• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

polizei, waffen und sex inside...

t4ur3

Mitglied
rooooofl

1. War grillen beim Kollegen, sprich saufen (Absinth, Wein, Bier, Wein , Bier , Wein, Feigling etc)

2. Heimweg (gechillt)

3. Chillen zuhause, geile Musik und rest Rotwein.

4. Telefon klingelt: (Hallo hier ist Hassan, ist deine Schwester da?, ich sag ja)

5. 10 Minuten später, nachdem ich meiner Schwester das Telefon gegeben habe...

6. Telefon klingelt. Vorwürfe folgen: "Ey deine Schwester hat den Hassan gefickt und danach Scheisse über seine Familie erzählt"

7. Ich kenn meine schwester; die "fickt" keine "hassans" einfach so.

8. Ich versuche es dem, mittlerweile, Kollegen von "Hassan" klarzumachen, dass meine Schwester sone Scheisse nicht reisst...

9. Mutti hört mit, kriegt voll Angstfilme

10. Telefonat geht weiter....

11. Mittlerweile wollen "die" zu uns kommen und "uns töten" (vor allem meine Mutter)

12. Mutti nimmt das sehr ernst und ruft ihren Lebenspartner.

13. Währendessen habe ich das Telefonat beendet: "Ey wir kommen vorbei, und töten euch und so..." darauf ich: "Okay, klingel und ich ruf die Polizei" darauf er: "Tuuut, tuuut, tuuut"

14. Polizei angerufen... Sachlage erklärt. die meinen: "Ok, aber wir können keine Streife schicken so. Wenn was ist, Polizei nochmal rufen, dann kommen wir...

15. Lebenspartner samt Basebaalschläger und Pfefferspray und Kumpel kommt an.

16. Ich beschwichtige alle unter dem Motto "Das sind kleine Idioten, wayne..." bzw. "Wenn die klingeln, ruf ich die Polizei und die sind dann recht schnell da..."

17. Alles ok, noch keiner hat die Tür gesprengt und meine Mutter gekillt....

Anmerkung.: Das komische ist: Die wissen wo meine Schwester im Fitnesstudio trainiert...

ist das fehlgeschlagene integrationspolitik?

Ja. Bzw: Nein. Einerseits Politik, andererseits Kulturverfall, Dekadenz und Familienangelegenheiten

Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber es gibt wahrhaftig viele Leute die herkommen, und meinen sie können sich benehmen wie sie wollen, ohne irgendwelche moralischen Grundsätze und Umgangsformen zu kennen, oder sie gar dreist zu ignorieren.

Reden einen von Ehre und Familie aber wenn ihr Vater nur wüsste wie sie sich benehmen...

@ Lo_GL:

Normal? Ist das erste Mal das mir sowas passiert... Muss das denn sein? Können sich die Menschen nicht besser benehmen als auf "Halt die Fresse ich fick dich, deine Mutter, die Waschmaschine und den Föhn, und dann mach ISCH BLUTBAAAD" zu machen?

@ AA-Gabriel:

Richtig genau mein Gedanke...aber das ist so traurig iwie^^

Das beste war ja als ich meinte: Du lebst in einem Rechtstaat, Deutschland, wenn du jemanden tötest, musst du die konsequenzen tragen...

Die Antwort war: "ich mach mir doch nicht die Hände schmutzig..."

Die kommen eh nicht.
Geh ins Bett oder trink noch einen, is das beste was man da machen kann.
Wenn sie dich irgendwann mal treffen wenn du allein bist und sie viele... viel glück.

Traurig, ja stimmt schon, aber es läuft soviel schief hierzulande... Allein schon die Tatsache dass man um überleben zu können nicht arbeiten muss (zum Thema Hände schmutzig machen ;) )

Ich hoffe für dich einfach dass du's mit Wichtigtuern zu tun hattest/hast und die dich nicht noch in irgendeiner Weise weiter belästigen. Es gibt schon genug Ungerechtigkeit.

desweiteren, imo gehören solche leute wie "hassan" abgeschoben !

HorstSchlemmer schrieb:
Die kommen eh nicht.
Geh ins Bett oder trink noch einen, is das beste was man da machen kann.
Wenn sie dich irgendwann mal treffen wenn du allein bist und sie viele... viel glück.

und selbst wenn, muss das auch nich unbedingt ungesund enden. ein ehemaliger mitschüler hatte vor knapp 15 jahren mal das zweifelhafte vergnügen mit so nem haufen, es waren aber nur ca 5. nachdem er dem anführer beinahe die nase gebrochen hatte, war der rest sehr schnell in alle richtungen verschwunden. kann zwar die ausnahme gewesen sein, aber der lief danach noch recht lange mit ner sehr bunten und grossen nase rum... :D
wie es bei noch mehr aussieht? keine ahnung. damals gabs hier aber noch keine so grossen 'gangs', weshalb die chance auf ein ungesundes ende sich durchaus in grenzen hielt... ;)

AA-Gabriel schrieb:
desweiteren, imo gehören solche leute wie "hassan" abgeschoben !

Und wohin abschieben? Vielleicht nach Bayern wo noch alles mit Recht und Ordnung zugeht? Viele "Türken" leben mittlerweile in der zweiten oder dritten Generation in Deutschland und haben häufig auch einen deutschen Pass. Mit Stammtischparolen ist niemanden geholfen. Die verhunzte Integrationspolitik der letzten Jahr(zehnte) ist durch Abschiebung auch nicht zu retten. Aber wenn von "deutscher" Seite sofort das Argument "Abschiebung" kommt, merkt man, dass diese Seite auch nicht frei von Vorurteilen ist.

Silberfieber schrieb:
und selbst wenn, muss das auch nich unbedingt ungesund enden. ein ehemaliger mitschüler hatte vor knapp 15 jahren mal das zweifelhafte vergnügen mit so nem haufen, es waren aber nur ca 5. nachdem er dem anführer beinahe die nase gebrochen hatte, war der rest sehr schnell in alle richtungen verschwunden. kann zwar die ausnahme gewesen sein, aber der lief danach noch recht lange mit ner sehr bunten und grossen nase rum... :D
wie es bei noch mehr aussieht? keine ahnung. damals gabs hier aber noch keine so grossen 'gangs', weshalb die chance auf ein ungesundes ende sich durchaus in grenzen hielt... ;)

Ja, ich hab mir auch schon illegale Gegenstände organisiert...Kollege hat Klingen aller Art :D

Muss nur noch den Weg von mir zu S-Bahn schaffen morgen, ab da bin ich bewaffnet.

Aber schon traurig das ich mich bewaffnen will, um einfach "sicherer" durch meine Hometown zu laufen. Vor allem weil die a) wissen wer meine Schwester ist und b) wissen wie ich aussehe: ("du bist doch n punk" punk = metalhead = x-beliebige Untergruppe = Metalcore....voll der Punk:rolleyes: )

Warum gibts solche...ich mein ich renn jetzt die nächste Zeit mitm MESSER rum damit ich nich Schiss haben muss wenn ich nachts nachem Saufen durch die "Hometown" laufen muss, Oder auch tagsüber nach der Schule...

Hasentod schrieb:
Aber wenn von "deutscher" Seite sofort das Argument "Abschiebung" kommt, merkt man, dass diese Seite auch nicht frei von Vorurteilen ist.

Leute die dich anrufen, beleidigen und bedrohen sind allerdings blöderweise keine Vorurteile, sondern -wie man sieht- Realität. Die Sache mit dem Abschieben ist in der Tat nicht so einfach. Aber wie will man sowas in den Griff bekommen? Ein derart biegbares und träges Rechtssystem wie wir's haben kann auch nich weiterhelfen.

Warum gibts solche...ich mein ich renn jetzt die nächste Zeit mitm MESSER rum damit ich nich Schiss haben muss wenn ich nachts nachem Saufen durch die "Hometown" laufen muss, Oder auch tagsüber nach der Schule...
packs wech, n "bekannter" ist auch genau aus dieser selbstschutzgeschichte auf bewährung

AA-Gabriel schrieb:
Leute die dich anrufen, beleidigen und bedrohen sind allerdings blöderweise keine Vorurteile, sondern -wie man sieht- Realität. Die Sache mit dem Abschieben ist in der Tat nicht so einfach. Aber wie will man sowas in den Griff bekommen? Ein derart biegbares und träges Rechtssystem wie wir's haben kann auch nich weiterhelfen.

packs wech, n "bekannter" ist auch genau aus dieser selbstschutzgeschichte auf bewährung

zu 1: Ja. wass soll man machen. Dich ruft einer an und will dich und den Rest killen, aber ist ja nur n armer Ausländer, und wir als Ex-Nazis müssen gaanz lieb zu denen sein. Hallo? Wenn einer hier einwandert, und die Nachfahren dann hier in der X-ten Generation hier leben und anfangen MORDDROHUNGEN zu "verbreiten", dann ist irgendwas schiefgelaufen. Ich bin kein Nazi oder so, oder Rechts orientiert, Ausländer sind ok, aber bitte im RAHMEN...

zu 2: Ja ok, verständlicher Standpunkt, aber ich kenn mein Viertel, is so schon recht "heiss" manchmal und dann das doch, da will ich nunmal n Botd in der Tasche haben....

