Soooo... Hallo.
Also erstmal !Danke!
... für dieses tolle tool. Ist wirklich cool, dass das auch Multiplayer funktioniert. Außerdem ist es echt eine Wohltat, dass man die Statuspunkt wieder neu verteilen kann ... ob das jetzt positiv oder negativ ist... darüber lässt sich ja streiten ^^ ...
okay, aber nun folgendes:
Ich habe einen necro lvl 80 (sry, ich möchte gleich anmerken, dass ich mich mit dem Fachjargon, diversen Abkürzungen etc. nicht mehr so auskenne) und ich freute mich wirklich sehr als bei mir die Meldung kam, dass Diablo die Erde betreten hat
Doch zu meinem bedauern hat sich dies bald als erzürnende Wutprobe für mich herausgestellt. Warum? Wie folgt. Zuerst dachte ich, dass ich falsch geskillt habe. Also habe ich wirklich alles mögliche mit combis etc durchprobiert.
Als dies nichts half, dacht ich natürlich es muss an meinem Equipment liegen??? Oder meinen ressis, etc??? ... weil ich ihn unbedingt mal töten wollte *g* ... hab ich zu anderen Mitteln gegriffen, die mir ausreichende Macht hätten geben müssen ihn niederzustrecken... ABER NICHTS DA...
ich hab mir einen tongolem lvl 50 gemacht... mit über 20k lp ... mein Knochengeist hatte auch ein damage von über 3k ... alle Flüche hab ich durchprobiert
... Nichts *snif*
Also ich weiß ja, dass ich nicht der erfahrenste Spieler bin und (mal ganz davon abgesehen, dass ich hier zum ersten mal gecheated habe in diesem Spiel) auch nicht so schlecht... Aber der geht einfach nicht tot!!!! Ich kann mit meinem NEcro wirklich machen was ich will... Sein Energiebalken wird ca. 0,00001mm schwarz und dann gleich wieder voll rot, selbst ohne golem wo er eventuell leechen könnte??? Dabei halt ich fast die ganze Zeit mit knochengeist drauf.... Ich versteh das wirklich nicht!?!?!?
Ist das jetzt ein bug? Oder bin ich der Käfer auf dem Draht?
Danke schon mal im Voraus.
Der Verzweifelte
PS: Falls zweiteres zutrifft, bitte ich um erfahrene Ratschläge den Erzfeind niederzustrecken. XD