• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poison-Black's Itemhandel

Ne UM Rune könnt ich Dir anbieten, Du hast nicht zufällig den ein oder anderen Fireskiller zu viel?

ne leider net, aus deiner suche kann ich dir mommentan auch nur die pg's, nen paar terror-keys und nen ganz paar caster-craft-pakete bieten

Also es ist jetzt nicht so, dass ich die UM nicht entbehren könnte, also wenn Du magst, dann mach mir ne bunte Mischung aus Craft Paketen und PGs im Wert von ner UM fertig, dann bekommst Du die Rune

@BlutErguss: e-mail is raus ich sach schon t4t :hy:

@jiller: t4t (auch wenns nen bissl spät ist) :clown:

Hi,

Ich hab Interesse an deinem 5% fhr, 11% feuer res Sc.
Das wären die letzten 5% mit für mich sehr sehr brauchbaren Resis.
Wegen wie schon von dir genannt:

60 pt's, pd's, psa's und psm's

psk's, pr's und pa's bleiben bei mir :p

@prävenivschlag: sry durch den charm hat meine sorc endlich voll feurressis mehr life und mehr mana

Schad, wollt Di revtl. n 32er Hoto anbieten, aber für 60 PGs wird das wohl nüscht.

4s eth Drescher
2er Wally
gesamte CL Suchliste

für ne Gul?

Ring wird aber eher crappig (gute brauch ich selber) und evtl kann ich eins der CL Items nicht auftreiben (zu faul alle Mulis durchzugucken^^). Aber eigentlich müsste alles da sein^^

sry hab das erst grade eben gesehen

wir haben nen deal zeon ;)

€: mail is raus

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar alle Rares gefunden, aber keine 3s Hohes Schild, weder mit PDs noch mit Diamanten

hab dir als Ersatz einen Schutz mitgeschickt, vllt wirst mit dem sogar glücklicher, meine Rushsorc trägt zB auch einen. Also Str Punkte erstmal nicht auf 75 statten ;)

fu, grad gesehen, dass der Muli der CL Items ja ein LOD Char ist

scheiss Atma hat nicht gemeckert ~~

edit: bei mir zeigt Atma bei den Items noch immer D2Classic Status an, wenn bei dir das auch so ist kannst du die eigentlich per Atma wieder auf CL Chars schieben. Keine Sorge, die Items sind sicher aus CL, sonst hätt ich nicht per Atma gemult (auch nicht können, hab ja keinen Zugriff auf den Stash)

ich weiß als item-version steht weiterhin standart da...

hab mit atma von dem barb aus die sachen auf meine sorc gezogen aber im spiel sind die sachen weiterhin auf meinem barb und net auf der sorc... :(

oder sollte ich es versuchen die dinger zu exportieren und dann wieder zu importieren?

nein, ich werd morgen die CL Mulis backuppen und dir dann das richtige Zeug schicken

heute aber echt keine Lust mehr bin hundemüde ...

Zurück
Oben