• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

guckst du in die anleitung:

- ActiveWorldEvent=1

Zeigt der Zähler der verkauften SOJ in allen Schwierigkeiten:

- ShowCounterInAllDifficulty=1 (0 zeigt die Meldung "SOJ verkauft" nur in Hölle)

Stellt den Gegenstand ein der verkauft werden muss um den Zähler zu erhöhen:

- ItemsToSell=The Stone of Jordan

einfach soj verkaufen :Clown:

... oder da halt was anderes eingebn...
 
für normaluser ist die plugy.ini die einzige zu editierende datei, die anderen inis sind für modder only ;)

aktiviere einfach den autosell und stell ne relativ kleine Zeitspanne ein, dann kommt der klon innerhalb kürzester zeit von selbst
 
Danke hat funktioniert, aber der Diablo-Klon ist ein wenig zu stark bzw. ich hab zuwenig DMG output, war trotzdem spassig.
 
@qwertz123

Exakt den Fehler hatte ich auch, ließ sich wie folgt beheben:
In der Plugy.ini ist bei Installation als Spielsprache "ENG" eingetragen, da ich eine deutsche Installation habe, hat er die Sprachdaten für Englisch nicht gefunden und ist ausgestiegen. Wenn man den Eintrag in der Plugy.ini auf "DEU" ändert, klappts.

Der exakte Wert in der Datei ist:

- SelectedLanguage=ENG

ändern auf

- SelectedLanguage=DEU
 
:eeK: interessant, das zu hören...

Ich dachte immer, er erkennt die Sprachversion automatisch :confused:

Hatte damit auch nie Stress (dt. Installation teilweise mit engl. Sprachfiles, aber teils auch original)
 
Ich habe mir gerade auch mal wieder das neue Plugy, 8.00 runter geladen hier im thread.

*Hatte das früher schonmal*

Aber immer wenn ich es starte und dann auf einzelspieler klicke und da dann einen char erstellen möchte oder auswählen möchte kommt dies fehlermeldung und Diablo schließt sich.

hier die fehlermeldung =

Halt
Location : , line 299
Expression : Unrecoverable internal Error 01f82b95

hab keine Ahnung was das heisst, nur das es nicht funktioniert^^

Vielleicht könnte mir jemand helfen und sagen was falsch ist?
 
Weiß einer wo ich PlugY 7 herbekommen? Die 8er Version funktioniert unter Linux nicht :(
 
bAyZiL schrieb:
Ich habe mir gerade auch mal wieder das neue Plugy, 8.00 runter geladen hier im thread.

*Hatte das früher schonmal*

Aber immer wenn ich es starte und dann auf einzelspieler klicke und da dann einen char erstellen möchte oder auswählen möchte kommt dies fehlermeldung und Diablo schließt sich.

hier die fehlermeldung =

Halt
Location : , line 299
Expression : Unrecoverable internal Error 01f82b95

hab keine Ahnung was das heisst, nur das es nicht funktioniert^^

Vielleicht könnte mir jemand helfen und sagen was falsch ist?
Ich hab das auch gehabt (auf meiner WIndows-Installation).

Hab dann eine frische D2-Installation genommen, auf 11.11b hochgepatcht, PlugY 7.01 installiert, dann PlugY 8.00 installiert -> geht.

Klingt komisch, ist aber so :D
 
Hi, ich hab Plugy runtergeladen dieses survival dings (nicht das Zip) und installiert aber Pugy exe geht gar nicht?
Hab ich was falsch gemacht?

Gruß Markus
 
Kannst Du "geht gar nicht" etwas präzisieren? Anleitung im Startpost befolgt?
 
Zuerst hab ich mir die Zip Datei runter geladen und es nach dem Schema gemacht:

C:\Games\Diablo II\PlugY.dll
C:\Games\Diablo II\PlugY\EmptyPage.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\SharedGoldBtns.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\StashBtns.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\TradeStash.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\StatsBackground.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\UnassignSkillsBtns.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\UnassignStatsBtns.dc6
C:\Games\Diablo II\PlugY\statsinterface.txt
C:\Games\Diablo II\PlugY\PlugYDefault.ini
C:\Games\Diablo II\PlugY\PlugYFixed.ini
C:\Games\Diablo II\PlugY.ini
C:\Games\Diablo II\PlugY.exe

Nix verstellt einfach glücklich auf Plugy exe doppelgeklickt und es hat sich einfach nichts getan...

Gruß Markus
 
Ganz blöde Frage: Die CD liegt drin? Ohne CD passiert nämlich genau das: nix...

Ansonsten sieht das gut aus. Wenn gar nix geht: D2 platt machen und neu installieren, aber das ist immer so'n Aufwand..
 
lol du hast recht .... daemon tool war nicht aktiviert.
Vielen Dank :D :hammer:
 
Ich meine einmal gelesen zu haben, dass man mit PlugY einstellen kann, dass 'mehrere Spieler' im Spiel sind, und man somit mehr Erfahrung erhält. Allerdings konnte ich nicht herausfinden, wir man diese Funktion aktiviert. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Das ist "Players-8" und wird soweit ich mich noch zurück entsinnen kann, ich arbeite nur noch mit einem Mac, an die Verknüpfung der .exe-Datei gehängt. Das heisst: Rechtsklick auf die Diablo.exe, dann unter Ziel ganz an das Ende players-8 drangehängt, und es sollte funtionieren :)

Für Fehler, die ich gemacht haben sollte, in der Beschreibung, bin ich offen, und toleriere es auch, diese verbessern zu lassen :).

David
 
Athelor schrieb:
Ich meine einmal gelesen zu haben, dass man mit PlugY einstellen kann, dass 'mehrere Spieler' im Spiel sind, und man somit mehr Erfahrung erhält. Allerdings konnte ich nicht herausfinden, wir man diese Funktion aktiviert. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
geht auch im normalen sp, ohne plugy^^
einfach /players x eingeben, wobei x für eine zahl zwischen 1 und 8 steht

wenn du das nicht extra eingeben willst gibts in plugy die funktion "enabledNBPlayersByDefault". Hier ist 0=deaktiviert oder 1-8 wenn du die spieleranzahl gleich einstellen willst zu anfang beim spielbetreten

Duality_de schrieb:
Das ist "Players-8" und wird soweit ich mich noch zurück entsinnen kann, ich arbeite nur noch mit einem Mac, an die Verknüpfung der .exe-Datei gehängt. Das heisst: Rechtsklick auf die Diablo.exe, dann unter Ziel ganz an das Ende players-8 drangehängt, und es sollte funtionieren :)

Für Fehler, die ich gemacht haben sollte, in der Beschreibung, bin ich offen, und toleriere es auch, diese verbessern zu lassen :).

David
sorry, aber das ist wirklich nix^^
das hat man nie mit parametern eingestellt
 
Also ich hab wieder ein neues Problem :D
Wenn ich Plugy starte und in die Singe Player Charauswahl gehe und mit nem Char ein game aufmachen will kommt die Fehlermeldung:

Halt
Location : , line #299
Expression : Unrecoverable internal error 01f42b95


Hab schon einiges dazu hier gelesen aber bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt:

- savepath umstellen auf "save" bringt schon mal nix
- modifizierte d2fx-irgendwas Datei nutze ich auch nicht

Nur Probleme mit dem Teil :D

Hier ist der Link zum Screenshot unter Windof.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben