglyking.gif

Das klappt aber bei Dir Dennis. Ich frag nicht, ich stells fest^^ ;)

So, me muss sich noch um bissl Finanzen kümmern zur Zeit :( ... daher me jetzt unterwegs.

Mir ist latte, neben wem ich penne. Mein Arsch bleibt Jungfrau, das is mal klar :D

Und Nils will scheinbar freiwillig in den Wald .. alles klar, Ohrstöpsel für uns andere angesagt, Nils? Sägst Du echt so laut?

@ ber ich werde ja wohl mit müssen...... oder hab ich ne andere wahl?? :clown:

@ madd naja war halt ein beschissener zufall dass grade dieses..... auf dem flur stand... ausserdem hat das verbot von genuss alkoholischer getränke was bewirkt??? marco haben wir trotzdem abgefüllt, also......

mfg dennis

@ Madd : Logo erinnere ich mich noch. Schliesslich wurde ja auf unserem Balkon gesoffen. War ja jeder Spinner gekommen zb. Ziggi und Anna etc.

Ich weiss noch genau, als dennis und ich zum einpennen den fernseher angelassen hatten. am nächsten morgen dann ja um 8 uhr frühstück war , glaube ich, und herr v. in unser zimmer kam. der war am brüllen wie am spiess, weil ja a) der fernseher immer noch lief und b) wir das frühstück um 2 stunden verpennt hatten.

farewell

benny

k..k... naja dann werde ich halt nicht ganz so auf die kacke hauen wie sonst, ich hoffe ja mla ich schaffe es...... ausserdem bedeutet dies für mich ich muss eh selber fahren weil ich an dem montag PC schreib ich dann ja eh gleich in emden bleiben kann....

mfg Dennis

Machen wirs doch einfach so: Wer komatös besoffen ist, duscht am nächsten Morgen in der Pferdetränke :lol::clown:

ja genau ber da bin ich auch für wir machen ein risieges wettsaufen und ich werd jeden der umkippt in die pferdetränke werfen:P
aber wir sollten so langsam echt ernst machen jeder sollte es nochmal deutlich posten ob und wann und wie und wieso überhaupt und was der gtanze scheiss eigentlich soll usw :P

wenn es wirklich am 28.2 stattfindet, dann weiß ich noch nicht, ob ich kann.
weil ich wahrscheinlich in der nächsten zeit die abteilung wechseln werde, wenn das in den nächsten 2 wochen geschieht, dann habe ich ende februar urlaub und fahre weg... wenn das erst mitte februar geschieht, dann habe ich erst im märz urlaub und bin da.
das steht aber alles erst in 1-2 wochen fest... .c

also ich kann und werde auch da sein, egal wo

Ich werde auch kommen können, wenn jetzt kein Riesenauftrag reinkommt.
Wir sollten vielleicht schon mal Fahrgemeinschaften bilden/planen.
Es sind zwar noch ca. 3 Wochen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

farewell

benny

Also wenn sich weiter nichts ergibt, würde ich sagen, ich fahr bis zu Euch und dann könnte wir eventuell gemeinsam weiter. Dann könnt ihr auch 2Std. länger pennen. :)

Btw. was ist denn nun mit Yppo? Ich hab keine Nummer von ihm und hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Weiß da einer was? Mit dem würde ich mich natürlich Kraft Natur der Sache auch absprechen.

Tam wird wohl im Shoxxmobil mitrollern und dann müßten wir noch Mikka und Ben anhaun, wo wir Quartier anmelden am besten. Da sollten wir uns auch mal möglichst fix einigen und das organisieren, oder?

Wäre irgendwie dumm, in Groningen zu stehen am Ende und dann keine Bleibe zu haben für die Nacht.

Huhu,

nächsten Sonntag fliegen wir zurück nach Holland und drückts uns die Daumen das wir nicht in Amsterdam am Flughafen überbleiben weil der Anschluß ist mehr als knapp demnach wir in Frankfurt einen Aufenthalt von 3-4 Stunden haben :cry: .

@Ber ich hab dir ein dunkelblaues T-Shirt vom Hardrock mit einer Abbildung drauf mitgenommen :D . Größe L sollte passen *hoff* kostet 20 Euro ich hoff das ist ok? Dann hätte ich eine Bitte an dich Ber kannst du mir *liebschau* eine DEUTSCHE Tastatur mitnehmen? :D . Und meld dich mal bei mir per Email *liebschau*.

Wegen dem übernachten das hat Ben schon gesagt Gemeinschaftsraum is nicht wirklich möglich oder ein Ferienhaus. Und solche Herbergen gibts schon und dort ist normal immer ein Schlafplatz frei.

Wäre nicht schlecht wenn mal ein genauer Tag gesagt wird usw das sich alle drauf einstellen können.

Lg

Alexandra

Zurück
Oben