• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
hab vorhin ne rare ätherische Skarabäusschale gefunden.

Verteidigung 1267 (78% v.V.)
12% Chance Level 4 Combo-Blitz bei Treffer
+ 46 zu Leben
Angreifer erleidet Schaden von 1 :rolleyes:
2 Sockel

wenn man nix besseres hat, kann man die scarabshell auf merc packen. sonst is die crap.

der reif is gut für nen shouter, aber wie viel genau der wert is ... puh. auf jeden fall n bisschen :D

Die Scarabshell ist nix wert.

Das Diadem find ich recht nice, würde sich gut auf nem Shouter machen. Wieviel genau weiß ich nicht, aber auf jeden Fall ist es was wert.

vllt kannst du dich da etwas orientieren: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18884865#post18884865

Danke für den Link aber mich hat grad iwie der Gedanke gepackt einen 200%fc Shouter zu bauen^^

habe gerade einen 3max/14ar/6mf sc gefunden. was isn sowas wert un gleich die frage hat hier wer sowas?^^

WS für den Ring bitte

- 114 AR, 15 str, 23 life, 28 Lres, 7 Fres

Ich find den Ring ehrlich gesagt nicht besonders. Kann an einigen Stellen etwas mehr als ein Raven (23 Leben und 35 Res gegen 20 Absorb), an anderen (Stats, AR, Kälteschaden, cnbf) weniger.
Chars, die weder Dex noch cnbf benötigen (also Caster) haben von dem raren Ring zwar mehr, aber die benötigen AR auf dem Ring nicht, die Resis sind zu mau, es fehlen FC, MaeK oder Mana...
Alles in allem würde ich den nur bei ca. 1,5 ansetzen, wenn überhaupt. Keiner meiner Chars würde den benutzen.

Es geht nicht darum, ob man ihn gebrauchen kann, sondern wenn er so gesucht wird, was man davon verlangen könnte :D
Um das nochmal kurz zu fassen: Wenn jemand nen Ring mit viel AR + Stats haben will :read:

1 ?

wenn man gemein ist auch 2...

würd ich den finden oder gambeln, dann würde er bei charsi landen...sorry.

Hallo,
wegen Ormus Gewänder soll man ja ne WS einholen und hab die grad 2mal bekommen :

1. Vert. 388, 14% Kälte, 12% Blitz, 10% Feuer, +3 Meteor, Manareg 14%

2. Äth. (leider?) Vert. 575, 12% Kälte, 14% Blitz, 15% Feuer, Manareg 11%

Kenn mich mit sorc absolut nicht aus, bzw. ob sowas jemand braucht.

Ups, sorry danke für den Hinweis : +3 zu Telekinese

die zweite hat wohl den Glas-effekt gegen den Skill eingetauscht, wie ?

@ beezle: Du wolltest wissen, wer noch so einen sc hat?
Ich habe eine 3max/16Ar/6MF sc. