• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

du startest ganz einfach diablo mit der normalen "diablo II.exe" :)

dann giebt es keine probleme :)

Keine Ahnung was ich gemacht habe.. auf einmal startet sich PlugY übers normale D2! Dazu ne Fehlermeldung, wenn ich die PlugY.exe starte...

17yc.jpg

Wo liegt der Fehler^^

Grtz Ratte

huhu :hy:

fehler scheint nicht unbekannt zu sein ;)

guck mal hier

und hier scheinbar ausführlicher

MasterOfGhosts schrieb:
ok, gaanz langsam:
nicht doppel posten bitte (vorne weg)

1.klick 2mal auf die plugy uninstall.bat
2.klick 2mal auf die plugy installer.exe
3.rechtsklick auf diablo II.exe und geh auf verknüpfung erstellen
4.rechstklick die verknüpfung und geh auf eigenschaften
5.füge bei den eigenschaften zeile "Ziel" ganz ans ende hinzu: " -direct -txt" (ohen anfühurungszeichen)
6.starte die verknüpfung

sollte dies nicht klappen:
öffne die plugy.ini
suche die zeile "ActiveCheckMemory=1"
und änder die eins zu ner null
bin mir nit sicher ob das funzt (einfach ma ausprobieren) wenns nit klappt, dann änder die zeile wieder zurück.

wenn du hier postest bitte habe etwas geduld mit den antworten, ok?:)

damit hatte es scheinbar geklappt

Ich hab gar keine Uninstall.bat in meinem Ordner^^

EDIT: Hab sie doch noch in nem Ordner gefunden...
Wenn ich Plugy starte kann ich also ins Battle Net so wie in den Singleplayer, jedoch nicht beides mal aufs neue.. ich muss also jedes mal aufs neue D2 starten um nen andern Modus zu starten! ?

Grtz Ratte

du sollst mit plugy garnicht ins bnet :eek:

fürs bnet startest du mit der normalen "diablo II.exe" :eek:

Aber wenn Plugy an ist und ich geh ins BattleNet, hab ich die Funktionen garnicht! Also nichts schlimm.. bloss wenn ich Singleplayer oder erst SP und dann BN, fliege ich ;)

Grtz Ratte

du sollst nicht mit plugy ins bnet! :eek:

ich verstehe grade dein problem nicht :confused:

wenn du im SP unterwegs bist startest du dia mit plugy über die plugy.exe

wenn du danach ins bnet willst, startest du dia mit der diabloII.exe, nicht mit der plugy.exe!

Ob ich nun Plugy.exe oder Diablo2 LoD.exe starte... bei beidem ist das Plugy aktiv!

Grtz Ratte

wie hast du das denn geschafft?

eigentlich sollte das nicht so sein :read:

bist du ganz sicher, dass wenn du im dia-ordner die diablII.exe startest, dass dann plugy dabei ist?

wenn ja würde ich dia neu installen.....

mit plugy ins bnet könnte evtl probs geben, von wegen 3rd party o.ä. (/vermutung)

Ja frag mich nicht :P
Ob ich die normale "Game.exe" oder "PlugY.exe" starte.. beide male ist PlugY aktiv!
Also doch nochmal D2 neu installieren... Ich hab keine Lust^^

Grtz Ratte

wenn du auch bei der game.exe ein aktiviertes plugy hast musst du es wohl mit dem manuellen installer installiert haben und kann das dies auch mit dem manuellen deinstaller rückgängig machen (in dem zip im archiv)

Hallo zusammen!

Ich habe leider folgendes Problem mit Plugy:

Wenn ich einen Charakter erstelle bleibt Diablo hängen. Wenn ich dann per Windows-Taste zum Desktop wechsel habe ich dieses Fehlermeldungs-Fenster:

Halt
Expression: unrecoverable internal error 020a2b95

Wenn ich Diablo dann erneut starte steht zwar der zuvor erstelle Charakter zur Auswahl bereit, aber sobald ich diesen anklicke erscheint wieder die Fehlermeldung.
Ich bin mir absolut sicher Plugy korrekt installiert zu haben.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

MfG Spicki

EDIT: Picup! Aber warum? Hab doch nur da gepostet wo keine Posts zählen:confused:

Wenn du ein PlugY der Reihe 6.XX oder 7.XX verwendest, dann tritt das schonmal auf. Mach dir keinen großen Kopf darüber.
In Version 1.10 mit PlugY 5.xx passiert sowas nicht. ;)

mit dem neusten patch, und dem neusten plugy giebt es eigentlich keine probleme (im gesamten SP-forum nicht)....

welche LoD version spielst du, und welche plugy-version nutzt du?

Ich besitze von Plugy und Lod die aktuellsten Versionen.
Schon komisch dass ich dann scheinbar der Einzige mit diesem Problem bin.

MfG Spicki

installier einfach plugy nochmal, wenn es dann immernoch nicht funzt, dann nimm eine ältere version :)

eine neuinstallation von d2 kann manchmal wunder bewirken...
udn wenn du dazu keine lust hast kannst du dir die sauberen installfiles aus meiner signatur unter dem stichpunkt versionswechsler downloaden

Wie ist das in TCP/IP Spielen, wenn ich da mit Pluggy z.B. nen Hellfire Run machen will. Muß nur der Game Hoster das installiert und gestartet haben oder auch der andere, der das Game joint?

wenn du auf einem rechner meherer male mithilfe von PlugY dia starten willst, musst du immer über PlugY starten, norm dia regt sich sonst auf^^ und sonst würde ich es empfehlen, muss aber nicht, da PlugY ja keine Auswirkungen auf "gemeinsame" Dinge wie Dropverhalten oder XP hat (evtl. bis auf die Einstellung mit /players 127), aber sonst nichts. Ich würdes einfach auf alle draufmachen, es bietet ja auch sonst Vorteile :)
MfG
Corni
€ sapmmen macht schön :) besser als coruppted rogue^^

Zurück
Oben