• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politisches Zentrum der Lugia NTL Organisation

Hier mal ein Vorabbild wie ich die LNTL-Karten ~ gestalten möchte.

lugiaswerwolf1te0.png



Ist das ungefähr okay? Wenn ja dann bräuchte ich eure fehlenden Daten :)

Diese Punktekombination stellt den Channelrang dar. (Mehr oder weniger als Add ;) )



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Muss ich später nachschauen, ich glaube es 85. Brauchst Du sonst noch angaben.
 
Um der LNTL mal was gutes zu tun stelle ich folgende Sachen zur Verfügung:D :

Schild:
Whitstans Wache (Set)

Handschuhe:
Blutfaust

Gürtel:
Tal Rashas gürtel (SET)





So das war es fürs erste =):cool:
 
dann schließe ich mich euch auch mal an mit meinem hammerdin (hrs verbaut: 0!)

hoffe dass ihr mich überhaupt nehmt^^
 
M!dn!ght schrieb:
dann schließe ich mich euch auch mal an mit meinem hammerdin (hrs verbaut: 0!)

hoffe dass ihr mich überhaupt nehmt^^

Der Beste gehört natürlich zu den Besten! :)

(Mal sehen wie das dann später mit Ancalagon aussieht :p )
 
du hast ja erfolgreich geschrieben welche server verseucht sind, aber wie kommt man da runter ? ist etwas kacke wenn ping zwischen 60 und 450 schwankt fürs gameplay ;D
 
random2 schrieb:
du hast ja erfolgreich geschrieben welche server verseucht sind, aber wie kommt man da runter ? ist etwas kacke wenn ping zwischen 60 und 450 schwankt fürs gameplay ;D

naja einfach neues spiel aufmachen und hoffen das du nicht wieder auf einen der server bist :)


wie gesagt wenn wir spielen (wie fast jeden tag) und uns ein server mehr als 3x mit lags erfreut kommt er auf die liste
 
hallo LNTL,

ich bin immo sehr knapp mit freizeit. wird sich nach ostern ändern, dann bin ich wieder bei jedem event dabei.
also bis dann und viele bunte eier wünscht euch
Gulcher
 
Gulcher schrieb:
hallo LNTL,

ich bin immo sehr knapp mit freizeit. wird sich nach ostern ändern, dann bin ich wieder bei jedem event dabei.
also bis dann und viele bunte eier wünscht euch
Gulcher

Okay, bist erstmal als INAKTIV gezeichnet.


So Shiandra...

Whistans Wache (05Pkt)
Blutfaust (05Pkt)

Tal Belt (10Pkt)
Blackbogs Spitze (10Pkt)
___________________________________
= 30Pkt

Shiandra Rank: Private (EXP: 0/1250) ---> (EXP: 30/1250)


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.



(Ist die Waffe Hone Sundan Ethernal?)
 
ich krieg die ganze Zeit irgendeinen unrecoverable internal error und mein dII beendet sich dann, was mach ich falsch? (und nein ich hab keine hacks -_-)
 
versuchs mal mit diesem Thread, ob Dir das weiter hilft.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

viel erfolg
 
Lösung: noch keine wirkliche [Bei einigen scheints am D2Loader zu liegen, der illegal ist und damit auch nicht supportet wird - Original CD's benutzen]

I R TEH OWNED :( :read:
ich probier mal nen RamTweak

edit: der tweak hat sage und schreibe 2mb ram freigesetzt!!!! eine änderung von weniger als 1% =D

jetzt schmeisst mich bnet nur noch aus den games. also ich bin ungefähr 30 sekunden drin, zack verbindung wurde unterbrochen und komm wieder in die lobby :(
 
schonmal ne Neuinstallation versucht?

Btw. zum thema event am 22.3. wäre dabei aber unter vorbehalt, kann noch nicht definitiv zusagen. Char wäre eine Necro, weiss nur noch nicht was für einer, überleg ich mir aber bis dato noch. Vielleicht habt ihr ja auch vorschläge, was zur gruppe passen würde, mal sehen was noch für chars dazu kommen. Überlegung ist ein boner oder gifter.
 
ALso ich habe Diablo vor erst 2 wochen installiert und ich habe auch immer wieder dieses problem............mittlerweile lebe ich damit, ist zwar ärgerlich, aber was solls
 
naja dieser ramtweak und nen reboot habens (wobei letzteres wohl eher) habens gebracht. konnte am frühen abend wieder normal daddeln :D
am 22. meld ich mich schonmal präventiv ab. denke nicht, dass ich dann zeit hab
haunse rein
 
Zurück
Oben