• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politisches Zentrum der Lugia NTL Organisation

Finde ich klasse das Deine Mutter mitspielt.

Ich glaube aber das die Regel #14 eigentlich selbstverständlich ist, zumindest für mich.

BTW. ich habe noch 6-8 Hass Schlüssel, die würde ich LNTL gerne zur Verfügung stellen. Weitere Items folgen noch, muss erst mal meine Mulechars durchwühlen, ob das was gescheites dabei ist.
 
erstma guten morgen allerseits hmm ja ma gucken wenn das wieder so spät is wirds bei mir knapp sry aber hoffe ihr findet was gutes achja Kevin immer weiter ie BR bots killn ^^:top:
 
Say-goodbye-worlD schrieb:
erstma guten morgen allerseits hmm ja ma gucken wenn das wieder so spät is wirds bei mir knapp sry aber hoffe ihr findet was gutes achja Kevin immer weiter ie BR bots killn ^^:top:

Tach Franz. Gestern als ich Feierabend gemacht habe rief Tobias noch an wegen LAN :D Aber zu dritt bringt das nichts. Wir verschieben das mal auf nächste Woche Freitag.


Und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder ingame ;)


Mit frendlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Öffentliche Entschuldigung

So, ich werde mich öffentlich bei M!dn!ght dafür entschuldigen das im moment meines Baalruns der Itemneid wohl größer war als der menschliche Verstand.


Ich bitte alle Mitglieder in unsere Gemeinschaft bei einer Überreaktion meinerseits sofort mich drauf hinzuweisen. Es ist schlimm genug das solch ein Neid aus mich spricht und ich damit ggf. Freundschaften zerstören kann.

Das ist mir in diesen Momentan nie klar. Ich bin kein Mann der großen Worte und kann nur noch ein weiteres mal sagen,

Es tut mir Leid M!dn!ght. Ich hoffe etwas derartiges kommt nie wieder vor.
Jetzt weißt du auch wie es Draco (Einer Figur die nur wenige kennen, nein nicht der im Forum) geht wenn er etwas extravagantes gefunden hat und meine Wenigkeit nicht.


In diesem Sinne,
ich hoffe das etwas derartiges nicht wieder vorkommt.


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.​


/edit: closed / open LNTL Unterscheidung hinzugefügt.

/edit2: Leute nun sagt dochmal ob ihr auch closed LNTL spielen würdet...bisher nur 3 Personen eingetragen >-< das kanns ja nciht sein!
 
Das aktuelle Lvl meines Barbs ist 86.

Sorry das ich erst jetzt darauf antworte, aber ich war mit Classic beschäftigt.;)
 
so, endlich mal zeit hier was rein zu schreiben..

ich stell mich mal kurz vor:
ich heiß jan, bin 19 jahre alt und wohn im pott :D
ich spiele seit 1.07 D2 und seit 1.09 close b.net
natürlich hab ich längere (für manche chars auch zu lange :cry: ) pausen gemacht.
bin jetzt aber wieder mit vollem elan dabei.
leider habe ich im moment wenig zeit, da ich für mein abitur lernen muss.
Aber ab dem 11.04. werd ich dann wohl mitdaddeln =)

An LNTL bin ich übern Kev gekommen, hab ihn in op ind2.de kennengelernt.

Sollte schon vorher bedarf bestehen, sagt mir früh genug bescheid, dann stell ich mein 87er psn-nova nec zur verfügung.
widerstandsschwund verdoppelt bei vielen ele-chars das killspeed nahezu ;)

MfG,
*D3LiRi0u5
(damit ihr auch ingame bescheid wisst)
 
So zum Thema Abwechslung:

Ich kann dich ,Lugias, voll ung ganz verstehen. Du musst dich auch nicht rechtfertigen, wofür auch :confused: .


Zum Thema Event:

ICH bin dabei, ist doch klar... werde mit meiner Sorc ( was denn sonst) kommen.

Gruß

Shiandra
 
Anmeldung zum Event CS + Weltensteinturm am 26. März
Char: Zhanay (Buri-Ama)
 
cs / weltstein bin ich natürlich acuh dabei..wenn es nach18:00 startet.. vorher bin ich arbeiten..

und nein..is kein problem das du nciht on bist..aber schade ist es trotzdem..!
 
Hallo LNTL,

Ostern ist vorbei und ich habe endlich wieder Zeit. Bin natürlich heute Abend mit dabei.

@ Lugias, bitte ändere meinen Status wieder auf aktiv ;)


Bis gleich !

MfG Gulcher


€: hab bis 19.25 uhr im channel lugianation gewartet. kein anderer war da. event verschoben ???
 
ICh war die ganze zeit im ind2. channel mit Xkunthuntx und insanity.

Bestimmt irgendetwas dazwischen gekommen
 
jo, denk ich auch. ohne irgendwas zu sagen würde lugias nicht fern bleiben. ich denke das is irgendwas wichtiges dazwischen gekommen wie shiandra schon sagte
 
Sorry ich hatte keine zeit was zu schreiben, da ich wieder im rechtlichen Konflikt mit einer Amtsstelle gekommen bin und beide Seiten (Amt VS Anwältin+Ich) keine Ruhe geben bis die Sache gelöst ist.

Hab das jetzt auf'm 9 April verschoben und hoffe ihr könnt mir:

#1 Verzeihen :'(
#2 Mehr Leute mitbringen!
#3 Dennoch glücklich weiter daddeln.


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.



P.S. Kann es sein das ich irgendwie rund um die Uhr als Online hier angezeigt werde? Obwohl mein Rechner aus ist?
 
Lugias-Crusader schrieb:
P.S. Kann es sein das ich irgendwie rund um die Uhr als Online hier angezeigt werde? Obwohl mein Rechner aus ist?
gegenwärtig nicht aber ab und zu schon.. teils auch recht lange...
erzähl mir nicht du bist dann nicht on:rolleyes:

seid ihr grad am daddeln? bock auf donnerstag morgen zoggen? :D
 
Zurück
Oben