• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wars Ras oder wars OnkelWilfried? ich hab da doch mal was gelesen irgendwo im alten Dtt
 
D-Fens666 schrieb:
jajajaj setzt die Wilde Kette auf 2-3 dann mach ich ausverkauf, hab bestimmt 5~ stück rumliegen *sabber* wer will XD
hmm naja 2-3 is imo irgendwie zu viel :p maximal 2 würd ich sagen

Dann muss GSA auch runter! Eins von beiden ;)

Aber fügt der Liste lieber Charms und Jools hinzu bzw. macht euch in der Hinsicht alle mal Gedanken. Ich finde, der Part ist noch ausbaufähig.
Dennoch, Supersache, diese Liste. Nochmal danke an Onkel Ch1ll3r :cool:
 
mehr^^
7 oder sogar noch mehr :p
und anni und torch rein :p
 
ras hat mir die zod geschenkt, als er aufgehört hat, aber 7 find ich jetzt doch arg wenig, oder täusch ich mich da???
 
Ja das ding hat ja keine 40 ed ^^ besser wären auch noch 15 ias anstatt 12 max dam aber

vielleicht hat ja dfense so recht 7 wär gut >D

MFG
 
hm, evtl 8-9, ist halt blöd, weils nur beschränkte einsatzmöglichkeiten gibt. wenn der bug nicht wäre gehts locker so 12-13
 
aber in ner waffe müsste das teil doch dämätsch technisch so richtung ohm gehen, oder täusch ich mich da, oder sind die neuen RW so prall, dass eh keiner mehr unis sockelt???
 
es ist halt so das im nahkampfbereich zB schon eingutes oath besser ist als das gro an uniques. da können dann nru noch waffen wie schaefers GF und Lash mithalten. wobei die ersten beiden ias-gesockelt werden müssen um auf ne passable geschwindigkeit zu kommen. du siehst also die einsatzmöglichkeiten sind sehr begrenzt.

Der beste einsatzort wär für mich zB ne WF oder ein grabräuber. Ansonsten wär das jool für die meisten anderen waffen zu schade, um es zu sockeln.
btw macht das ding deutlich(!) mehr schaden als ne ohm. Allerdings kann man ohm eben noch für viele andere sachen brauchen. RWs zB oder zum hochcuben
 
Ich hab auch so ein ähnliches ed/max Jool und werde das in Schäfers packen.
IAS muss dann über 'Treachery' her, 1.11 sei Dank :p
 
schätzen büdde:

SC +18 Life, +12 Mana
Juwel 15% ias, +8 maxdam
 
Den Leben/Mana Zauber schätze ich mal vorsichtig auf 6.
Das Juwel würde ich sagen 3-4 könnte halt noch etwas mehr MaxDam haben
 
Danke für die Schätzung :)
Hab gleich noch eine, ist mir grad aus dem Cube gehüpft...Riesen-Zauber mit 129ar und 39life.
 
*hilfe brauch*
sin die was wert/wenn ja wie viel ca? thx
1,

2,


3,
 
JO was sagte zu dem kriegsszepter hier!

http://www.directupload.net/show/d/663/OjwN943O.jpg

MFG

@ na_halt_ich

die schuhe naja fehlt noch FRW^^ WS= 1?

der erste ring ar unnütz^^ bissel mehr res sonst ganz nett für caster WS= 1,5-2?


de 2. ring auch denksch ma für fast jeden char geeignet wenn ma resi braucht nur schade wegen dem LL oder DL naja egal ws= 2,5-3?

MFG
 
Hi, könntet ihr mal bitte dieses Schwert schätzen, oder ist das nix?

raresword01.jpg
 
Imo nix, da einfach die guten Reststats wie leech/ias/maxdam/eledam fehlen...das einzig wirklich brauchbare an dem Schwert ist der ed...und nur deswegen würd ich das Teil nicht 2x Uppen
 
hi,thx für die WS,hab aber scho wieder was zum schätzen:

hab des ding grad auf exc geuppt,fand ich interessant zu sehn was draus wird...was meint ihr? zb was fürn frenzy?
 
imo auch nix.
Rare waffen müssen wirklich gute Stats haben um Uniques/Runenwörter zu schlagen...und mit gut mein ich viel ed, ias, ar, leech, eledam, max/ar auf charlvl, äth, selfrep, max/min. Davon möglichst viel und dann auch möglichst hoch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben