• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

hallo leute,

melde mich hier auch mal mit einem kleinen problem bezürlich plugy /shared stash / tcp/ip / sp. mein spielgefährte und ich wären euch für hilfe wirklich sehr dankbar :)

habe zuerst angefangen, mit dem neusten plugy und d2 auf 1.13c SP zu zocken. dann hat ein kumpel auch angefangen und seitdem zocken wir tcp/ip mit unseren chars zusammen.

um multiplayer zu zocken, muss man ja den shared stash deaktivieren. alles kein problem.

allerdings is das problem, dass ich die items in meiner truhe nicht mehr im single player habe, nachdem ich den shared stash wieder aktiviert habe. muss dann manuell meinen save ordner wieder reinkopieren und shared stash deaktivieren. ( die items im inventar werden natürlich gespeichert).

es ist halt lästig, wenn wir zum mulen extra chars erstellen müssen, weil wir items, die im tcp/ip game gefunden wurden, nicht im single player direkt in den shared stash lagern können :(

habt ihr dafür vielleicht eine lösung? oder einen ansatz für mich ?
 
ohne plugy gemeinsam spielen und nur bei nem ut-tristram run oder nen annie walk, was ja auch einfach ist, wenn man die einstellungen in der plugy.ini verändert, mit plugy(deaktivierte truhe) spielen.

wenns um die runenwörter geht und ihr gerade nen rohling gefunden habt, geht der 2te spieler kurz raus, startet mit plugy nochmal macht das runenwort fertig und joint dann wieder, in der zeit, was höchstens 2min sind, kann der host ja kurz pinkeln gehen oder einfach warten :D
 
Einstellung für möglichst schnelles World-Event?

Hi Leute,

ich hab grade mal ne technische Frage: Wie muss ich Plugy einstellen, damit das World-Event möglichst schnell nach Spielstart stattfindet?

Hab da mit den Einstellungen etwas rumgespielt aber irgendwie passiert da nicht viel. Benutze nur Plugy, keine anderen Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeBeforeAutoSellMin=0
TimeBeforeAutoSellMax=1

so sollte im sekundentakt einer verkauft werden ;)
 
du könntest auch
ItemsToSell=The Stone of Jordan
zu
ItemsToSell=key
ändern, dann wird das World Event ausgelöst wenn du einen Schlüssel verkäufst statt dem Stein von Jordan
 
Leute brauch bitte mal euren Rat:

NBPlayersByDefault=8

Will bei mir einfach nicht funktionieren :( ich muss es immernoch manuell eingeben, damit die players8 Einstellung übernommen wird ! Habe schon alles was mit Neuinstallation etc. zu tun hat getestet.

Andere Commands übernimmt er auch, wie ZB World Event an und aus etc. Richtig geschrieben ist es auch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, werden denn bei plugY 10.00 die Ladder only Uniques auch ins Spiel eingefügt?
 
die ladder only uniques und cuberezepte sind auch ohne plugy im singleplayer modus vorhanden...
nur die runenworte fehlen, weil Blizzard da wohl schlampig gearbeitet hat....
 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Truhe beim Plugy. Wenn ich im normalen Modus Diablo zocke (nicht im Plugy Modus) und etwas in die Kiste lege und dann Diablo mit Plugy starte um es in die erweiterte Truhe zu tun dann ist das Item nicht mehr in Truhe drin. Ist das normal?

Leider muss ich öfters zwischen Plugy Modus und normalen Diablo Modus wechseln da ich öffters mit Freunden zocke die Plugy nicht benutzen wollen.

Viele Grüße
 
Hallo Afura

Plugy benutzt ja eine eigene Truhenversion und nicht die vom normalem Diablo und Plugy überschreibt die normale Truhe automatisch mit den eigenen Daten.
Wenn du also etwas in die gemeinsame Trhe packen willst musst du das Item im Inventar tragen oder es anziehen
 
Hallo Afura

Plugy benutzt ja eine eigene Truhenversion und nicht die vom normalem Diablo und Plugy überschreibt die normale Truhe automatisch mit den eigenen Daten.
Wenn du also etwas in die gemeinsame Trhe packen willst musst du das Item im Inventar tragen oder es anziehen

Hallo Cleglaw,

danke für deine Antwort.

Und wenn ich die Items (im normalen Diablo Modus) in der Truhe im 6x8 Raum rein tue dann müssten die Items sich doch im Plugy auch auf den 6x8 Raum befinden. Denn soweit ich verstanden habe werden all die Items gespeichert (im normalen Diablo Modus) die nicht über den 6x8 Raum hinausgeht.
Naja ich frage da ich das Problem am Anfang nicht hatte :rolleyes: keine ahnung irgendwie seltsam und aufeinmal ist das Problem da. Ich mein ich müsste das doch wohl gemerkt haben, oder ich bin einfach zu vercheckt :hy:
 
Ich glaube du hast das falsch verstanden:D

alles wa sdu in deiner privaten Kiste von Plugy liegen hast wird, sofern es in den 6x8 Feldern liegt, gespeichert und auch ohne Plugy angezeigt und kann entnommen werden.
 
Ich glaube du hast das falsch verstanden:D

alles wa sdu in deiner privaten Kiste von Plugy liegen hast wird, sofern es in den 6x8 Feldern liegt, gespeichert und auch ohne Plugy angezeigt und kann entnommen werden.

Ja ich glaube auch so langsam das ich was falsch verstanden habe ^^. Mal ganz abgesehen von der gemeinsamen Truhe, das Problem ist das wenn ich im normalen Diablo Modus ein Item in die 6x8 Truhe lege und dann in den den Plugy Modus gehe, dann ist das Item nicht in der Truhe. Das Item ist dann weg und für immer verschwunden :cry:
 
ist es eigentlich möglich UT zu schaffen?

ich versuche es mit nen normalen 0815-smiter, ohne großartigen dicken runenwörter. die mobs runterzusmiten ist kein problem, aber das letzte prozent bleibt einfach stehen. komischer weise klappt das aber online, mit den gleichen equip. wenn ich versuche das letzte prozent per zeal zu finishen, heilt sich der jeweilige mob wieder hoch, egal ob ich nen item mit "verhindert monsterheilung" an hab, oder nicht. könnte aber auch normal sein, hatte online nie solch item benutzt

nochmal zusammengefasst: kann man UT mit nen smiter schaffen oder braucht man nen zweiten char zum finishen?
 
Das ist eigentlich nicht weiter verwunderlich, weil 'Monsterheilung verhindern' generell nicht gegen die speziellen Bosse bei der Hellfire Quest wirkt. Versuch's mal mit offenen Wunden, z.B. von Blutreiter oder via Um-Rune in der Waffe. Giftschaden funktioniert prinzipiell auch, wird aber nicht von Smite übertragen. (Die Menge ist egal, wichtig ist eine hohe Dauer.)
 
das mit der monsterheilung hab ich mir schon gedacht. ne UM-rune in der waffe wird schlecht, weil ich da ne "black"-waffe trage. sollte es tatsache an den gore rider liegen? die schuhe hatte ich mit mein b.net char (mit den hab ich schliesslich UT auch geschafft), aber im singleplayer leider nur nen goblin toe. komischer weise schaff ich den uber diablo (für annihilus) ohne probleme, nur in UT bekomm ich die mobs nicht down :(
 
:hy:
Ich hoffe ich bin hier richtig...
Gibts ne Möglichkeit Plugy in ner prelod version zu nutzen, zb. 1.03?
 
Einfach und ergreifend: Nein! ;)

P.S. erst ab 1.09 und NUR in LoD! Nicht in Classic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben