• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Das weis keiner. Solange Yohann PlugY nicht updated, wird es keine neue Version geben.

Jemand sollte ihn mal auf die Vorteile von Open Source hinweisen...

Is ja echt furchtbar wenn ein geniales Projekt wie PlugY stirbt blos weil der Autor auf dem Code sitzt wie die Henne auf dem Ei.
 
er hat gesagt sobald 1.13 draußen ist wird ers uppen und online stellen!
da 1.13 allerdigns noch nicht released ist rührt er wohl noch keinen finger. schreibt ihm doch ne mail ;)
 
mal ne frage:
ich muss meinen geschäftslappy abgeben und muss somit alles niedermachen. doch die save dateien will ich auf dem neuen wieder drauf haben.
was muss ich denn alles kopieren ?? nur den "save" ordner?

mfg Joe
 
der save-ordner reicht.

an sich reichen folgende dateien: die *.d2s dateien der charaktere, sowie die _LOD_sharedstash.sss/_LOD_HC_sharedstash.sss
da haste alles drin. aber der save ordner ist ja nicht groß. einfach den sichern
 
^^

Super toller Guide :D !! Wollt ich mal sagen. Der Thread ist zwar ja schon älter, aber irgendwie bin ich erst jetzt (nachdem ich 3 Jahre d2 Pause gemacht hab und jetzt wieder anfange wollte) über PlugY gestolpert. Das macht im Grunde alles was ich schon immer mal wollte^^. Endlich mit meinen Kumpels Lan zocken als wenn man im b-net Ladder wäre. Versteht mich nicht falsch: wir haben alle Original Keys, aber im B-net nerven die Lags und die Botter usw -.- und wenn man mal schnell Sachen mulet dann hat man wieder WNA (mal abgesehen davon, dass man nur zu 4. über eine Internet Leitung spielen kann -.- ).
Da freu ich mich schon wieder auf unsere nächste 7 PLayer Lan^^.
Thx nochmal für den Guide^^ damit kann ich das Tool endlich richtig konfigurieren.
mfg Bardemantel
 
hm na toll.. nun spiele ich 1.09 (wegen plugy..) :>

aber kannst ja dennoch dieses tenchu prog? posten (links usw)

gibt es bei plugy befehle um ein lvl aufzusteigen oder alle wegpunkte zu haben?
 
:ugly::ugly: belze und south...

seid ihr besoffen oder was?

es geht hier um SP!!! und da ist ne einfache frage ob es so einen befehl (fuer plugy) gibt mit dem man lvl aufsteigt oder alle wegpunkte bekommt. (hi @test realm)

sollte hier jeder so drauf sein wundert mich echt garnichts mehr wieso damals so viele pvpler dieser seite denn rücken gekehrt haben-_- krank...
 
Es gibt hier auch ein SP-Tradeforum, darum werden Cheats auch im SP nicht geduldet.
 
spiel doch mal das testrealm für 1.13 da gibt es befehle dafür hab ich gehört.
 
*ini* Datei

Hallo zusammen, wünsche vorab ein Frohes und gesundes Jahr 2010 :hy:

Ich habe mir die MOD runtergeladen und auch entsprechend installiert. Läuft gut. Allerdings kann ich die PlugY.ini nicht umschreiben. Der Zugriff bzw. das Abspreichern der Datei wird verweigert.
Anmeldung als Admin auf Win 7.

Kann mir jemand helfen, was ich flasch mache ?

Danke & Gruß,
BumbleBee
 
Ist die PlugY.ini bei dir schreibgeschützt?
 
Hallo, hat sich erledigt. Hatte estwas mit den Besitzrechten in Win 7 zu tun. Habe die Datei umgeschrieben bekommen.
Macht super viel Spass damit zu spielen, KLASSE !

LG
BumbleBee
 
Shared Stash und MultiStash im MP

Ich hab mal ne Frage:
Ich verwende aktuell PlugY 9.00 (D2 1.12)und will mit meinem Bruder Lan Spielen (also 2 PCs).
Im ersten Post steht, dass der SharedStash und der Multistash nicht hinhaut im MP Lan.
Ich fand das komisch, da das Lan ja nix anderes ist wie SP mit mehreren und nach meinem Verständniss sich das nicht stören sollte.
Also hab ich das einfach mal ausprobiert und siehe da der Stash geht einwandfrei.
Kann vl mal jemand posten, was da schief laufen kann?
Kann ja sein, das ich in meinen Tests nicht "die richtige Situation" getestet hab und da später im Spiel ein bug auftritt (was dann ja blöd wäre).
BTW: getestet hab ich folgendes:
Spieler geht in lan game ->legt items ab -> geht raus -> wieder rein -> alles bestens
(Mit Shared und mit pers. getestet)
Außerdem hab ich (wie hier irgendwo auf Seite 3 glaub ich beschrieben) mal sachen in Stash ->save -> neu rein Sachen verkauft -> save und rejoin -> alles weg und nicht wieder da, wie beschrieben.
Thx für eure Mühe
bardemantel
 
Das Problem tritt glaube ich auf, wenn man versucht auf den selben account zu zugreifen, weil dann 2x die selbe shared stash Datei verwendet wird. Und dann kann's eben zu den beschriebenen Fehlern führen.

Also, wenn man sich selber rushen will oder so mit mehreren clients, dann kann's glaube ich sogar zu Abstürzen führen?

Wenn du also mit deinem Bruder spielst und ihr nicht auf den selben Account zugreift, und plugy das zulässt, sollt's kein Problem geben.
 
die crashes treten soweit ich mich erinner nicht immer und nicht bei jedem auf
ich hab auch früher mit plugy im MP gespielt. aber bei der breiten masse treten fehler auf.
mal einfach sporadisch im spiel, mal beim truhen benutzen und manchmal beim spiel verlassen.
wenns bei dir klappt, sei froh ;)
 
Zurück
Oben