• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Kann ich eigentlich, um den Mod auf die neuste Version zu updaten, gefahrlos die neue exe drüberinstallieren oder gehen dann Daten wie der gemeinsame Goldschatz flöten? Falls ich nicht erblindet bin, hab ich darüber bisher nie was gelesen, vll. denk ich nur grad n bissl krum, wollts aber nicht ausprobieren :rolleyes:

Nunja, da PlugY beim Start checkt, ob die SharedStash.sss vorhanden ist und nur dann eine Neue erstellt, wenn keine da ist, sollte es funktionieren.
Mache sicherheitshalber von diese Datei ein Backup. Wenn die neue PlugY-Version dan installiert ist, kopiere die alte SharedStash.sss wieder in den Ordner rein, welcher sich Diablo II\save nennt. (Oder der, der in PlugY angegeben ist.)

Gibbet noch mal ne Site wo man alle Befehle für Plugy einlesen kann? Weil wie ich automatisch "players 8" einstellen kann finde ich nirgends..

Grtz Ratte

Da finde ich aber nicht den Befehl für Autotmatisch "player 8"

Grtz Ratte

Dann wird der nicht in PlugY drin sein. ;)

Check mal das Sticky über das D2 Mod-System. Das Utility Plugin hat diese Funktion.

Sorry, ich steht etwas auf'm Schlauch.

NBPlayersByDefault=0 ist dein Befehl. Ersetz die 0 durch eine Zahl bis 8 und dann geht's. In der PlugY.ini ist dieser Befehl ganz unten bei [Extra]. ;)

Ok, danke dir! Ich war mit bei dem Befehl nicht sicher.. weil da dieses "NB" davor steht..

Grtz Ratte

mal noch was für den Startpost:

Meine Erfahrungen (und auch die einiger anderer) gehen dahin, dass man, wenn man 1.10 nutzt, doch eher auf ein Plugy der 5.xxer Serie zurückgreifen sollte...
die 7er Serie macht da so einige Zicken^^

wär vielleicht noch erwähnenswert...

als stand-alone gibt es da eigentlich keine probleme mit,aber in verbindung mit einigen plugins vom D2Mod-System kann es zu problemen kommen.

kann man irgendwie einstellen mit welchem level man startet bzw. kann man einstellen das man ca. das 20-fache der erfahrung bekommt?
möchte nämlich einfach so bisschen zocken bis die :cry: lags :cry: beendet sind aber auch nicht 14 tage an nem char hocken um durch norm und alp zu kommen :fight:

bis dennsen

Wenn du gleich mit Level 33 starten willst, häng hinten an deine Verknüpfung ein -act5 ran.

Ungefähr so:
"C:\Programme\DiabloII\game.exe" -act5

Kopiere das fettgedruckte in 'Ausführen' und editiere den Pfad zu game.exe. Dann startest du in Akt 5 mit Level 33. ;)

Plugy ist kein exp mod...
musst also ohne deine extra xp auskommen ;)

wasn das hier?
ist bei euch auch die readme einfach mittem im world event abgeschnitten? alos auf page1

was soll das denn? grr.. noch mal neu machen alles

*reinschleich*

huhu :hy:

ich wollt mal nachfragen, ob es irgendwann mal minions in "über-tristram" geben wird?

joah das wars auch schon

*rausschleich*

bei mir ist es ab autosell oä abgeschniten, wenn das so gewollt ist :rolleyes:

Chaos-Marc schrieb:
wasn das hier?
ist bei euch auch die readme einfach mittem im world event abgeschnitten? alos auf page1

was soll das denn? grr.. noch mal neu machen alles
da haste die Antwort, weiß auch net was da los is^^
Crazy Kenny schrieb:
*reinschleich*

huhu :hy:

ich wollt mal nachfragen, ob es irgendwann mal minions in "über-tristram" geben wird?

joah das wars auch schon

*rausschleich*
hm tjo des weiß ich nicht^^
wenn dann wird das noch sehr lange dauern, denn der Ersteller von dem Teil kann für längere Zeit nicht weiterarbeiten :(

hi

wie ist das wenn ich den plugy installiert habe und dann ins bnet gehen möchte?
wie mach ich das dann am besten? alles wieder löschen? oder kann man den anders abdrehen?

Zurück
Oben