- Punkte Reaktionen
- 2
wenn plugy die stashicons nicht finded, dann sind sie im falschen verzeichnis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, hat er.thorwin schrieb:Schreibrechte hat dein User aber auf die d2gfx.dll? Das meckert er ja da an.
Solltest du PlugY8 mit Linux zum Laufen kriegen, sag mir mal, wie, ich hab es nur mit 7.01b geschafft.
thorwin schrieb:7.01b unter Linux:
- D2 installieren
- patchen
- plugy.zip auspacken (ins D2-Verzeichnis)
- Den Manual_Installer.zip auspacken
- Plugy_Install.exe ausführen
Sollte eigentlich alles gewesen sein. Geht aber nur, wenn du dir original d2gfx.dll verwendest und keine bereits gepatchte (z.B. zum mehrmals starten).
Jathorwin schrieb:1.11b hast du vorher installiert?
Wine sollte im W2K-mode arbeiten.
Antrasporus schrieb:Hi hab mir die PlugY exe dat runtergeladen und schien alles zu funktionieren nur kann ich kein game erstellen, weil dann stürzt diablo mit fehler ab. (hab heut erst neuinstalliert und benutze weder mods noch sonstwas, und ja neuester patch ist drauf)
das setht beim Fehler:
Halt
Expression : Unrecoverbalinternal error 01f22b95
kann mir vllt. jemand weiterhelfen?
danke im vorraus