• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politisches Zentrum der Lugia NTL Organisation

Hallo :)

Ich mag auch mal vorbeischaun heute Abend.
Werd dann mit meiner Blitz-Zauberin kommen, Level 89.
 
ToterWinkel schrieb:
Hallo :)

Ich mag auch mal vorbeischaun heute Abend.
Werd dann mit meiner Blitz-Zauberin kommen, Level 89.


Solange du mit der einen Regel einverstanden bist: Drops gehören uns. Ist's okay. Ich trag dich mal ein.

Btw Channel ist dann: op lugia-prophet

Noch 4 Plätze frei.
 
Lugias-Crusader schrieb:
Solange du mit der einen Regel einverstanden bist: Drops gehören uns. Ist's okay. Ich trag dich mal ein.

Btw Channel ist dann: op lugia-prophet

Noch 4 Plätze frei.


Klar, solang ich zumindest ab und zu nen Trank haben kann ;)
 
Tach ich mach mit. Frenzy Barb.

Gruß Markus

€ Doch nicht, sry. Die Dropregel missfällt mir.

€ Ok einen Run will ich wagen zur Probe. ;)
 
chaos-chaos schrieb:
Tach ich mach mit. Frenzy Barb.

Gruß Markus

€ Doch nicht, sry. Die Dropregel missfällt mir.

Schade ^^ Nja wir wollen uns ein wenig stärken und wenn wir schon ein DiabloRun anbieten wollen wir das auch gleich nutzen. (Wenn Diablo überhaupt gnädig ist. :rolleyes: )

/edit; okay im chat hast gesagt willst doch mitmachen...na dann ^^ willkommen zurück xd

/edit2: noch 2 plätze frei
 
So, das Ding ist erledigt :)

Danke an alle die Teilgenommen haben:

[Ausschnitt]
screenshot040ys2.jpg

[/Ausschnitt]​
 
tolle und schnelle runs :angel:
kann man nur empfehlen :top:

komm gerne wieder :)
 
So Leute nennt mal ein paar Termine wann ihr in der nächsten Woche Zeit hättet und dann wägen wir ab.
 
bei mir geht es immer ab 19.00---22.30 uhr. am WE auch früher und länger.

btw.: 2 Lo verbaut und damit HR-limit ereicht...und danke für die klaren worte :D

mfg
gulcher
 
hey lugias..

wir kennen uns ja shcon

bin dabei!

war ja schon bei dem diarun dabei

MfG


p.s. frenzy barb ;)
 
Soll ich euch schon eintragen?


Und btw... einige von euch kennen ggf. D.O.U.G. was haltet ihr von der Idee das Prinzip hinter D.O.U.G. zu kopieren und sozusagen das mom. existierende LNTL in "Open LNTL" und das neue (die D.O.U.G. Kopie) in "Closed LNTL" zu spalten? :)

Das hat auch Zeit ^^ ggf. warten wir bis LadderReset :rolleyes:


Sprich:

Open: Alles was oben steht.

Closed: (kurz) Nur wir unter uns und niemand anderes.


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader. ("Im Dienste des Tempels von Lugia bis in alle Ewigkeit!")
 
Moin,
also die Sache mit D.O.U.G ist eine gute Idee. Nur deren Einstellung zum traden sollten wir nicht übernehmen. Ich finde das Handeln gehört zum Spiel, warum hat Blizzard sonst das Tradefenster im Game eingefügt?
Eine closed Version der LNTL sorgt ja auch für Gerechtigkeit. Wir wissen ja nicht ob unsere "Gäste" sich an unsere Runenbeschränkung halten. Wir müssen dann aber auch damit rechnen, daß wir nicht mehr die max. Spielerzahl in einem Spiel erreichen.
Man sollte eine closed Vers. der LNTL als cheatfreie Zone betrachten. Das würde aber auch bedeuten, den LNTL char nicht mehr in open Games zu benutzen und setzt ein besonderes Fingerspitzengefühl bei neuen Bewerbungen voraus.

@ Lugias, beim Baalrun bin ich dabei.

MfG
Gulcher
 
Okay. Gut zu wissen das die "closed LNTL" Idee entgegen meiner Vermutungen nicht nur Ablehnung erntet.

Und ich habe das Event mal für den 23 Februar geplant. Wenn es passt sagt bescheid, ansonsten müssen wir mal sehen was wir da ändern können.


@Gulcher: Kannst dir ja ein paar warme Gedanken machen, welche Regeln usw. es für "Closed LNTL" geben könnte.
 
Ich find auch closed LNTL is ne gute Idee. Dafür wäre es von Vorteil eine 8 Spieler Party zu haben, um dadurch maximalen Spielspaß und Exp zu bekommen:D.

Und bei dem Baalrun bin ich auch dabei. Um wie viel Uhr findet der Baalrun dann ungefähr statt?

MfG
Datzer
 
Datzer schrieb:
Ich find auch closed LNTL is ne gute Idee. Dafür wäre es von Vorteil eine 8 Spieler Party zu haben, um dadurch maximalen Spielspaß und Exp zu bekommen:D.

Und bei dem Baalrun bin ich auch dabei. Um wie viel Uhr findet der Baalrun dann ungefähr statt?

MfG
Datzer

Steht da ^^ 20:15 bis 21:15 :)
 
Zurück
Oben