• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politisches Zentrum der Lugia NTL Organisation

datzerjg8.png
--
kelthorasqd9.png
--
lugiaswerwolflc5.png
--
shiandrahg0.png
--
tknt9.png
 
nette runs, hat wirklich spass gemacht. bis zum nächsten mal.
 
Peterstaler schrieb:
nette runs, hat wirklich spass gemacht. bis zum nächsten mal.

dankeschön!

so und mal eine frage: wie gefällt euch der channel?

Momentan installier:

*baalplug
*gamblegame
*russischroulette
*clansystem

____________________________
/Vorschläge für ein neues EVENT?\
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
 
ich finde das er wirklich fun macht, unterscheidet sich ziemlich von den anderen und das gefällt mir sehr. =)
 
so zum Ersten Thema:

:D Eventvorschlag:

Wie wäre es denn mit einem Ironman-COntest?

Wir fangen alle ( die mitmachen) mit einem neuen CHar der Stufe 1 an.
Natürlich müssen wir abscprechen was wir für welche machen, damit wir nicht zuviele Trapsen, Bären oder Paladine haben .......

WIe gesagt wir fangen bei 1 an und dürfen nur das tragen was wir finden, sonst nichts. Es gibt keine Händler und keine Wegpunkte. VOr allem kein Mulen.

Das besondere darin besteht, dass wir alle stark zusammenarbeiten müssen. Sachen die nicht f+ür uns bestimmt sind geben wir ab. Diese chars sollen auch nicht privat hochgelevelt werden,d a es sonst ein Betrug wäre. ( schreibe mir auch gerne persönllich die einzelnen Level der chars auf ).

Wie gesagt es ist eine kleine Herausforderung.

Natürlich versuchen wir bis zu Hölle zu kommen !!!!!!!!!!:autsch:



Ich wäre aufjedenfall dabei, da es mich sehr reizt.

Gruß


Ich würde gerne einen Supporter
 
Ziel ist es dann bis Hölle zu kommen und Baal zu killen?

Hm...das wäre ja schon fast closed LNTL ^^ (nur eben ohne Mullis/Trades/Händler) :D

Nagut nehm ich so hin^^ wer andere Vorschläge hat melden. Wer zustimmen möchte auch melden.
 
ich hab nen necro gerade auf lvl 1, aber wenn ich nur das nehmen darf was ich mit dem selber finde wär das ziemlich doof, dann würd ich evtl auch nen melee char nehmen. muss ich mal gucken wie ich das zeitlich hinkriege =D
 
random2 schrieb:
ich hab nen necro gerade auf lvl 1, aber wenn ich nur das nehmen darf was ich mit dem selber finde wär das ziemlich doof, dann würd ich evtl auch nen melee char nehmen. muss ich mal gucken wie ich das zeitlich hinkriege =D

Gut gut. (ArmyOfTheHiddenMeleeChars) :D
 
den channel fand ich klasse.

Zum thema ironman, ist das nicht hc, so kenne ich das zumindest. Es wurde immer bis nur einer lebt gespielt. Oder muss man bis Baal kommen und den killen, wie lugias sagt, und danach, wie geht es dann danach weiter?

Ich hätte auch noch einen Vorschlag, wir könnten auch mal in Classic spielen und dabei dann noch eine HF Sorc für uns hochziehen. Ich weiss ja nicht was ihr von einer HF Sorc haltet.

Dann könnten wir ab und zu auch mal runenrushs machen und mulis rushen oder sowas.

Wie gesagt ist ja nur ein Vorschlag. Ich würde mich auch um die HF Sorc kümmern.
 
jo, richtiger ironman ist HC bis alle stufe 9 sind und dann treten alle gegeneinander an, der letzte der steht hat so gesehen gewonnen. Ist aber zu kurz finde ich, würde eher SC spielen und nur selffound ohne mulen und händler soweit wie es geht daddeln. Finde ich persönlich reizvoller.

Gruß,

Soul
 
Ich habe jetzt mal was eingeführt "Die liste der Lagverseuchten Server" ^^ dort erfahrt ihr welche Server momentan nicht zum Spielen geeignet sind weil Hacks diese stören.

Auf welche Server ihr euch befindet erfahrt ihr duch die Kommandozeile (WindowsTaste + R -> cmd eingeben -> Bestätigen -> netstat -n eingeben -> Bestätigen) euer Server ist dann der mit :4000 am Ende.



Mit freunlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Frage: Ich würde hier auch gern mitmachen. Hab nun 2 Chars. Einmal ne Level 88 Blizzard Sorc und einmal nen Level 82 Artymancer. Würde gern hier mit dem Necro beginnen. Allerdings hat dieser Enigma. Kann ich mit diesem nun mitmachen oder nicht? Und was ist, wenn der noch ein CTA bekommt? (wegen den High runes jetzt?).

MfG
 
Nur Enigma = 2HRs -> geht. (Aber BL)

Regelzusatz und Blacklist für unsere Gemeinschaft.

Folgende Runenwörter gesellen sich zu der Blacklist (Ein besonderes Dankeschön an Grimbadul für das mitwirken!)


#1 Hand of Justice
#2 Last Wish
#3 Phoenix
#4 Infinity
#5 Doom
#6 Dragon (beide)
#7 Enigma
#8 Dream (beide)
#9 Eternity

Enigma + CTA = 3HRs -> geht nicht.


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.



/edit: Ich habe unser Kontostand mal um 2IST erhöht die liegen auf LNTL[c000] Account.
 
Moin Lugias,

dir ist ein Fehler unterlaufen, ich werde beim Ironman keinen FireClaw-Dudu spielen sondern einen mit Holzhammer und Schockwelle ;)

Gruß,

Soul
 
AoD-SoulRipper schrieb:
Moin Lugias,

dir ist ein Fehler unterlaufen, ich werde beim Ironman keinen FireClaw-Dudu spielen sondern einen mit Holzhammer und Schockwelle ;)

Gruß,

Soul


Hab's geändert. Danke!
 
scheisse jetzt bin ich richtig krank -_-
 
Der Benutzer random2 hat die Schatzkammer um folgenden Items bereichert:

# Frostburn -> LNTL[a000] (10Pkt)
# 4/4GiftRBF LvUp -> LNTL[a000] (10Pkt)
# Lidless -> LNTL[a000] (10Pkt)
# Bonehew -> LNTL[a000] (10Pkt)
# Windhammer -> LNTL[a000] (10Pkt)

# Rune Master 5Sox -> LNTL[b000] (20Pkt)
# Harle -> LNTL[b000] (20Pkt)
_____________________________________
= 90Pkt


random2 Rank: Private (EXP: 0/1250) ---> (EXP: 90/1250)

Es fehlen noch 1160 Punkte um Rang Private First Class zu erreichen.


Wir bedanken uns.



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Zurück
Oben