• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Anson of Sanctuario schrieb:
@thorwin: Das war bis zur Version 6 von PlugY so. Da musstest du wirklich immer die Batch-Dateien für die Installation ausführen.

Ab Version 7 geht das alles über die PlugY.exe. ;)
Wenn Du das unter Linux (darum ging es oben^^) so am Laufen hast, würden mich Details interessieren.

Unter Windows zweifelsohne richtig :clown:
 
Wunderschönen guten abend

habe folgendes problem:
hab plugy in mein d2 ordner getan nicht in save oder was da noch alles für unterordner drin sind entpackt installed starte mit plugy steht auch unten rechts dann plugy 7.01b glaub ich
nun denn dacht ich mir ... probierst das mal aus bastelst dir einfach mal ne closed bnet ladder runenwort waffe also einsicht is einfach und billig
beim ersten mal ging nicht ... ich denk mir guckst mal hier im forum
les so einiges guck dann in die eine ini da ... dieses active dingen da is auf 1
ladder runeword hab ich auch auf 1 gemacht und überquest und sowas halt
habs nochmal versucht nach 30 mins suchen hab ich auch wieder ne sol gefunden und es ausprobiert hat aber immernoch nicht funktioniert
und dieses geld teilen der characktere funzt auch nicht und diese geteilte truhe funzt auch nicht
hab halt entpackt installed und dann die änderungen vorgenommen
nichts bisher was in ladder gefunzt hätte gefunzt *hab ja auch nur die runenwörter ausprobieren können im sp isset nicht so leicht mit schlechtem equip durchzukommen ^^*

wäre schön wenn mir einer helfen können falls weitere infos benötigt werden bitte sagen

(vielleicht informativ wäre hab installed dann kommt ja ein plugy ordner alles ausgeschnitten und dann in den d2 ordner reinkopiert weil deder mir bei plugy sonst irgendwie was mit memory check failed fehler sagt)

gruß wishi
danke im vorraus sry das es so viel ist



Edit: hab glaube ich das Problem gefunden hatte des alles in plugy default eingegeben nicht in die plugy ini da halt
aber nun wollt ich d2 starten und folgende fehlermeldung kommt:

Don't Find Buttons Images File: UnassignStatsBtns.dc6

was für mich heißt da fehlt irgendein file xD

D2 LoD 1.11b ohne mod spiel ich
 
hm also als temporäre lösung könntest du einfach die Statsunassignment deaktivieren, dann braucht der den button dazu auch nicht^^

hm ansonsten weiß ich grad nicht was das verursachen könnte, schon mal probiert plugy neu zu installieren (neu downloaden vielleicht auch nochmal)?
 
Hab nun neu gesaugt und installed .... an der plugy dings noch garnicht rumgefummelt nun sagt der mir load library memory check failed
 
Was machst Du denn genau?

Das Zip-File muss mit seinem Unterordner ins D2-Hauptverzeichnis entpackt werden, deshalb fehlt evtl. da ein File.

Dann ein Doppelclick auf PlugY.exe und gut ist.

Die PlugY_install.bat musst bzw. solltest Du nicht ausführen.
 
uhhh danke thor x)

hab deinstalled alle datein gelöscht neu gezogen entpackt diesmal NICHT installed und den ordner gelassen und es klappt
weil sonst hab ich alles ausm plugy ordner gezogen weil ich das spiel sons nie starten konnte... klapptm aber bisher wunderbar ... stash is groß und so

dankeschön x)
 
Namd

hät da noch ne frage zu plugy

äh, findet man auch ladder only sachen ? griffon - tyraels und ka was es noch alles für ladder only zeugs gibt .... oder findet man die nicht bzw kann man das anschalten? weil die runenwörter konnt man ja auch aktivieren

gruß wishi
 
Ladder only Uniques findest du auch ohne PlugY im SP. ;) Gernauso funktionieren auch ladder only Cube-Rezepte.
 
Weiß eigentlich jemand, ob es je eine neue Version von PlugY geben wird? Bzw ob der macher das Projekt eingestellt hat?
 
