• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

hab nen savegame / fremden char in save ordner gepackt ... als ich mit dem anne kiste wollte war nix mehr drin...
naja kann man wohl nix machen :(
 
sicher, dass auch der shared und nicht der personal stash aktiviert war?

@Tomi:
du hast nicht zufällig mehrer d2 installs?
es kann vorkommen, dass plugy die dateien nicht erkennt, wenn sie nicht in allen installs vorkommen
also installier plugy in alle d2 installs rein
 
dann sind die dateien nicht im richtigen pfad
poste mal den dateipfad sämtlicher plugy dateien
 
Eeeeendlich hats geklappt,mit dem Plugy starten.Wie ich schon fast vermutete,hab ich die Anleitung nicht Punkt für Punkt befolgt...na egal,nun genieße ich die Weiten meiner riesigen Schatztruhe.
 
D:\Diablo II\Mod PlugY

hier hab ichs installiert, früher war es so das es erst dann funktioniert hat wenn ichs in den den dia ordner kopiert habe also so:

D:\Diablo II

(übrigens eine doofe idee auch wenns damals geklappt hat :rolleyes: )

gruß tomi
 
Ich hab mal ne frage:
Ich hab plugy installiert usw und es läuft auch, aber wenn ich mit schon bestehenden chars spielen will kommt da: Mitspielen nicht möglich, falsche charakterstatistiken
kann ich da was tun? ich will nämlich mit nem kumpel zocken und wir haben schon lvl12 chars :fight:
 
du hast nicht zufällig sachen im stash, die so eigentlich nicht mit deinen anderen chars kompatibel sind?
passiert besonders gern, wenn modsachen im stash sind, dann können normale d2 chars natürlich nicht drauf zugreifen
mach ne sicherungskopie und lösche die stash datei
 
ne ich hab keine modsachen im stash...
trotzdem danke
ich bin mitlerweile auf der suche nach einem mod, der das skil/stats system nicht verändert, sondern neue areas usw hinzufügt.
 
tachchen.
hab plugy am laufen, aber wenn ich nen char anwähle, dann krieg ich ne fehlermeldung, wo folgendes drinsteht:

halt
location: line #229
Expression: Unrecaverable internal error 026c2b95

danach gibts sofort nochne meldung, aber vieleicht erledigt soch ja dad mit.
hat einer nen schimmer, woran das liegt?
hab auch alle dateien (plugy.ini plugy.exe und die dateien ausm plugyordner, was aber nur 10 sind, anstatt den 11, die ich hier irgentwo gelesen hab,) in mein D2 verzteichnis kopiert
 
alle plugy dateien müssen sich in deinem originalem d2 ordner befinden,
also wenn du ne kopie hast steck alles in den nicht kopierten ordner.
 
wie bitte? versteh grad irgentwie garnicht, was du meinst. da steht doch, das alle dateien im original D2 ordner sind
 
habn prob mit plugy. und zwar wenn ich im normalen d2 items in stash lege, sind sie dann im plugy nicht da, und wenn ich dann das normale d2 starte sind sie da auch nicht mehr vorhanden.

hilfe!!1einselfdrölf
 
is ganz einfach
beim normalen wird der truheninhalt aufm char gespeichert
nun startest du mit plugy, hier wird die gesammte truhe in nem extra file gespeichert und dein truheninhalt überschrieben
solltest du dann wieder normales d2 starten hast du in der kiste, was in deinem persönlichen stash auf seite 1 war...
oder wars die zuletzt aktivierte stashseite?
na zumindest irgendsowas^^
 
Soooo... Hallo.

Also erstmal !Danke! :D ... für dieses tolle tool. Ist wirklich cool, dass das auch Multiplayer funktioniert. Außerdem ist es echt eine Wohltat, dass man die Statuspunkt wieder neu verteilen kann ... ob das jetzt positiv oder negativ ist... darüber lässt sich ja streiten ^^ ...

okay, aber nun folgendes:
Ich habe einen necro lvl 80 (sry, ich möchte gleich anmerken, dass ich mich mit dem Fachjargon, diversen Abkürzungen etc. nicht mehr so auskenne) und ich freute mich wirklich sehr als bei mir die Meldung kam, dass Diablo die Erde betreten hat ;)

Doch zu meinem bedauern hat sich dies bald als erzürnende Wutprobe für mich herausgestellt. Warum? Wie folgt. Zuerst dachte ich, dass ich falsch geskillt habe. Also habe ich wirklich alles mögliche mit combis etc durchprobiert.

