• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

einfach drauf doppelklicken?
das ding öffnet sich im editor :p
 
dann öffnet sich diese text datei mit den sachen die auch im startpost drin sind....nur bei diablo an sich verändert sich nichts

und wenn ich die exe starte, dann kommt erst der fehler, dass ich die falsche D2gfx.dll habe, dann hab ich mir die hier gedownloaded...jetzt kommt der Fehler: UNHANDLED EXEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)
 
Klingt nach ner fälligen Neuinstallation. Die PlugY.ini musst du eigentlich gar nicht öffnen, wenn du mit den Standardeinstellungen zufrieden bist. Ansonsten muss mal halt die Einstellungen wie im Startpost beschrieben verändern.

Welche d2gfx.dll nutzt du denn jetzt? 1.11b Original (also nicht fürs Mehrfachstarten gepatcht) sollte die passende sein.
 
kann mehr wer nen link geben wo ich die richte d2gfx.dll downloaden kann? =) :D

ich habs glaub ich mit der die ich hatte, der 1.1b und der 1.12 probiert... immer der selbe Fehler
 
Ich würd neu installieren, auf 1.11b patchen und dann PlugY drüber installieren. Ist der sicherere Weg.

Die d2gfx.dll sollte es in der Filebase geben, musst mal suchen
 
ich kann grad nich neuinstallieren, da ich grad nur lod als cd da hab. Kann man auch auf 1.11b patchen wenn man noch im bnet spielen will?
 
Nein. Im bnet geht nur 1.12, mit PlugY (derzeit) nur maximal 1.11b. Ansonsten mehrere Installationen nebeneinander. Anleitung irgendwo im Wegweiser versteckt.
 
kann ich gleichzeitig plugy und internet spielen ohne mehrere installationen?
 
wenn du dauernd vor und zurück patchen willst ja
 
also nein <.< wird möglicherweise bald ein plugy rauskommen das mit 1.12 kompatibel ist?
 
wann ein plugy für 1.12 rauskommen wird, weiß keiner, wenn es überhaupt kommt. und zu deiner frage, von älteren posts, ja es geht, das du wieder auf 1.11b kommst ohne neuinstallation, mein kumpel hat hier irgendwo mal was gefunden, womit du auf 1.09 wieder zurück kommst und dann musst du halt nur 1.11b draufpatchen, das geht auch, da ich das gesehen hab bei seiner diablo version. cd schonen machen auch viele durch daemon tools indem sie sich ein image holen, ob die das aber von der original cd haben, weiß ich allerdings nicht, sowas fragt man ja auch nicht :flame:

ich würde mich auch natürlich auf ein 1.12 plugy freuen, aber solange es nicht da ist und ich schon 1.12 drauf habe, zocke ich halt median2008, hat zwar nicht die plugy vorteile, die wichtig wären, aber ist sonst auch sehr geil gemacht.

plugy kannst du im open bnet spielen, aber ich weiß nicht ob diablo auch bei open bnet sich patchen tut. müsstest du ausprobieren, wichtig ist aber dann, das du NUR mit spielern spielst, die genau die gleichen einstellungen haben wie die, die du bei dir eingestellt hast, also gleiche version, in dem fall 1.11b, plugy8 und auch sonst gleiche einstellungen, das weitere problem wäre dann noch das du lieber nicht den shared stash verwendest, da es sonst wohl abstürzen kann.
 
Vielen Dank für eure Hilfe - das Zurückpatchen hat geklappt und PlugY geht wieder.

Was ein neues PlugY betrifft: Ob der Programmierer (Yohann) daran arbeitet, weiß keiner.
Wenn eine neue PlugY-Version released wird, steht das bestimmt hier auf der News-Seite.

Abwarten und Tee trinken.
 
Ich möchte LoD im Netzwerk spielen, mit plugy
Hab hier z.T gelesen, was dazu nötig ist.
Derzeitiger Stand: Version 11.1 , Plugy 8.0
Musste vorher 7.01b draufmachen, damit plugy 8.0 geht. habe 7.01b dann deinstalliert.
shared stash habe ich ausgeschaltet, und speichern sollte man ja mit dem Befehl "/save"

Das habe ich eben in einem netzwerkspiel ausprobiert und folgenden Fehler bekommen: Connection Error: backup current save file then save with client data

Save path dürfte nciht verändert sein.
Ich sitz da jetz schon ionsgesamt ne ganze Weiel dran, deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen kann:)

EDIT: Mit 7.01b geht das speichern (anscheinend). Ich geb den Befehl ein, und es kommt nichts zurück. Also weder ne BEstätigung, noch wird das, was ich geschrieben habe, angezeigt. Deshalb geh ich mal von aus, dass der Befehl ausgeführt wurde...

Würde mich aber trotzdem interessieren, wieso das ncih mit 8.0 geht...
 
Ok, bin doch weitergekommen, bisheriger Stand:

Habe ein Netzwerkspiel als Host geöffnet, um zu kontrollieren, ob und was gespeichert wird. Version ist immernoch 1.11 und plugy 7.01b

Hatte Probleme mit der Truhe, musste die gemeinsame Truhe und die mehreen Seiten der Truhe ausschalten. Die vergrößerte Truhe konnte ich beibehalten. Mit den Einstellungen speichert das Spiel normal, wenn cih es verlasse. Wenn ich die mehreren Seiten wieder einschalte, werden abgelegte Gegenstände in der Truhe nicht gespeichert.

Habe den save-Befehl ausgeteste. Wenn ich ihn eingebe, wird er nicht angezeigt. Gespeichert hat das Spiel aber trotzdem nicht...(save path nciht verändert)

Die mehreren Seiten der Truhe würde ich gerne beibehalten, hat jemand vlt ne Idee?
 
tagchen,
also bin zu foul mir hier erst alles durch zulesen:D :D :D

hab folgendes problem:

hab das ding installiert in mein diablo verzeichnis.

so und jetzt hört es schon auf. muss ich da jetzt die datein raus kopieren und ins install verzeichnis rein hauen oder was muss ich machen das das klapp:confused: :confused: :confused:

noch was wenn ich mehr statuspunkte bekommen will wie viel kann man höchstens ham:D :confused: (reine info frage)

und

können mehr statuspunkte nur in hölle verteiteilt werden oder auch in albtraum:confused:
 
startpost lesen?
is alles drin über die install^^

und ein limit bei den statuspunkten ist mir nicht bekannt
aber ich würds lassen da was zu drehen, sonst sitzte nach 5 mins gähnend vor dem bildschirm :p
 
also dann ist dir auch nicht zu helfen :p

...

...

also unter "komm ich nicht klar" kann man als Anwort nen ganzen Roman schreiben der länger ist als der startpost selbst, also würd ich mal vorschlagen, dass du das ganze mal spezifizierst :p
 
na ich verwende halt kein mod also hab in den ordener der heist mod plugy nur den ordner von diablo gehauen,
muss das wo anders hin oder aus dem ordner raus und nur so in das verzeichnis???

und was muss ich alles aktiver??? damit das funktioniert???
 
die statuspunkte könntest du dir theoretisch auxh über einem editor
besorgen uvm.



wenn du plugy installierst, wird der Mod Plugy Ordner im D2 Ordner
erstellt. UNd da hast du jetzt d2 reinkopiert?oO
 
Zurück
Oben