• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politisches Zentrum der Lugia NTL Organisation

ähm.....cuntxhunt....wie meinst du jetzt das mit den Bildchen???

keine ahnung, von was das du sprichst....sry:confused:

ich habe es nicht gerafft...:autsch:
 
ch_nightslayer schrieb:
ähm.....cuntxhunt....wie meinst du jetzt das mit den Bildchen???

keine ahnung, von was das du sprichst....sry:confused:

ich habe es nicht gerafft...:autsch:

das war acuh als message an lugia gerichtet da wir im ersten post ein bildchen haben welches zeigt wer opne und zusätzlich noch closed lntl spielt..das ist nicht aktuell da nun ja doch ein paar mehr leute noch closed mitpsielen ;)
 
CuntxHunt schrieb:
das war acuh als message an lugia gerichtet da wir im ersten post ein bildchen haben welches zeigt wer opne und zusätzlich noch closed lntl spielt..das ist nicht aktuell da nun ja doch ein paar mehr leute noch closed mitpsielen ;)

Ja werd ich nach dem Update der Forensoftware machen. Danke für den Hinweis.


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
©2008 Lugias Crusader

uppic.png
 
Warum meldet sich denn keiner :confused: ..

SInd doch ne nette Truppe
 
Such zwar leider zur Zeit kein Clan, aber :top: für eure Aufmachung (schön bunt)
 
Wir sind ja auch kein Clan =)
Freie Spielgemeinschaft, dh immer wenn du spielen willst, wird jmd da sein um mit dir zusammen zu spielen oder um dir zu helfen.
Alleine Spielen macht doch einfach keinen Spaß.
 
so jungs ich bin sozusagen der neue und mag gerne frei geschalten werden
 
na damit wollte ich hallo sagen und darum bitten das mich wer feischaltet
 
willkommen bluston

wäre schön wenn du dich acuh noch im lntl forum mal vorstellst..vllt auch direkt was du für chars hast damit man sich einen überblick verschaffen kann :)

Gruß Birk
 
ich werde mich damit morgen befassen da ich heute noch mathe machen muss wegen abi morgen auf lk ^^ naja schreib mir mal wo ich das rein schreiben soll
cya

mfg blueston
 
ich werde mal nen neue topic in der staatskasse einführen und bitte um mit hilfe da ich net so viel platz habe ^^

mfg blueston
 
Zurück
Oben