• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politisches Zentrum der Lugia NTL Organisation

:hy:


hier stand mal was :)

und nun können sich hier ruhig mal neue gesichter melden.
 
ich werde mal ein Windmacht-Bogen in unsere Hallen werfen damit dort mal wieder was "gutes" eingelagert wird :D


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Moin LNTL,

sind auf den letzten Platz gerutscht. Ich werde uns mal nach oben schieben,sonst droht Seite zwei.


:top:


MfG
Gulcher
 
Gulcher schrieb:
Moin LNTL,

sind auf den letzten Platz gerutscht. Ich werde uns mal nach oben schieben,sonst droht Seite zwei.


:top:


MfG
Gulcher

Danke, danke! Kannst ja auch mal in das Forum von uns schauen :eek2:
 
uppic.png

Bei uns im Forum wurde eine Registrierung vorgenommen >>ch_nightslayer<< kennt den jmd.? Ich habe weder eine PM bekommen noch hat er hier einen EIntrag gemacht.


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Lugias-Crusader schrieb:
Bei uns im Forum wurde eine Registrierung vorgenommen >>ch_nightslayer<< kennt den jmd.? Ich habe weder eine PM bekommen noch hat er hier einen EIntrag gemacht.
ne ich zumindest nicht...
aber wir bekommen noch zulauf vonnem kollegen - vllt jedenfalls, er kommt gleich mal ins ts und wir besprechen das...
Sunterra - falls der name iwem was sagt, auch des öfteren im op ind2.de
 
Tag zusammen :)

Die Rede ist da wohl von mir ;)
Jan hab ich im BNET kennengelernt, und irgendwann kamen wir dann auf LNTL zu sprechen. Da ich bisher eher der Einzelkämpfer war, würde es mich doch recht reizen eine Spielergemeinschaft zu finden, bei der man vor allem ungezwungen und beschnitten durch feste Termine oder ein bestimmtes Pensum an Spielzeit seinen Platz findet.
Euer Konzept, wie er es mir erklärt hat, klingt dementsprechend wirklich passend.

Zu mir:

RL heisse ich Alex, bin 23 Jahre alt und wohne am Niederrhein. Momentan bin ich im Anerkennungsjahr zum Heilerziehungspfleger, also fast fertig. Vorher Abi, dann Zivi gemacht.
D II spiele ich seit Veröffentlichung, zuerst im Soloplayer, seit 2 1/2 Jahren im BNET SCL, stets legit, versteht sich. :)

Also wenn nicht irgendwelche mir absolut unbekannte Gründe dagegensprechen, würd ich mich freuen dazuzustoßen :)



Gruß Sun
 
Sunterra schrieb:
Tag zusammen :)

Die Rede ist da wohl von mir ;)
Jan hab ich im BNET kennengelernt, und irgendwann kamen wir dann auf LNTL zu sprechen. Da ich bisher eher der Einzelkämpfer war, würde es mich doch recht reizen eine Spielergemeinschaft zu finden, bei der man vor allem ungezwungen und beschnitten durch feste Termine oder ein bestimmtes Pensum an Spielzeit seinen Platz findet.
Euer Konzept, wie er es mir erklärt hat, klingt dementsprechend wirklich passend.

Zu mir:

RL heisse ich Alex, bin 23 Jahre alt und wohne am Niederrhein. Momentan bin ich im Anerkennungsjahr zum Heilerziehungspfleger, also fast fertig. Vorher Abi, dann Zivi gemacht.
D II spiele ich seit Veröffentlichung, zuerst im Soloplayer, seit 2 1/2 Jahren im BNET SCL, stets legit, versteht sich. :)

Also wenn nicht irgendwelche mir absolut unbekannte Gründe dagegensprechen, würd ich mich freuen dazuzustoßen :)



Gruß Sun


Bevor ich jetzt doch etwas falsches mache, die Startseite hast du dir schon angeschaut? :P Da steht noch was zu uns in so einem schönen weißen Kasten.

Wenn das OK findest dann willkommen an Board!

Besuch aber auch noch unser richtiges Forum^^ Link ist als Banner im Eingangspost. Ein bisschen suchen und dann geht es schon.


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Den weissen Kasten habe ich auch gelesen, ja. Und ich finds okay. ;)


Im Forum habe ich schon etwas rumgestöbert ;)
 
Bist jetzt freigeschaltet im Forum und trägst den Titel: LNTL Anwärter.


Das Ding bleibt 15Tage stehen, wenn du dann nicht die Schnauze voll hast und uns die Pest an den Hals wünschst bist LNTL Mitstreiter. :) :D


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Das kann nicht passieren. sind doch meisßt lieb zu einander und helfen uns, aslo sag so was nicht:flame:
 
Hallo,

Ich habe mir euer Forum angesehen und den Startpost durchgelesen und ich hätte eventuell Lust mich eurer Gemeinschaft anzuschliessen. Ich würde vorher aber gerne noch ein paar Fragen klären wenn dies dann getan ist werde ich mich genauer vorstellen.