Es sind ja nicht nur irgendwelche Türken die sich so danebenbenehmen.
Es stimmt vielleicht schon, dass solche halbstarken sich in der Gruppe stark fühlen.
Und es gibt auch (wahrscheinlich nicht wenige) Ausländer die dem Staat auf der Tasche liegen. Viele ausländer hätten auch dann noch in deutschland als "sozialschmarotzer" ein besseres leben, wenn die leistungen gekürzt werden, als wenn sie in ihrem heimatland hart arbeiten würden.
es gibt auch ehrenmorde in türkischen familien
das problem ist, sowas wird extrem aufgebauscht (vor allem von Bild-Zeitung und Co) und schnell auf alle türken, ausländer verallgemeinert. Aber es sind nicht alles so.

Ich stelle dem mal gegenüber
es gibt auch banden von halbstarken, deutschen jugendlichen, die leute verprügeln (am eigenen leib erlebt, aber glimpflich davon gekommen) und andere straftaten begehen. Diese Leute sind noch nicht unbedingt Rechte.
es gibt auch deutsche sozialschmarotzer.
auch deutsche verüben morde auch wenn meist nicht mit dem motiv der "ehre" sondern wegen geld, eifersucht und rache.
Um die laut wikipedia gab es 2007 734 morde oder mordversuche, aber von dem ist bei den überregionalen medien kaum was zu hören, abgesehen von den einzelnen ehrenmorden in türkischen familien.

mfg

Ja ok, das verstehe ich. Ich weis das auch deutsche so sind. Will ja auch nich bwusst die "Türken" verurteilen. Hab ich keinen Grund zu...Aber meine subjektive Meinung ist einfach, vllt resultierend aus Umfeld, Wohnort, etc. das die "dunkelhäutigen Ausländer mit Akzent" einfach eher dumm und nicht beruhigbar sind...was das Telefonat bestätigt hat...und versteht das nicht falsch pls...

edit: Muss in 4 Stunden aufstehen... Schule, morgen ab mittags bin ich wieder da..."gute" Nacht...

Wie alt ist denn die Schwester?
Vielleicht wäre es interessant, die Türsteher anzurufen, die dir das Gesicht eingedellt haben, sie - wie die Türkengang - vor deine Bude zu locken, alles zu verbarrikadieren und das Schauspiel zu verfolgen.
Wobei ich schon sagen muss, dass man solche Dinge nicht im OT-Forum besprechen sollte sondern bei Vera am Mittag oder Peter Imhof.

hachja, jetzt weiss ich wieder wieso neben unserer Wohnungstür ein Schwert liegt :) *summ*

-> Stumpf -> Kunstschwert (Hat was eingeritzt ;) ) -> Ein Schlag auf die Schulter und der Gegner sagt nichts mehr :p

Ich schick dir meine Mutter vorbei, bei uns hat auch mal jemand angerufen und wollte uns alle umbringen, den hat meine Mutter am Telefon so zur Sau gemacht, dass er nie wieder angerufen hat:D

deine schwester wird den ja wohl irgendwie kennen ... besorg dir einfach seine telefonnummer und versuch den vater ans telefon zu bekommen ... wenn der n bisschen deutsch spricht kannste ihm erklären was los war und ihm sagen, wenn sowas nomma passiert schickste denen die polizei vorbei ... entweder haut dir der vadder nomma den gleichen ("ungläubige schweine alles umbringen"-> polizei zu denen) um die ohren oder er macht seine söhne so zur sau wie es sich für einen türkischen vater gehört (schön dass man sich bei denen wenigstens auf feste rangordnungen in der familie verlassen kann^^)

und pack dein messer weg ... ich glaub dass die selbst welche haben und wahrscheinlich wesentlich besser als du damit umgehen können

Hasentod schrieb:
Die verhunzte Integrationspolitik der letzten Jahr(zehnte) ist durch Abschiebung auch nicht zu retten.

Warum denn das?
Wo es nichts mehr zu integrieren gibt kann die Integrationspolitik nur noch siegen! :clown:

Btw: War gestern irgendwie der "Aggressive-Südländer-telefonieren-heute-kostenlos-Tag"?
Der kroatische Opa(!) von nem Kumpel wurde gestern von einem ähnlichen Menschlein angerufen... Oo

Zurück
Oben