• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich den Ring gesehen hab dachte ich mir erstmal "Oh scheisse" :D

Xjv7mXZ9.jpg


dK9W7H4Z.jpg


Und ist ein +2 Barb / +3 Kampfbefehle Helm was wert?
 
Der DL Reif von der Vorseite ist unschätzbar!

Der Craftring ist auch sehr OK (2???), die Leechwerte sind halt nicht sooooo hoch.
Die PB - ebenfalls godly - traue ich mich nicht zu schätzen^^
 
In de PB würden noch 2 sock fehlen dann wärse ma fett.

MFG
 
*an dem ring mal interesse anmeld falls verekauft wird*

imho ist dieser ring mehr als geil, hat dualleechh + 37 stats. ich sag mal mindestens 6, eher mehr
 
Ja sicher, die Stats sind geil ABER: 3%LL ist echt wenig IMHO. Das ML dürfte für die meisten in Ordnung gehen. Ausserdem ist kein AR drauf, das ist aber wichtig bei der Zielgruppe, die den Ring mal tragen will :D

Aber OK, aufgrund der mass Stats: 3-4 :p
 
Also der Ring ist nicht for trade, der passt super auf meine WF Ama, die ich in Planung habe.
Die PB kommt in meinen Thread.
Aber nochmals die Frage:
Ist ein +2 Barb / +3 Kampfbefehle Helm was wert?
 
:eek:
Ich würd für dein Ring auch einiges hinblättern^^
6~ fänd ich auch ok^^
 
ich würde sagen so ein helm ist eher net ganz soviel wert. höchstens 1,5 - 2

btw. hat jemand erfahrungen mit nem a3-merc für nen cs-pala? also mit lawbringer in ner pb? welche rüstung, helm und schild würdet ihr dazunehmen? hab langsam mal den ehrgeiz meinen hammahin auf 94 zu bringen und der wüstensohn kackt mir dauernd ab.
 
A3 Merc mit Lawbringer ist sicherlich Scheisse :D

Falls du den aus Akt5 meinst, den will ich mit Lawbringer für meinen TS-Stormer ausrüsten. Kann dir dann ja sagen, wie er sich gemacht hat.
 
nein ich mein schon a3. mit lawbringer, natrüsse mit rals, unique armet mit ral und storm. der soll ja nix killen, sondern meinem hammadin den rücken freihalten
 
Den DL Ring würde ich auch nicht auf 6 schätzen, finde ich etwas zu hoch.
Der leech ist halt gering und die 10lr sind auch eher wenig.

Goldeneagel schrieb:
Also der Ring ist nicht for trade, der passt super auf meine WF Ama, die ich in Planung habe.
Auf ner PvM Ama macht der meiner Meinung nach nicht so viel her.
Sind zwar massenhaft Stats, aber bei ner Ama mit viel Dex fehlt mir da besonderst Min/Max ... oder halt mehr Resis.

Aber mach dich da besser selber schlau was besser ist, bin mir da nicht so sicher.
 
was denn ein juwel mit 34ed/12 maxdam wert???

btw: könnte mich für ein nettes gebot durchringen das rauszugeben ;)
 
@ hwa:
Trotz des Bugs würd ich trotzdem sagen einiges, allerdings kA wieviel genau.

@ all:
Meine To-Do-Liste muss ich immernoch abarbeiten...mein Gott bin ich faul xD
Liste:
To-Do-Liste:
- Bul-Set einfügen (kleines 3, großes 2)
- Drachenschuppen einfügen (2-3)

und griD hat noch ein paar vorschläge gemacht:
Wilde Kette 2-3
Fleshripper 1,5-2 Imo reicht 1, zeig mir nen Char, der den Sinnvoll nutzt
Metal griD >2 (echt selten) s.o.

Charms:
Life/Mana Charms 1*1 2*1 3*1 Halte ich für Sinnvoll, man sollte allgemein mehr Charms/Jools in die Pl aufnehmen.
nette @ erwähnen (life, einzelresi, fhr,...) Wo jetzt? ^^

Runen:
HRs +++ Wieviel höher?

Kommentare erwünscht :)
 
Tellerrand schrieb:
Den DL Ring würde ich auch nicht auf 6 schätzen, finde ich etwas zu hoch.
Der leech ist halt gering und die 10lr sind auch eher wenig.


Auf ner PvM Ama macht der meiner Meinung nach nicht so viel her.
Sind zwar massenhaft Stats, aber bei ner Ama mit viel Dex fehlt mir da besonderst Min/Max ... oder halt mehr Resis.

Aber mach dich da besser selber schlau was besser ist, bin mir da nicht so sicher.


du hast jetzt aber nicht viel ahnung von phys-bowies, muss ich dir mal sagen. ;)Der ring ist einfach *godlike*!!!

Im bnet würden sie für den minimum 20 ists raushaun

es ist einfach alles drauf was ne physikerin braucht. 37 stats und DL.
mit nem godly reif zusammen (>20str +@s) und anni torch, kommst auf ne lupenreine Dex-only stattung. da spricht man so von ca 600 Dex auf lvl90 :eek: .

ich würde für den ring locker 12-15 hinblättern, wenn meine bow nicht schon fertig gestattet wäre ;(



@chiller fleshripper ist eine richtig gute waffe für nen Hellfire-frenzy , oder nen Dagger-frenzy, außerdem recht selten find ich
 
jajajaj setzt die Wilde Kette auf 2-3 dann mach ich ausverkauf, hab bestimmt 5~ stück rumliegen *sabber* wer will XD
hmm naja 2-3 is imo irgendwie zu viel :p maximal 2 würd ich sagen

Runen ab Ist vllt anheben?
Warum ne Mal weniger wert eigentlich als um? mach doch mal auch 4^^
und Ist vllt 8?
Gul 10 und Vex 13-15 oder so :p
Zod mit 90 is ja ok, wer hat schon eine :rolleyes: und wenn wer gibt sie weg :hammer:

hmm die dazwischen, schwer zu sagen
 
ICEMAN666 schrieb:
du hast jetzt aber nicht viel ahnung von phys-bowies, muss ich dir mal sagen. ;)Der ring ist einfach *godlike*!!!
[...]
da spricht man so von ca 600 Dex auf lvl90 :eek: .

Stimmt, hab nicht viel Ahnung von LoD Bowies ;)
Dachte, dass Min/Max durch den hohen Dexwert mehr ausmachen als ein paar Punkte in Dex.
Aber durch den hohen Bogenschaden und die Charms in LoD ist Dex dann wohl doch besser als Min/Max beim Schmuck.

Also vergesst meine Schätzung ... dürfte dann echt nen Knaller sein der Ring *g*





>>> was denn ein juwel mit 34ed/12 maxdam wert???
Mehr als 33ed/12max :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben