• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Hä? Sry, ich hab alles mehrmals gelesen, aber ich verstehs einfach nicht. Wie kann ich das PlugY aktiveren, wenn ichs geladen hab?
Was ist damit:

Die grundsätzliche Möglichkeit das PlugY zu aktivieren.

- ActivePlugin=0 (Das PlugY wird nicht geladen)
- ActivePlugin=1 (Das PlugY ist aktiviert, Standard)

Muss ich das iwo eingeben? wenn ja, wo? Ich versteh das nicht :confused:
 
du hast schon den ganzen text, auch den darüber, gelesen?
 
Ja, hab ich. Da steht auch, dass man die konfigurationen in der Ini datei machen kann, aber da ist das ja alles schon so.
Bin ich zu dumm nen Text zu lesen? o_O

Und das, was dadrüber steht zu verstehen gestaltet sich schwierig, weil ich nicht weiß, was parameter sind.
Und einfach -w oder das andere im spiel eingeben, klappt nicht.
 
wenn da steht, dass man die konfiguration in der ini datei machen kann dann mach die doch auch in der ini datei :rolleyes:
und wegen parameter schauste mal im hilfe forum im wegweiser, dort ist ein thread namens "parameter an d2.exe anhängen" thread
 
Danke, das is schonmal hilfreich^^

aber wo ist denn die Zeile "library"? da muss man ja was eingeben, um das PlugY zu aktivieren. Wenn ich das in die "Ziel" Zeile eingeb, funtzt das nicht.

Bitte sag mir das doch mal in einfachen worten, was ich machen muss, um das PlugY zu isntallieren...
 
es gibt keine zeile "library"
schau dir die plugy.ini an, die meisten funktionen sollten auf den ersten blick klar sein, ansonsten wirds im startpost erklärt
und installiert hast du es schon, wenn die ganzen plugy dateien sich in deinem d2 verzeichnis befinden
 
Die Plugy.ini hab ich geöffnet vor mir. Oben steht [Launchin] Param=Library=PlugY.dll. Sollte ja soweit richtig sein.
Darunter die ganzen sAchen, die man aktivieren kann. Ist alles soweit richtig und hab ich so, wie ichs will.
Und nu? Wie mach ich das, dass das im Spiel aktiviert wird? ich habs mitlerweile sooft durchgelesen und sogar schon zwei Freunden geschickt,die auch d2 zoggen, dies auch nciht verstehen. -.-
 
nu startest du mit der plugy verknüpfung, die (bis auf die schrift) so aussieht:
 
Hab ich. Aber das sieht dann aus wie das ganz normale D2 ohne irgendwelche modifikationen. Woran liegt das?:confused:
 
hast du über eine verknüpfung direkt im d2 ordner gestartet, oder über eine (von plugy vorgefertigte) desktopverknüpfung?
es kann bei desktopverknüpfungen schonmal dazu kommen, dasses nicht richtig lädt.
aber bitte guck nochmal nach: deine truhe ist weder größer, noch hat sie seiten?
 
Ah, ich hatte über Desktop gestartet^^ Jetzt hab ich ausm Ornder raus gestartet, jetzt steht da zumindest schonmal im sTartmenü, dass es sich um PlugY handel!^^ Danke.

Aber nächstes Problem. Wenn ich einen meiner Chars anwählen möchte, bleibt das Game stehen und es erscheint diese Fehlermeldung: http://de.tinypic.com/view.php?pic=vn1b83&s=3
Wenn ich einen neuen Char erstelle, genauso.

Wisst, ihr, woran das liegen könnte?
 
ich kann das bild zwar üüüüberhaupt nich scharf sehen, aber dat kriegen wir auch so hin.
ich bräuchte folgende informationen:
was hast du alles an plugy verstellt?
auf welche d2 version hast du plugy installiert? mit einer modifikation, ohne modifikation?

da das alles etwas seltsam aussieht, würde ich dir raten, ein frisches plugy über einen frischen d2 ordner (mit gewünschtem patch/mod) zu installieren, und zu gucken, obs funktioniert, einen char zu erstellen. wenn ja, kopier deinen save ordner (also der ordner, in dem deine sp chars sind) in den frischen d2 ordner.
 
das bild is lol..aber ich glaub es ist die fehlermeldung
halt
location: , line #299
expression: unrecoverable internal error 025225d5

also kopiere alle plugy dateien in dein originales d2 sind 11 dateien.
 
Genau diese Fehlermeldung ist es^^
Aber die sind alle dadrin... Also der ganze PlugY Odner ist in dem D2 Ordner. Oder muss ich irgendwelche Dateien noch aus dem PlugY Ordner rausholen?
 
WÖÖÖÖÄÄÄÄÄ, es funktioniert!^^
Daaanke, du (ihr) habt mir supe viel geolfen! Danke!
 
Tag zusammen,
hab folgendes problem:

mein sharedstash is auf einmal komplett leer :cry: is echt übel... hab zwar noch nen backup aber das is total veraltet und jetzt fehlen mir tonnen an items (u.a. noch 1.08 krams usw.)
meine frage is jetzt, ob plugy von sich aus noch irgendwo ne art autosave liegen hat oder is mein kram jetzt wirklich weg ???
hoffe irgendwer kann da noch helfen...
 
nein
und auf einmal komplett leer kanns net sein, irgendwas musst du gemacht haben...
save pfad geändert z.B.?
 
hi,

ich bei mir funktioniert das plugy weder im SP noch im median mod.

Ich habe alle datein in meinem diablo2 ordner starte das plugy mit der plugy.exe datei es steht im menü unten rechts Plugy 8.00 und ich habe meinen median charakter in einem seperaten ordner.


aber sobald ich ein char auswähle kommt folgende meldung

Don't find button image file: stashBTNs.dc6

das problem ist nur die datei ist definitiv vorhanden zumindest kann ich sie sehen :P
 
Zurück
Oben