• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

D2 kann ich ohnehin 2 ml starten dank 2 CD Keysets. Neine, ich spiele derzeit mit einem 2. Rechne zusammen mit meiner Frau. Brauch ich Pluggy für den neuen Worldevent oder wir beide?
Die restlichen Vorteile, die Pluggy bietet, sind mir erstmal wurscht.

probier es mal aus,nur auf dem host plugy draufzupacken.

soweit mir bekannt ist,gibt es mit PlugY auch einige probs im lan,einiges wird nur beim host und dessen stash gesaved.

aber wenn du eh nur das World-Event nutzen willst(ohne die riesen kiste) dann sollte es da eher keine probs geben.

notfalls machst halt auf beiden kisten die gleiche plugy-version drauf.

per tcp/ip brauchen beide seiten entweder plugy, oder kein plugy....ansonsten ist da nicht viel mit mitspielen....

allerdings bevor ihr beendet immer "/save" benutzen, denn sonst wird das game nicht gespeichert.....(und damit auch das nv nicht....)

frage bist es zum plugy auch ein d2 item editor???
möchte ma gern nen geiles item machen mit jeder aura und so etc...

item editoren...:autsch:

naja wenn dus unbedingt brauchst, benutzt du deinen editor im normalen d2, erstellst dein tolles item, savest und spielst dann pluggy weiter

Hallo, hätte folgende Frage, undzwar gibt es doch den Command( oder ist das ein cheat?) /Players x(x=Spielerzahl), funktioniert der auch mit dem Plugy?
Weil die exp alleine ist ein bisschen mager.. oder?
€: Sorry, erst lesen, dann denken Liesmich hat die frage beantwortet

/edit: btw anderes prob

ich komm nu bis zur charauswahl
wenn ich dann einen nehm kackt dia ab
aba das nur nebenbei hab schon paar threads in der sufu gesehen
der post war für n anderes prob das ich jetz gelöst hab ;)

na toll,
ich check da gernichts mit den paramentern und 8 skills per level.
Bitte noch kürzer und deutlicher gefasst, plz
Danke im Voraus.:cry:

oender.tekcam schrieb:
na toll,
ich check da gernichts mit den paramentern und 8 skills per level.
Bitte noch kürzer und deutlicher gefasst, plz
Hast du wirklich schon versucht, auf 1 oda so zurückzu stellen(bzw hochzustellen *hust* :rolleyes: )?Während D2 o. PlugY nichtmehr läuft?

Ich hätte auchnoch eine Frage, bei den World Event, kann man ja einstellen was man verkaufen muss, kann man da alles Uniques einstellen? Also z.B. Ravenfrost?Weil SoJ zu finden is bissl schwierig, hab den in B.Net in 1,5Jahren 1mal in Alp gefunden ...
Und nochwas, in B.Net ist es ja so, das wenn man SoJ sellt, das der nicht umbedingt zwischen eine Zahl von (x)75-x25 erscheint, is das in Singleplayer mit PlugY auch so, also z.B. das der nur erscheitn, wenn man in jeden 50. Game ein SoJ (oda anderes) sellt erscheint?Oder bei jeden verkauf?

also der guide is schon sehr genau und so^^
wo genau liegt das problem?

zu lang geht ja nicht weil die plugy.ini nunmal so ist und dazu die beschreibung was was bewirkt machts nicht kürzer als es jetzt ist^^
wenn man das jetzt stutzen würde, würde der guide undeutlicher werden^^

küzer und deutlicher wiedersprechen sich also nen bissel^^

edit:
der counter begint in jedem game sozusagen von 0 (bzw in der variablen die man einstellt)
der clone kann in jedem game gerufen werden
nicht in jedem xten sodern in jedem^^ (das is im bnet aus so nur keiner den genauen wert für das soj sellen kennt weil man ja nicht unbedingt nur alleine verkauft und so^^)

und ja man kann jedes unique einstellen - es muss nur richtig geschrieben sein^^
also so wie es in der uniqueitems.txt steht^^

Also ich hab es so verstanden: Nach dem Mod installation > verknüpfung auf Desktop > rechtsklick Eigenschaften > auf Ziel - StatPerLevelUp=8

und dann ok. Danach musste es klappen oder?

nein nix mit der Verknüpfung :p du musst dfas entpackte Archiv in deuinen Dia-Ordner kopieren, und dann im Dia-Ordner die PlugY.ini öffnen, da findest du die Zeile. Dann Dia mitjuilfe der PlugY.exe im Dia-Ordner starten. müsste theoretisch wirklich alles im Startpost stehen, ich guck gleich mal
€: ausm Hauptpost:
------------------------------------------------------------------------------------------------

INSTALLATION

• Entpacke alle Dateien in dein Diablo Verzeichnis.
  • Kopiere die PlugY.ini und die PlugY.exe in das Verzeichnis in dem dein Mod ist (Wenn du keinen Mod benutzt ist das Installationsverzeichnis gemeint).
  • Bearbeite die PlugY.ini um die gewünschten Features zu de/aktivieren (dazu weiter unten).
  • Starte die PlugY.exe

Beispiel :
Du hast LoD in folgendem Verzeichnis installiert : C:\Games\Diablo II\
Der Mod und PlugY befindet sich hier : D:\D2Mod\MyMod\
Dann müssen die Einstellungen wie folgt lauten :

C:\Games\Diablo II\PlugY.dll
C:\Games\Diablo II\PlugY\EmptyPage.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\SharedGoldBtns.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\StashBtns.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\TradeStash.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\StatsBackground.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\UnassignSkillsBtns.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\UnassignStatsBtns.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\statsinterface.txt
C:\Games\Diablo II\PlugY\PlugYDefault.ini
C:\Games\Diablo II\PlugY\PlugYFixed.ini
D:\D2Mod\MyMod\PlugY.ini
D:\D2Mod\MyMod\PlugY.exe
und euin bisschen umgeschrieben fürs vanilla LoD:
------------------------------------------------------------------------------------------------

INSTALLATION

• Entpacke alle Dateien in dein Diablo Verzeichnis.
  • Bearbeite die PlugY.ini um die gewünschten Features zu de/aktivieren (dazu weiter unten).
  • Starte die PlugY.exe (startet dann Dia)
ganz einfach :)

den Mod hab ich ins Verzeichnis kopiert, installiert und es starten dann mit dem Mod aber ich bekomme keine 2 skillpoints per level nachdem ich es ins parameter schreibe

hi all,
werden durch plugy auch die ladder uniques vorhanden sein, zb andariels antlitz? oder nur die rws?

im sp sind von haus aus alle unis aus der ladder auch dropbar. ;)

hi ich nochmal,

können 2 personen mit plugy in das selbe tcp/ip game? wenn ja wie geht das?

ty
cya

du kannst mit 2 chars und plugy zusammen ein game betreten.

bedenke aber folgendes:

-hast du die mehrfachkiste aktiv geschaltet,ist es nicht ausgeschlossen,das diese und dessen items darin schaden nehmen können,da halt beide chars auf die gleiche kiste zugreifen würden.

-du solltest sicherheitshalber entweder die mehrfachkiste vorher deaktivieren,oder halt mit 2 unterschiedlichen spielordnern und damit kisten das game betreten.

dies steht übrigens auch in der beiliegenden readme zu PlugY:angel:

ok ty

eine andere frage: die items, zb die rws, die man dank plugy auch im sp machen kann: wenn man ein solches rw gemacht hat, kann man es dann ohne plugy auch verwenden?

Zurück
Oben