t4ur3
Mitglied
rooooofl
1. War grillen beim Kollegen, sprich saufen (Absinth, Wein, Bier, Wein , Bier , Wein, Feigling etc)
2. Heimweg (gechillt)
3. Chillen zuhause, geile Musik und rest Rotwein.
4. Telefon klingelt: (Hallo hier ist Hassan, ist deine Schwester da?, ich sag ja)
5. 10 Minuten später, nachdem ich meiner Schwester das Telefon gegeben habe...
6. Telefon klingelt. Vorwürfe folgen: "Ey deine Schwester hat den Hassan gefickt und danach Scheisse über seine Familie erzählt"
7. Ich kenn meine schwester; die "fickt" keine "hassans" einfach so.
8. Ich versuche es dem, mittlerweile, Kollegen von "Hassan" klarzumachen, dass meine Schwester sone Scheisse nicht reisst...
9. Mutti hört mit, kriegt voll Angstfilme
10. Telefonat geht weiter....
11. Mittlerweile wollen "die" zu uns kommen und "uns töten" (vor allem meine Mutter)
12. Mutti nimmt das sehr ernst und ruft ihren Lebenspartner.
13. Währendessen habe ich das Telefonat beendet: "Ey wir kommen vorbei, und töten euch und so..." darauf ich: "Okay, klingel und ich ruf die Polizei" darauf er: "Tuuut, tuuut, tuuut"
14. Polizei angerufen... Sachlage erklärt. die meinen: "Ok, aber wir können keine Streife schicken so. Wenn was ist, Polizei nochmal rufen, dann kommen wir...
15. Lebenspartner samt Basebaalschläger und Pfefferspray und Kumpel kommt an.
16. Ich beschwichtige alle unter dem Motto "Das sind kleine Idioten, wayne..." bzw. "Wenn die klingeln, ruf ich die Polizei und die sind dann recht schnell da..."
17. Alles ok, noch keiner hat die Tür gesprengt und meine Mutter gekillt....
Anmerkung.: Das komische ist: Die wissen wo meine Schwester im Fitnesstudio trainiert...
ist das fehlgeschlagene integrationspolitik?
1. War grillen beim Kollegen, sprich saufen (Absinth, Wein, Bier, Wein , Bier , Wein, Feigling etc)
2. Heimweg (gechillt)
3. Chillen zuhause, geile Musik und rest Rotwein.
4. Telefon klingelt: (Hallo hier ist Hassan, ist deine Schwester da?, ich sag ja)
5. 10 Minuten später, nachdem ich meiner Schwester das Telefon gegeben habe...
6. Telefon klingelt. Vorwürfe folgen: "Ey deine Schwester hat den Hassan gefickt und danach Scheisse über seine Familie erzählt"
7. Ich kenn meine schwester; die "fickt" keine "hassans" einfach so.
8. Ich versuche es dem, mittlerweile, Kollegen von "Hassan" klarzumachen, dass meine Schwester sone Scheisse nicht reisst...
9. Mutti hört mit, kriegt voll Angstfilme
10. Telefonat geht weiter....
11. Mittlerweile wollen "die" zu uns kommen und "uns töten" (vor allem meine Mutter)
12. Mutti nimmt das sehr ernst und ruft ihren Lebenspartner.
13. Währendessen habe ich das Telefonat beendet: "Ey wir kommen vorbei, und töten euch und so..." darauf ich: "Okay, klingel und ich ruf die Polizei" darauf er: "Tuuut, tuuut, tuuut"
14. Polizei angerufen... Sachlage erklärt. die meinen: "Ok, aber wir können keine Streife schicken so. Wenn was ist, Polizei nochmal rufen, dann kommen wir...
15. Lebenspartner samt Basebaalschläger und Pfefferspray und Kumpel kommt an.
16. Ich beschwichtige alle unter dem Motto "Das sind kleine Idioten, wayne..." bzw. "Wenn die klingeln, ruf ich die Polizei und die sind dann recht schnell da..."
17. Alles ok, noch keiner hat die Tür gesprengt und meine Mutter gekillt....
Anmerkung.: Das komische ist: Die wissen wo meine Schwester im Fitnesstudio trainiert...
ist das fehlgeschlagene integrationspolitik?