• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politisches Zentrum der Lugia NTL Organisation

*kurz über AT-Status freuen und hier mal wieder uppen
(auch um den zombie möglichst schenll wieder weg zu bekommen :cry: )
ps hab vllt noch wen ausm rl, der evtl bock hätte mit dabei zu sein, hat nur atm absoult nix, nichtmal mehr nen aktiven account - also kompletter neuanfang.
er sagte auf viel forum schreiben habe er keine lust, es ginge ihm mehr ums gemütliche party-spielen, was ich absolut nachvollziehen kann.
ps² er hat erfahrung mit D2, hab mit ihm 2mal offline durchgezoggt.

MfG, Jan
 
Najo passt doch, gemütlich daddeln kann er mit uns allemal ;)

Und zur Forumaktivität... vorstellen muss er sich zumindest mal im lntl-Forum :D

up btw
 
Und dann hier mal ein Up von mir als letzte Handlung dieses Tages (Morgens?).


Immernoch auf Membersuche, kommet und Staunet! :)
 
ja los ... ist so langweilig wir brauchen mehr leute die allenmöglichen events beitreten gibt ja wieder zahlreiche dinger :D

uppic.png
 
joajoa bei uns is schon ganz schön gut was los..wir brauchen mehr leute..dann können wir auch schön wie ab sofort hoffentlich jeden abend unsere priv dias machen.ohne bnet kiddies dummes gegrabbe etc..sooo wie es sein sollte..wenn man exp will^^

:flame:LOS LOS LOS MELDEN MELDEN MELDEN :flame:

:motz: :wand: :ugly:
 
CuntxHunt schrieb:
joajoa bei uns is schon ganz schön gut was los..wir brauchen mehr leute..dann können wir auch schön wie ab sofort hoffentlich jeden abend unsere priv dias machen.ohne bnet kiddies dummes gegrabbe etc..sooo wie es sein sollte..wenn man exp will^^

:flame:LOS LOS LOS MELDEN MELDEN MELDEN :flame:

:motz: :wand: :ugly:

hab zu der run sache jetzt mal zwei regeln gesetzt weil es wirklich störend ist, das mehr runs als events gemacht werden wir sind keine run-vermittlung

ich habe nichts gegen runs wenn sie sich in grenzen halten, aber jedesmal wieder runs zu sehen abends statt ironman, bärblast oder äquivalent ist ein Armutszeugniss
 
Warum meldet sich denn keiner bei einer verrückten truppe die gerne zusammen daddeln? ;(
 
warum gehts forum denn jetzt seid über 2 stunden nicht?
"...Warten auf lugiantl.lu.funpic.de" sagt mein browser
 
Das Forum ist scheinbar seit gestern Abend down. Mal abwarten :)
 
hi leute schade, dass das forum nicht mehr geht ich hoffe wenn es wieder geht sind da auch mal leute online , da ich ja schon mal wieder dia zocken mag aba net alleine und ich nicht immer in dia gucke^^
wär schon coll

mfg blueston
 
Ja stimmt...hey die Wahrheit kann doch nicht etwa alle blenden, oder? Kommt ruhig mal paar Events/Runen mit ^^ und seht selbst.


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader - Präsident der Lugia Nation Tech Labs.
 
seite 2?!
Was ist denn hier los?
kaum bin ich mal nen paar tage verhindert und dann sowas?

:top: hoch damit aber schnell
 
Stimmt, nur kann ich während der Reise und Ordenszeit nur noch wenig machen.

uppic.png
 
Zurück
Oben