• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Habs bisher auf beide wege mal installiert, einmal auf manuell entpacken der Zip datei, und einmal einfach mit dem installer installiert...
 
muss man plugy installieren??
ich habs einfach bei mir eingefügt und es lief :eek:
 
da manche problem damit haben, plugy in den richtigen ordner zu kopieren, wurde ab version 8.0? auch eine installationsversion hinzugefügt...

man kann aber immernoch einfach einfügen ^^
 
hi ^^

also ich hab alles versucht.....von ordnerlöschen meinen vielen d2 ordner bis zu vollkommen löschen aller d2 ordner mit neuinstallation....es will einfach nicht funzen....jedesmal kommt die line 299 meldung wie ein parr seiten davor beschrieben!
Ich weiss nicht was ich noch tun soll....an was kann es den noch liegen...virenscanner hab ich auch alles abgeschaltet gehabt und funzt trotzdem nicht.
Hat wer noch einer ne idee??


ich gebs bald auf....hab echt kein bock mehr ;( :cry:

PS: hab schon 3 neuinstallationsversuche hinter mir immer mit dem selben ergebniss!

thx

good night
 
hatte das selbe problem helfen kann da:
1.pack den inhalt des "Mod Plugy" ordners ind den normalen d2 ordner
2. öffne die plugy.ini und such folgenden eintrag:
Code:
[SAVEPATH]  
ActiveSavePathChange=0  
SavePath=Save/Mod PlugY

ändere ihn auf:
Code:
[SAVEPATH] 
ActiveSavePathChange=0 
SavePath=Save


mfg
 
wow....dank Mindless funzt es jetzt...wie kann man auch ahnen das es an dem lag :rolleyes:

sollte man das nich im thread am anfang erwähnen das es an dem liegen könnte....das würde anderen auch helfen und müssten net lang suchen ^^

und warum ist das so,wenn doch der installer alles automatisch macht?? :eek2:

hoffentlich kommen keine weitern fehler mehr ^^

danke Mindless

cYa

PS: wo kann ich die MonStats.txt datei finden...ich find die im ordner nirgends! :)
 
die musste ausm mpq archiv extrahieren
 
ok und was ist der pk? ausserhalb von d2 kann ich der abkürzung nämlich nur noch painkiller zu ordnen und das past irgendwie nicht, aber so gar nicht. ;)
 
Also mein Problem besteht weiterhin....und ich bin kein so unwissender (ohne jetzt zickig klingen zu willen) ich kenne mich mit Computern relativ gut aus und ich hab alles in die Richtigen Ordner kopiert....danach zur Kontrolle sogar nocheinmal alles in jeden Ordner gesteckt

Plugy will einfach net starten! Was mich wundert ist, dass es vor nem Monat noch funktioniert hat, nachdem ich es einfach installiert hatte....Dann wieder deinstalliert und jetzt geht gar nix mehr :(
 
:confused:
wenn du neu installierst kann es eigentlich nicht mehr viele fehlerquellen geben...
dachte zuerst ob du nicht vielleicht noch andere mods drauf hast,
bis mir eingefallen ist das die zT ja auch mit plugy laufen
die d2gfx.dll kann es nach neuinstallation auch nicht sein
zudem bekommst du ja auch keine fehlermeldung sondern das programm startet einfach nicht

mir fallen jetzt nur noch 2 sachen spontan ein:
>hast du über das bnet/download file schon gepacht?
>welches anti viren programm hast du laufen?
ich nutze derzeit kaspersky (7.0.1.321)
als ich pluga installiert hatte und es das erste mal starten wollte bekam ich eine warnmeldung,
dass eine modifizierte version einer orginal datei gestartet werden sollte
musst also plugy erst zu den "vertrauenswürdigen zonen" hinzufügen

hab bei einer installation mal ausversehen dieses verneint,
danach hat er dann auch nichts mehr gemacht
ansonsten teste doch mal ob dein anti viren programm ein ähnliches "feature" beinhaltet und schalte es einfach mal für den plugy start aus

:hy:
 
Schafft alles keine Abhilfe =( Och menno das frustriert mich jetzt echt

Naja aber danke trotzdem für die Bemühungen bisher...
 
hi leute,

habe mal eine frage und zwar was is denn die höchste anzahl an z.b stärkepunkten die man haben kann?ich habe mal versucht die stat points pro lvlaufstieg auf 1000 zu setzen, nachdem ich dann auf lvl 8 8ooo stärke hatte habe ich gespeichert und wollte dann gucken ob er es übernommen hatte, aber beim neustart war der wert auf 1000 abgerutscht woran liegt das?ist 1000 das maximum?das war zwar nur ein test, aber mich würde es trotzdem interessieren.

mfg punky
 
nein, das max ist bei 1xxx (ohne items), also bissl drüber

mehr wird einfach nicht gespeichert
d2 ist für so große zahlen nicht gemacht
 
naja das lässt sich aber ändern,man
muss ja nur die einträge in der ISC.txt anpassen.
 
schon klar, aber welcher 0815 user will schon modden :D
 
hey leute,
ich hab mal wiede ein problem mit plugy und habe gehofft, dass ihr mir helfen könnt. folgendes:
ich hab ganz normales d2 lod 1.11b mit plugy am laufen, also ein folder mit d2 und einer mit plugy. alles hat funktioniert - wunderbar.
jetzt hatte ich die idee median2008 zu spielen. also in der reg die d2 daten gelöscht und d2 lod neu installiert und ne kopie gemacht. in beiden versionen die patch datei durch die median datei ersetzt.
jetzt das problem: plugy startet, aber wenn ich mit nem char (hab noch welche für median von früher, die auch normal funzen) ein spiel öffnen will gibts einen bug also das spiel schmiert ab. die meldung sagt mir dann irgendwas von wegen stash icons.

BITTE HELFT MIR!!! ICH WILL MEDIAN MIT PLUGY!!!
 
Zurück
Oben