Als dies nichts half, dacht ich natürlich es muss an meinem Equipment liegen??? Oder meinen ressis, etc??? ... weil ich ihn unbedingt mal töten wollte *g* ... hab ich zu anderen Mitteln gegriffen, die mir ausreichende Macht hätten geben müssen ihn niederzustrecken... ABER NICHTS DA...

ich hab mir einen tongolem lvl 50 gemacht... mit über 20k lp ... mein Knochengeist hatte auch ein damage von über 3k ... alle Flüche hab ich durchprobiert :( ... Nichts *snif*

Also ich weiß ja, dass ich nicht der erfahrenste Spieler bin und (mal ganz davon abgesehen, dass ich hier zum ersten mal gecheated habe in diesem Spiel) auch nicht so schlecht... Aber der geht einfach nicht tot!!!! Ich kann mit meinem NEcro wirklich machen was ich will... Sein Energiebalken wird ca. 0,00001mm schwarz und dann gleich wieder voll rot, selbst ohne golem wo er eventuell leechen könnte??? Dabei halt ich fast die ganze Zeit mit knochengeist drauf.... Ich versteh das wirklich nicht!?!?!?

Ist das jetzt ein bug? Oder bin ich der Käfer auf dem Draht?
Danke schon mal im Voraus. :)
Der Verzweifelte :P

PS: Falls zweiteres zutrifft, bitte ich um erfahrene Ratschläge den Erzfeind niederzustrecken. XD
 
naja caster sind eh nicht so die überkiller(wortspiel xD)
kannst ja mal im strategieforum nachschauen ;)
 
...aber auf youtube gibts doch auch necros, die das schaffen? Kann doch also nicht so schwer sein, ... was ich jedoch nicht widerlegen kann ;P ^^

... kann es nicht doch ein bug sein, oder irgend ein andrer fehler???
 
natürlich kann man das auch als caster schaffen.
is nur eine sache des equips und der zeit
 
DerNeueHier schrieb:
...aber auf youtube gibts doch auch necros, die das schaffen? Kann doch also nicht so schwer sein, ... was ich jedoch nicht widerlegen kann ;P ^^

... kann es nicht doch ein bug sein, oder irgend ein andrer fehler???

hol dir ein paar wiederbelebte urdar-viecher (ich hoffe du weisst, welche ich mein).
gibts zb im kerker des hasses. die viecher haben 25%chance auf vernichtenden schlag. damit kloppen die ratz-fatz das leben von didi runter. hier gibt es genauere infos dazu, was vernichtender schlag genau macht, falls es dich interessiert.
interessant wären noch giftmagier (also die giftige variante von den skelettmagiern im beschwörungsbaum). solange das gift wirkt, kann dia kein leben regenerieren.

wiederholtes wiederverteilen von skill und statuspunkten find ich zwar nicht so dolle, aber jeder wie er will, solange er damit sons niemandem schadet :P



by the way wäre das eher eine frage fürs hilfe forum. hier in den thread sollten eher technische probleme gepostet werden.
 
:D ja, sorry... ich war mir halt nicht sicher, ob das ein bug ist... :P ^^ bitte nicht hauen... kommt nicht mehr vor.

By the way kam gerade mein kumpel vorbei... pala lvl 68 ... zusammen ging das irgendwie ;) auch ohne cheats :P ^^ ... macht ja auch viel mehr spaß...

nagut. genug gespame...bis bald ^^ macht weiter so...
achso... kann man eigentlich auch die Hellfire Quest spielen??? (Wenn ich jetzt grad mal hier bin muss ich ja nicht noch im Hilfeforum spamen, wenn ich hier so nette antwotren bekomme. thx@all
 
Zurück
Oben