• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... ganz nett aber nix besonderes. zu gut um es liegen zu lassen, zu schlecht um es zu benutzen. das fürn nekro kann gar nichts, der rest lässt sich auch durch harle+um oder ähnliche kopfbedeckungen mehr als toppen.

das juwel haut mich auch nicht vom hocker, ias mit schaden ist deutlich interessanter und viel zur trefferchance wirds nicht beitragen. ist besser als ein nacktes ias, aber auch nicht die bombe. vielleicht 0,5 mehr wert.
 
moin :hy:

habe gemerkt, dass der peace of nature nicht aufgeführt ist, im ersten post :consufed:

was ist der denn wert?
 
@griD
Würde ich vom Nutzen her fast auf ne Harle schätzen.
Tradewert aber drunter, ... irgendwie nimmt man halt dann doch ne Harle, wenn der Reif nicht besser ist :)

@Nightmare
Die SOrc Tiara sehe ich genauso.
 
@Ch1ll3r:

Das Jool ist ja fast perfekt (100AR max IMHO) aber auch sehr speziell. Trotzdem sehr selten, daher: 2-5 (ja, das ist ne spannweite... aber manche Chars haben so schlechtes AR, die würden morden für das Teil^^)
 
ich darf momentan ja net schätzen, weil ich das juwel selber haben will. aber zumindest 5 erscheint mir doch ehrlich gesagt ein bissel hoch. zumal ja mein 95ar / 15 ias einstimmig auf 2,5 - 3 geschätzt wurde.
 
Wer sagt denn, dass du das Juwel nicht mitschätzen darfst/kannst? Immerhin müssen wir uns ja auf nen Preis einigen, da kannste auch selbst mitschätzen.
Ich hätte auch so 2-2,5 geschätzt bei meinem Juwel ^^
 
ich mag das selber immer net so gern. schaut immer blöd aus. ich mach dir gleich mal ein angebot in deinem thread :hy:
 
5 ist das garantiert nicht wert... wenn hier schon unique-donnerhämmer auf peanuts geschätzt werden, da die zum benutzen zu lahm sind, ist das juwel bestimmt nicht so teuer :angel: die LEM, für die es jetzt getradet wurde, geht dann aber schon in ordnung.

was ist mit dem ding hier? hatte ich zwar schon gepostet, aber wurde wohl vom forum verschluckt.
zuerst hatte ich statt life str gelesen, aber auch so finde ich die handschuhe gar nicht mal so hässlich. fehlende skills sind verschmerzbar... oder wat?
 
mit ein bissi mehr lifelutsch würde ich die sofort meinem zealer geben....

20ias, LL, CB, dex und bissi life/resis....

was die jedoch wert sind....k.a.

bei ner ama fehlen imho die fertigkeiten darauf.....





aber ich frage auch nochmal: wie wird denn nen friede der natur gewertet? wurde da schonmal was ausgemacht? ich hab nämlich keine ahnung, was ich dafür hinblätten muss....

und nochwas: welche runen sollte man zum craften aufheben?

ral's sind klar, aber sonst? sucht überhaupt jemand im SP craftrunen?
 
friede der natur ist eigentlich gar nicht mal so selten. zwar geringer als rabenfrost und zwergenstern, aber etwa so im bereich vom aaswind...
der nutzen ist auch eigentlich nur bei key-runs auf nihlathak gegeben, seitdem es das marrowwalk-feature ;-) nicht mehr gibt. ausser monster ruhen in frieden sind die restlichen stats fürn ring ja sehr bescheiden.

würde den auf ca. 2 schätzen... bei einem mit guten werten vielleicht 3.
 
die handschuhe sind schon sehr nice und ich würde die mal vorsichtig auf 3 is 4 schätzen. ne phys bowama kann die skills leicht verschmerzen und für meleechars sind die dinger auch nice
 
Frieden der Natur hätte ich auch gesagt 2.
Die Handwärmer sind schon sehr nett, die würde ich auch so bei 4 ansiedeln, wenn es Vampirknochenhandschuhe wären wohl noch etwas höher.
@ Crazy Kenny: Also ich heb als Craft Runen NEF, AMN,RAL und SOL auf. Nef,Amn und Sol für Bloodcraft Handschuhe-,Amus und Ringe und Ral halt für FC Amus.
Hätte auch mal paar Sachen wo ich eure Meinung zu brauche:

1.
FZS28MfW.jpg

2.
Bi3v9Jrq.jpg

3.
MBi47iNA.jpg
 
oO das assa-tiara wäre ja fast was für meine geplante ninja, dazu gebe ich keine schätzung ab

der necreif ist nett, nicht zuletzt wegen tele (kann ja gerade der summoner zum horden brauchen), schätze ich auf 4

der ring ist sehr geil, auch da gebe ich keine schätzung ab, da wiederum interesse besteht

(na gut, ich schätz doch: 5 fürs assa, 5-6 für den ring)
 
ich glaub für den fall, dass ich endlich eine windmacht finde, brauche ich die handschuhe selbst *g*
 
Ist ein 5 sox Äth Kriegsdorn für irgendwas zu gebrauchen?
 
LoH sind immernoch besser, außerdem was will man mit CB auf nem fernkämpfer ? :p

@chiller könnte man für Death brauchen, ist ein recht schneller rohling. ist glaub ich Axtklasse oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben