• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

ist pech, plugy nimmt keinerlei änderungen an irgendwelchen dropmechaniken vor.
zumal du ja scheinbar noch auf norm spielst, dh du hast eh noch net lange egspielt, daher sit deine annahme die droprate sei gekürzt ziemlich voreilig.

lass einfach ne weile laufen.
desweiteren droppen runen nu durch glück, und das erfordert geduld.
 
Plugy verändert nix an den Dropraten.
Zufall also, aber so wie ich das verstehe du bist eh nur Akt 2 Normal? was erwartest du denn da :angel:
 
Die Runendroprate für die kleinsten Runen wurde ja durch den letzten Patch erhöht, also besteht dafür eine geringere Wahrscheinlichkeit als früher. Und für die höheren Runen brauchst Du ein bestimmtes Level, soweit ich noch weiss, daher kann bis Akt2/normal noch gar nicht viel fallen. Zock einfach mal bis Alptraum, dann wirds besser. :)
 
Danke für die prompten Antworten.

Das hört sich ja ermutigend an. :)

Dann schiebe ich doch gleich noch eine Frage hinterher:

Gibt es die Möglichkeit, ein Spiel von Char A so zu speichern, dass es anschließend von Char B betreten werden kann?

edit: @ addi : thx
 
Zuletzt bearbeitet:
nope...
ist ja kein Netzwerk...

PlugY ist wie der SP-Modus...
jeder char speichert seine "eigene Map" für sich ab...
 
Die Runendroprate für die kleinsten Runen wurde ja durch den letzten Patch erhöht, also besteht dafür eine geringere Wahrscheinlichkeit als früher. Und für die höheren Runen brauchst Du ein bestimmtes Level, soweit ich noch weiss, daher kann bis Akt2/normal noch gar nicht viel fallen. Zock einfach mal bis Alptraum, dann wirds besser. :)
Die Chance, dass irgendeine Rune fällt, ist gleich geblieben. Nur fallen (sofern möglich!) nun eher höhere Runen. Wenn aber nur El und Eld möglich sind, haben diese entsprechend hohe Chancen. Deswegen ist die Gräfin Norm auch die beste Quelle für Runen bis Ral, weil sie Ort, Thul etc. noch nicht droppen kann.
 
Bei mir zeigt PlugY plötzlich folgende Fehlermeldung an: "Wrong version of the library D2gfx.dll"
Zuvor ist es problemlos gelaufen, der Fehler entstand quasi über Nacht, ohne dass ich im Spielverzeichnis was geändert habe.
Ich benutze LoD 1.13 und PlugY 10. Die Neuinstallation von sowohl Diablo, als auch PlugY hat nichts gebracht. Was kann man tun?
 
Glaube auf der Mainpage gibt es eine unmodifizierte Version der d2gfx.dll

Zieh dir die mal und kopier die in das Verzeichnis, (Alte unbedingt sichern) !


Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Charakter, oder sonstige Schäden :angel:
 
Das Problem tritt ab und an mal auf (allerdings scheinbar sehr selten, anscheinend recht zufällig. Versuch mal das was in den Posts ab hier zu finden ist, Nosferatu hatte das selbe Problem

sonstige Mods hast du nicht installliert?
 
Was dort vorgeschlagen wird habe ich eigentlich auch schon alles probiert. Sonst sind keine Mods drauf, nein.
 
Habe mir eben Plugy gezogen und bei der installation sagt er mir dass er das d2 verzeichnis nicht finden kann, weil ich das spiel natürlich nicht installiert habe. Kann mal jemand fix in der Registry nachschauen wo genau ich einen Eintrag vornehmen muss?
 
Habe mir eben Plugy gezogen und bei der installation sagt er mir dass er das d2 verzeichnis nicht finden kann, weil ich das spiel natürlich nicht installiert habe. Kann mal jemand fix in der Registry nachschauen wo genau ich einen Eintrag vornehmen muss?


Wieso hast du dir PlugY gezogen obwohl du das spiel nicht installiert hast? :irre:

Aber ich glaube zu deiner Frage...

PlugY muss in dem D2-Ordner, der in der Registry angezeigt wird auch installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt heutzutage noch Leute die sich die Mühe machen das Spiel zu installieren? :/
Ich habe natürlich nur den Ordner kopiert und daher keine registry einträge :)
 
Es gibt heutzutage noch Leute die sich die Mühe machen das Spiel zu installieren? :/
Ich habe natürlich nur den Ordner kopiert und daher keine registry einträge :)

vielleicht solltest du es dann einfach installieren, dann hast du solche Probleme nicht :D
So ein großes Problem ist es doch nicht, odeR?
 
Nein, ich kann hier nicht mal eben die 10gb installationsdateien vom bnet runterladen mit meienr 3k Leitung. Ich brauche keine alternativ vorschläge, ich brauche nur den genauen Pfad für den Registryeintrag Leute :)
 
meinst du das?

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Diablo II]
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II]

&

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\PlugY, the survival kit]
 
Hi.

Ich habe auch das Problem,
Wrong Version of the library d2gfx.dll

deinstallieren und neuinstallieren von D2 und Plugy haben 0 gebracht.
Das Problem ist heute nachmittag aus dem nichts aufgetaucht. Ich spiele gemütlich 1-2 Stunden. Beende das Spiel zum Essen, will es erneut starten und BUMM! Ende. Plugy lässt sich nicht mehr starten. Ich dachte erst, es könnte am Glidewrapper liegen, aber auch ohne den gibt es das Problem.

Ich habe schon gesehen, dass eine Seite zurück, jemand das selbe Problem hatte. Gibt es denn nun eine Lösung dafür?
(und den tipp, neuinstallieren, original dateien runterladen und pi pa pi habe ich schon alles 10x hinter mir.) Ich brauche Tipps, auf die man nicht sofort selbst kommt.

system:
win 7 32bit
 
die neu-installation von d2 sollte es aber schon bringen. ansonsten musste selbst in die registry...
oder du machst ne komplett deinstallation, dann registry cleanen, dann neu install...wär mein einziger vorschlag...
 
Zurück
Oben