• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

so, ich hab mal ne kleine Übersicht erstellt

ich weiß, ist nicht perfekt, aber für meinen gemütszustand jetzt gerade gehts eigentlich^^

verbesserungs/ergänzungsvorschläge bitte hier rein
 
Topp übersicht für Anfänger mit dieser Mod, wer sie kennt, wird ja nur die Erfahrung mit 1.12 erfahren und das es eigentlich mit anderen mods kompatibel ist, die nicht die .mpq datei verändert haben, also von mir ein ganz klares:top: und es ist :read: wert
 
Ist schon jemand dran an basteln das es auch für 1.12 funzt? Weil ich zock nebenbei noch BN würd aber auch gern Singeplayer spielen...

Grtz Ratte
 
einfach mal die letzten paar post nachgucken, ob Yohann schon dabei ist, weiß keiner, einfach mal abwarten, ich weiß nicht wie lange plugy 8 gedauert hat, nachdem diablo 2 1.11 rausgekommen ist, vielleicht arbeitet er schon dran, aber vielleicht auch nicht.
 
PlugY8 und 1.11 haben aber genau gar nix miteinander zu tun... 7.01 gibt's schon ziemlich lang.
</klugscheiss>
 
naja gar nichts würde ich nicht sagen, da durch plugy 8 das über trstram event frei für sp wurde
 
Ich glaub, du verwechselst da was...

Plugy 8 brachte im Grunde nur, dass man den Kuhkönig killen konnte und gibts auch noch net so lang (wenige Monate?). PlugY 7.01b war davor seeehr lange, die aktuellste Version. Wobei ich jetzt überfragt bin, ob die im Zusammenhang mit 1.11 rauskam, oder nicht.
 
PlugY 7.01 erschien im August 2005, Patch 1.11 ebenfalls. Im September kam dann 1.11b. Damit gingen dann WE und Übertrist, wobei das WE schon seit 1.10 gegangen sein sollte, aber da hab'sch noch nicht mit PlugY gespielt. Müsste dan auch ne ältere Version gewesen sein.
 
Sodele.. hab schön auf Patch 1.11 wieder runtergeschraubt und habe jetzt PlugY 8.0
Ich komme ins Menü und alles aber so bald ich den Char anwähle und dann die Schwierigkeitsstufe wähle, fliege ich mit einem Fehler raus.
Was machen?

Grtz Ratte
 
den fixierten plugy fehler thread, den ich vor kurzem gemacht hab ansehen und mal nachschauen ob da was hilft
 
So.. hab jetzt frisch installiert... Patch auf 1.11b und PlugY 8.0 rein..
hab den Fehler immer noch.. und nu?

Grtz Ratte
 
bei manchen hat es wohl geklappt, erst plugy 7.1(oder so) zu installieren und dann im nachhinein plugy8 raufzulegen, weiß nicht bei wem das war, aber dazu müsstest du dir einige beiträge nochmal durchlesen von dem thread(sufu hilft bestimmt). ansonsten nicht die zip version nehmen, da steht ja auch not recommend, was ja so viel heißt wie nicht empfehlenswert.
 
Hmm.. also jetzt klappt es bei mir.
Man brauch halt dazu die modifizierte d2gfx.dll und plugy muss direkt ins Diablo II Verzeichnis rein. Die Infos fehlen eindeutig bei der Installation.

Grtz Ratte
 
Hi

Ich bin im Moment im fernen Ausland und habe nur meine LoD-CD dabei.
Blöderweise habe ich den Patch 1.12 installiert, obwohl ich nur PlugY spiele (wollte die CD schonen).

Meine älteren dlls habe ich vor dem Patch nicht gesichert.
Ist dennoch ein Zurückpatchen irgendwie möglich?

Kann man LoD neu installieren ohne D2-CDs? (ich habe bisher keien solche Möglichkeit gefunden.)

Oder muss ich definitiv warten bis ein neues PlugY (oder Diablo3) rauskommt?
 
Rattenking2 schrieb:
Hmm.. also jetzt klappt es bei mir.
Man brauch halt dazu die modifizierte d2gfx.dll und plugy muss direkt ins Diablo II Verzeichnis rein. Die Infos fehlen eindeutig bei der Installation.
Das PlugY ins D2-Verzeichnis muss, steht aber IMHO drin. Die modifizierte d2gfx.dll braucht man nicht, die Funktionalität stellt ja PlugY zur Verfügung.

@Eradikathor: Mach mal ein Revert-to aus der Filebase, auf 1.09 kommst du allemal zurück, dann neu auf 1.11 patchen und PlugY drüber installieren.

Wenn du Pech hast, musst du halt doch neu installieren.
 
Ich verteh das irgendwie noch nich so wirklich =)

Ich spiel normals Single PLayer Modus ohne eine Mod und hätte doch ganz gerne Plugy :-D.
(Brauche nur standart Sachen wie gemeinsame Truhe, große Truhe, Umskillen, ...)
Kann mir das jemend in einfachen schritten erklären sodass das sogar jmd der nicht so gut in Umgang mit sowas ist es verteht :confused:
wäre total freundlich

D35TINY
 
du hast schon den startpost gelesen?
du hast das Programm schon gedownloaded?
dann sollte eigentlich alles klar sein, denn einfacher geht das kaum zu erklären^^
ich wüsste zumindest nicht wie

probiers doch erstmal einfach ;)

und wenn was nicht funktioniert dann bitte mit genauer beschreibung was nicht funktioniert
 
ich hab das gedownload installier und zum laufen gebracht, nur jetzt muss man die sach noch iwie in der plugy.ini verändern...
und das versteh ich nunmal nich xD

wi kann man diese plugy.ini aktivieren?
D35TINY
 
Zurück
Oben