Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab mal ne Frage und zwar spiele ich mit ein und der selben Diablo II Installation sowohl Plugy als auch b.-net. Ich hab allerdings gelesen und gesehen (yt) dass davon abgeraten wird. Es wird davon gesprochen, dass manche Itemsettings nicht vorkommen könnten etc.? Gibts da erfahrungen zu? Angeblich soll man ja die Plugy Version nie mit b.-net Versionen in Kontakt bringen?
Ich spiele die 1.13c mit Plugy 10.0. Ich habe erst die alte Version 1.13c installiert. Dann Plugy, dann die Version über das b.net auf 1.14d geupgradet um sie dafür zu nutzen.
Falls ich das neu installieren sollte und zwei getrennte Installationen nutzen sollte, würde ich die aktuelle Plugy-Version nehmen und da die nächste Frage, kann ich die aktuellen Character Files speichern und in einer neuen Version rein machen oder kann es bei den Files zu Versionskonflikten kommen?
Danke euch
VG
Leider nein. Ich hatte auch versucht über Discord mit ihm in Kontakt zu treten, aber er reagiert auch dort nicht
Wenn ich irgendwann dieses Jahr mal Urlaub machen kann werde ich versuchen seinen Stand in mein Repo zu integrieren, damit es wieder eine zentrale Anlaufstelle gibt. Ich bin leider nicht fit in C/C++ sonst würde ich mich auch an die gemeldeten Fehler setzen...
Also ich kann im Moment soweit uneingeschränkt PluGy 12.00 empfehlen. Das funktioniert für mich bisher einwandfrei (nix gemerkt) mit der selben Version, mit der man auch Battle.net spielen kann und vor allem es funktioniert eben auch mit Version 1.14d.
Das schöne daran ist, eine Installation reicht, kein Versionwechseln, kein gar nix ...
Dann wärs ja nur ne Frage - woher Plugy 12.00 anstelle von 11.02