• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

Wenn es letztendlich hart auf hart kommt, und wir nicht mehr rechtzeitig eine Bleibe finden, ist eine Übernachtung in WHV oder Sande ja nicht sooo schlimm. Eine Stunde Fahrt - mehr ist das ja nicht. Ich hoffe ausserdem, es bleibt beim 28. , denn ich habe jetzt meinen Urlaub eingereicht.

Farewell

benny

:hy: ihr Lieben

Alex, erstmal vielen Dank, dass Du das T-Shirt für mich besorgt hast. Ist das dieser klassische HardRock-Café Aufdruck? Das wäre mir, wie ich ja auch mailte, am liebsten gewesen, aber sollte es nun ein anderer sein, ist das auch nicht so wild. Eins aus HK ist ohnehin nice, kommt man ja nicht so leicht ran. :)
L ist normalerweise passend bei mir und Geld ist natürlich ok, .. was ne Frage ;)

Urlaub eingereicht, hrhr. Benny ist jetzt von uns abhängig :p

Also wenn es in so einer Herberge zur Not immer was gibt, soll mir das Recht sein. Ist ja auch nur eine Nacht oder 2 .. mein Gott, wir werden schon nicht umkommen.

Was ist mit Yppo? :confused:

:mod: Tam? Weißt Du da vielleich was oder hast ne Möglichkeit der Kontaktaufnahme?

Ich bin von niemandem abhängig. Wenn es am 28. nicht klappt, werde ich ich mich nur ins Auto begeben, um warme Brötchen und Aufschnitt zu holen. Diesen Urlaub werde ich eh geniessen.
Aber dennoch, ich würde zu gerne LaserQuest spielen. Dick austoben und Euch allen in den Rücken schiessen.:D
Hier die Öffnungszeiten :
samstag 13.00 - 2.00
sonntag 13.00 - 19.00

Q-pit heisst der Schuppen, in Groningen in der Zwanestraat 2.

farewell

benny

Na das ist doch mal Engagement, klasse gemacht. Also ich würde mal sagen, Laserquest ist so gut wie gebongt, darauf hatten bisher irgendwie alle Lust, denke ich. Irgendwer muß sich in der Zeit dann um Alex (Mikka) kümmern, ich glaub, sie als Frau wird von unseren Rüpelspielchen nicht ganz so angetan sein ;)

*gg* @Ber naja das klassische hat mir nicht gefallen weils das nur in den Farben gegeben hätte was du nicht wolltest :) aber keine Angst ich denke das könnt gut zu dir passen das T-Shirt *g*

ich werd sicher nicht mitspielen richtig getippt Ber :-) wenn man zugucken kann und es ist mir nicht zukalt dann guck ich euch zu aus sicherer entfernung *g* ( Ist eh in einem Gebäude drinnen aber wer weis ob die heizen :D )

Und jemand der sich um mich kümmert habe ich auch schon 3 mal darfst raten :)

Lg

Alex

Hm? Ben jedenfalls nicht :fight:, den ownen wir dann open field :D

Ich spam schon wieder fleißig, hab bestimmt bald wieder Pic-up ;)

@Ber *g* aufpassen sonst schieß ich dich noch um *loly*

yeahh am Sonntag geht zurück *gg*

:fight:

Frankfurt Oder oder Main? Schätz mal Main .. ne, also wenn Du da landest und das T-Shirt noch in der Hand hast, hat Dich die Stewardess zu spät geweckt ;)

*gg* Ber wir fliegen nicht über Berlin drüber *hehe* aber vielleicht kann ich dein T-Shirt ja noch versteigern im Flugzeug :D :D :D

*hihi* hast meine Tastatur schon? *neugierigschau* :fight:

öhm .. ne, Versteigern .. davon halt ich persönlich gar nichts ;)

Tastatur schreibt sich bestens :p ... nene, Scherz beiseite, noch hast Du freie Auswahl. Als ich mir meinen DVD-Brenner kaufte am letzten Samstag, reichte das Geld nicht, ich hatte doch glatt vergessen, die Rohlinge mit einzukalkulieren und die hatten am Samstag einfach mehr Priorität *Wochenendbrennsassion :)*.
Ich hols morgen nach, keine Sorge. Kam aber diese Woche nicht bei "ich bin doch nicht blöd" vorbei.

:hy:

*gg* naja wie gesagt die billigere Version von den beiden was ich dir geschrieben habe *ggg*

:kiss:

laser quest is doch kinderkacke..
das was für leute, die schiss haben, nen anständigen paintball abzubbekommen, und die mit nem markierer nicht zielen können ;)

ich muss nur leider sagen ob ich komme steht in den sternen.
ich habe zwar vom 19. bis ende feb. urlaub, aber bei mir siehts momentan weder privat noch finanziell in irgendeiner form gut oder auch nur erträglich aus.
ins netz komme ich nur noch sehr selten, wie manchen von euch aufgefallen sein dürfte, von daher.. sollte noch notfallmäßig was sein, min. mos und madd haben meine handy nummer. :>

Ne shoxx, kneifen is für uns beide diesmal nicht ... das Freilos haben wir beide schon beim ersten mal genommen. Ich bin auch so gut wie pleite und arbeite die nächsten 2 Wochen extra mehr, damit ich fahren kann. Klotz mal ran^^ ... geht alles.

Sprit teilst Dir doch eh mit Tam und der Rest kostet weniger als alles andere.

Huhu Jungs,

wie guckts den jetzt aus mit dem nächsten Wochenende??? Kommt ihr? Wenn ja wann den bzw. wer von euch will den meine Telefonnummer haben zum anrufen???

Bitte ne PM schicken dann schick ichs sie demjenigen das wir uns zusammenrufen können *gg* ihr frier mir nämlich nicht draußen den Hintern ab :-)

Achja 3 Stunden abschießen kostet 15 Euro pro Mann und Maus wie haben schon geguckt wo das ist :-)

Ich bin dann schon mal gespannt wer den jetzt wirklich aller kommt :-)

:fight:

ne frage hätte ich da noch!

darf ich auch einen freund mitbringen...wegen laserquest. ich meine, wenn er will, denn er weiss noch nichts von seinem glück. nur falls endlich mal irgendwelche vorbereitungen/reservierungen getroffen werden, dass er darin auftaucht. sonst fahren er und ich abends wieder zurück, und ich käme dann am nächsten tag alleine wieder.
man, ich hoffe so sehr, dass das klappt - mit dem laserquest. ich brauche was zum abreagieren.

farewell

benny

@Benny sollte schon klappen wir haben nichts gelesen wegen dem reservieren aber wenn endlich mal ein Datum feststehen wuerde und ne Uhrzeit und wieviele jetzt kommen koennte ich ja fuer euch schon mal reservieren gehen.
aber leider meldet sich hier irgendwie keiner mehr dazu :cry: ... und dasd nen Freund mitnimmst sollte sicher kein Problem sein :cool:

Zurück
Oben