1) Ihr seid kein Clan und es gibt keine festen Pflichttermine wo man spielen muss? (nur mal zum nachhaken, feste Termine kann ich wegen Arbeitsverpflichtungen nicht immer wahrnehmen)

2) Ihr erlaubt 2 Highrunes pro Char, was genau ist sich darunter vorzustellen? Müssen diese 2 Runen legit sein
(selffound oder gecubet) oder toleriert ihr die Nutzung von Duperunen, wollt sie aber einschränken? (dieser Punkt ist für mich sehr wichtig)

3) Wie siehts aus mit Spielen ausserhalb von LTNL? zb in Pub baal runs oder anderen organisierten Runs, zb die "Kakao Baals"?

Mfg Buteo
 
Buteo schrieb:
Hallo,
hi! :hi:

Ich habe mir euer Forum angesehen und den Startpost durchgelesen und ich hätte eventuell Lust mich eurer Gemeinschaft anzuschliessen. Ich würde vorher aber gerne noch ein paar Fragen klären wenn dies dann getan ist werde ich mich genauer vorstellen.
Jupp, klar beantworte ich dir deine Fragen.

1) Ihr seid kein Clan und es gibt keine festen Pflichttermine wo man spielen muss? (nur mal zum nachhaken, feste Termine kann ich wegen Arbeitsverpflichtungen nicht immer wahrnehmen)
Nein wir sind kein Clan, wir haben zwar Events und es ist schön, wenn dort nicht nur 2 Leute unterwegs sind, aber Anwesenheitspflicht besteht keine. Ich hoffe du verstehst diesen Punkt wie ich ihn verstehe. Ich bin selber arbeiten und habe daher auch meist nur am WE richtig viel Zeit.

2) Ihr erlaubt 2 Highrunes pro Char, was genau ist sich darunter vorzustellen? Müssen diese 2 Runen legit sein
(selffound oder gecubet) oder toleriert ihr die Nutzung von Duperunen, wollt sie aber einschränken? (dieser Punkt ist für mich sehr wichtig)
Die Frage aller Fragen. Wir erlauben 2HRs pro Charakter, das heißt im Klartext, alles ab OHM ist für uns eine HR und diese dürfen dann auf dem Charakter (inklusive Söldner) vorhanden sein. Da ich kein Administrator im battle.net bin und leider nicht nachvollziehen kann woher einige ihre OHM-Runen bspw. herhaben, kann ich leider nur auf die Wahrheit innerhalb der Aussagen unserer Mitglieder hoffen, das diese Runen bspw. aus den PlanetDiablo.eu Tradeforen stammen (Advanced Trader) oder die Rune durch unseren Classic-Rush Service bspw. durch eine große Anzahl von Runenernten entstanden ist. Tolerieren wollen wir Dupes erst garnicht, daher ist es eig. verwerflich, wenn Personen Runen aus dem public battle.net ertraden.

3) Wie siehts aus mit Spielen ausserhalb von LTNL? zb in Pub baal runs oder anderen organisierten Runs, zb die "Kakao Baals"?
Natürlich kannst du auch andere Events von Dritten beitreten :eek: das wäre ja verwerflich wenn wir das verbieten würden!

Mfg Buteo
Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.



M!dn!ght schrieb:
hinzuzufügen wäre noch dass pub spielen natürlich erlaubt ist, allerdings das spielen in pub botruns nur sehr ungern gesehen wird und bei zu häufiger nutzung mit lntl chars auch zum ausschluss dieser führen kann

was du mit deinen anderen chars machst steht dir natürlich frei, nur wäre es optimal wenn du dich dann an die regeln halten würdest :)

Danke dir. ICQ und zeitgleich Texte verfassen ist wohl nicht mein Ding. :P
 
hinzuzufügen wäre noch dass pub spielen natürlich erlaubt ist, allerdings das spielen in pub botruns nur sehr ungern gesehen wird und bei zu häufiger nutzung mit lntl chars auch zum ausschluss dieser führen kann

was du mit deinen anderen chars machst steht dir natürlich frei, nur wäre es optimal wenn du dich dann an die regeln halten würdest :)
 
guten abend zusammen

tut mir leid, wenn ich mich nicht hier zuerst angemeldet habe....wollte euch keinen Stress machen...:no:

gruss ch_nightslayer:flame:
 
ch_nightslayer schrieb:
guten abend zusammen

tut mir leid, wenn ich mich nicht hier zuerst angemeldet habe....wollte euch keinen Stress machen...:no:

gruss ch_nightslayer:flame:

ist doch nicht weiter wild :D

und wer redet hier von >>angst machen<< ;)


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Ich kriegte am gleichen Abend, nachdem ich mich bei euch angemeldet, haufenweise pm`s.......:eek:

na ja, war meistens nur immer die gleiche frage, wer ich bin.....:D

Danke noch für die Aufnahme in diesen Speziellen Club....:D

gruss Ch_nightslayer
 
ch_nightslayer schrieb:
Ich kriegte am gleichen Abend, nachdem ich mich bei euch angemeldet, haufenweise pm`s.......:eek:

na ja, war meistens nur immer die gleiche frage, wer ich bin.....:D

Danke noch für die Aufnahme in diesen Speziellen Club....:D

gruss Ch_nightslayer

nunja..man will ja nicht jemanden im quasie internen forum haben den man nicht kennt.da da ja acuh interne sachen besprochen werden..daher die pms..



weiterhin muss ich zu lugia sagen das es wohl eine kleine sache zum updaten gibt und zwar das du die closed leute vorne auf dem bildhcen mit einfügst :)
 
Zurück
Oben