• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Versuchs mal mit PlugY 7.01b und danach erst PlugY 8.0 zu installieren, das funzt zumindest bei allen (von denen ich weiß), wo PlugY 8.0 Probleme bereitet hat. ;P
 
eine seite vorher...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20817945#post20817945
 
Danke für die Hilfe. Ich denke das 7.01 reicht mir.
Bevor ich wieder 10000 Probleme mit 8.x bekomme ....

Gruß Markus :hy:
 
PlugY 8 bringt ja auch nicht viel Neues: Gefixtes TCP/IP-Verhalten (braucht man beim alleine Spielen nicht) und die Sache mit dem Cowlevel, was hier (=in der SP-Comm.) ja nicht so gut ankam...

Wenn man das nicht braucht/will, ist 7.01 völlig ausreichend
 
Wer die Fehlermeldung

"
Halt
Location : , line 299
Expression : Unrecoverable internal Error 01f82b95
"

nach dem Auswählen des Chars im SP oder Multi bekommt, sollte auch noch prüfen, ob die plugy.dll wirklich im Ordner "<Install-Pfad>/Diablo II/" gelandet ist.

Wer einfach nur entpackt, hat die nämlich u.U. im "<Install-Pfad>/Diablo II/PlugY".
Und da wird sie nicht gefunden.

So long,
EsayRider512
 
Hi
1. is geil der Guide

jedoch habe ich ein problem und zwar wenn ich ein Char erstelle und mich mit diesem einklinken will
zeigt der Pc ein error an irgendwas mit internal error

kann wer helfen?


edit:der oben gennate error jedoch wie im guide beschrieben die exe und konfiguartions datein in den hauptfad kopiert
 
Erstellen und einklinken? Überll die gleiche PlugY-Version? PlugY.ini überall gleich? Oder willst du am ende damit ins b.net? (Nein, ich halt dich nicht für doof, ich frag nur um sicher zu gehen ;))
 
hallöle
ich hab da mal ne doofe frage:
wenn ich plugy installier und shared-stash aktivier etc., kann ich dann über tcp/ip bzw lan mit anderen plugy-benutzern spielen? (gleiche version vorrausgesetzt)
dank schonmal
gruß snonzen
 
natürlich, allerdings kann es mitunter zu verbindungsabbrüchen und fehlern beim speichern kommen, weshalb die meisten im lan lieber ohne plugy spielen ^^
 
Servus :hy:

Gibt es eine Einstellung, damit bei Ü-Trist auch die Minions Der 3 Wichte spawnen?

Greetz
Kaliban
 
es gab da mal ein plugin von mir, was aber eher nur ein not ersatz war und alles andere als perfekt
ich hab auch schwierigkeiten es wiederzufinden :ugly:
jedenfalls ist der thread dazu schon längst der forenlöschung zum opfer gefallen
 
Also, vorweg, nach langer D2 Abstinenz wollte ich mir nun mal ( Nostalgie ^^ ) D2 im Singelplayer spielen, möglichst mit Closed battle net Features.

Habe auch schon den einen oder anderen Char, nun wollte ich mir das Plugy installieren.

Habe es auch soweit installiert , im D2 Ordner, aber nun folgende Probleme:

Starte ich Plugy mit dem Desktopicon das installiert wurde, startet zwar D2, aber ganz normal, ohne Plugy.

Starte ich es mit der exe direkt aus dem Ordner, habe ich im Auswahlbildschirm unten rechts Plugy8.0 stehen, aber sobald ich mit einem Char ein Game aufmachen will kommt folgende Fehlermeldung:


Halt
Location:,Line#299
Expression:Unrecoverable internal error 021d2b95

Was mach ich falsch ?

Kann mir jemand helfen ? ^^

/Edit sagt:

Man sollte auch mal die Posts darüber lesen, hat sich erledigt ,)
 
bei mir hat da neuinstllation geholfen...


leute hilfeforum könnte es an daemontools / alkohol liegen.
 
moin,

hab mir jetzt auch plugy installiert. damit funktionieren jetzt ja auch ladder runenwörter.

gehen aber auch die anderen ladder features wie runen >thul hochcuben oder von exceptional zu elite hochcuben?
 
hawk13 schrieb:
moin,

hab mir jetzt auch plugy installiert. damit funktionieren jetzt ja auch ladder runenwörter.

gehen aber auch die anderen ladder features wie runen >thul hochcuben oder von exceptional zu elite hochcuben?

Die gehen auch schon ohne PlugY. SP ist wie Ladder mit Ausnahme der Runenwörter und Anni/Torch.
 
kalomina schrieb:
bei mir hat da neuinstllation geholfen...


leute hilfeforum könnte es an daemontools / alkohol liegen.
Kann ich so nicht bestätigen.

Mir half, über eine cleane 1.11b-Installation erst PlugY 7.01 und dann erst 8.00 zu installieren. Seitdem alles prima.
 
ich hätte mal eine frage zum ladderreset:

Kann ich "ganz normal" ins Battle-Net, wenn ich über die pluggy.ini das Programm deaktiviere, oder wird das trotzdem von Blizzard erkannt, und ich muß damit rechnen vom Server geschmissen zu werden?

mfg quickblade
 
wenn du ins b-net willst dann starte d2 über die d2.exe und nicht über die plugy.exe, dann wird garnicht erst über plugy gestartet
 
Und wenn du die manuella Installation benutzt hast (also die d2gfx.dll gepatcht), würd ich die Originlversion der DLL vorher zurücksichern bzw. den Uninstaller ausführen.
 
Zurück
Oben