Der macher ist zur Zeit nicht erreichbar :p
is afaik irgendwo im Nirgendo in Frankreich und hat irgendwas zu tun, wodurch er sich nicht mehr drum kümmern kann
 
So weit ich weiß, liegt das Projekt derzeit auf Eis. Schreib ihn doch im PlugY-Forum mal an...

EDIT: Grade das über mir gelesen. Vergiß das mit dem Anschreiben... ;)
 
thx Anson of Sanctuario

nettes forum viele user ... schnelle und hilfreiche antworten und dazu auch noch ohne jemanden zu beleidigen oder so als "nap" oder sowas xD

danke nochmal
 
ist das eigentlich beabsichtigt, dass man mit dem plugy gegenstände, runen, zauber und edelsteine duplizieren kann? fachsprachlich wohl dupen genannt...treib mich nicht so viel im internet rum.
 
na das kann man auch ohne plugy genauso einfach -.-
lass es einfach ;)
 
Skollvaldr schrieb:
ist das eigentlich beabsichtigt, dass man mit dem plugy gegenstände, runen, zauber und edelsteine duplizieren kann? fachsprachlich wohl dupen genannt...treib mich nicht so viel im internet rum.

Wüsste nicht, dass das irgendwo als Feature enthalten ist? Geht aber auch ohne PlugY mit den selben Methoden, nur unter Umständen bisschen aufwengiger :rolleyes:
 
Da es anscheinend bekannt ist, dass man mittels Plugy Items für den SP-Modus vervielfältigen kann, wundert es mich doch sehr, dass Plugy nicht als Cheat-Instrument verteufelt wird.
Sobald irgendwo im Forum nach Editoren o.Ä. gefragt wird, kommen Kommentare ala:
Editor = Cheaten :no:
Wird hier nicht gern gesehen, bzw. toleriert :no:
Wir haben hier eine SP-Trade-Sektion, deshalb... is nich :no:

Ich find das irgendwie nicht konsequent.
Bitte um Aufklärung.
 
Du brauchst zum "Vervielfältigen" von Items im SP kein PlugY, das geht auch mit dem ganz normalen Spiel. (Kopieren, wegmulen, zurückkopieren z.B.) :WD

Insofern ist die Frage sinnfrei IMHO, das hat einfach nichts mit PlugY zu tun.

Und da man mit PlugY (in dieser Hinsicht) nicht mehr machen kann also ohne, wäre es auch Quatsch, PlugY als Cheat zu bezeichnen (übrigens gibt es bei uns SP-Tradern eine Kennzeichnungspflicht, ob Items mit PlugY oder ohne gefunden wurden, von daher wird es durchaus unterschieden)

In diesem Sinne, frohes Fest :tree: :santa:

EDIT: Räschtschreyhpunk
 
Nun gut, dann nehm ich das mal so zur Kenntnis.

Und ich wünsch Euch allen ein frohes :santa:-Fest
 
WishmasteRxTwo schrieb:
Edit: hab glaube ich das Problem gefunden hatte des alles in plugy default eingegeben nicht in die plugy ini da halt
aber nun wollt ich d2 starten und folgende fehlermeldung kommt:

Don't Find Buttons Images File: UnassignStatsBtns.dc6

was für mich heißt da fehlt irgendein file xD

D2 LoD 1.11b ohne mod spiel ich


Ich habe jetzt das gleiche Problem aber die Lösungsvorschläge zeigen bei mir keinen Erfolg.
Ich habe den ganzen Krempel mit Unterordner in den Diablo2 Ordner kopiert und wenn ich anfangen will, Median2008 zu spielen, hat der ganze Spaß dann an dem Tor mit einer Fehlermeldung sein Ende. Er sagt, er könne die UnassignStatsBtns.dc6 oder eine der anderen dc6 Dateien nicht finden, allerdings sind sie im Unterordner vorhanden.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich Diablo 2 mehrfach installiert habe und die mit der Registry verknüpfte Installation gelöscht habe?
Wäre dankbar für Hilfe, weil ich das spielen erst fortsetzen kann, wenn ich wieder Platz in der Truhe habe.
 
Zurück
Oben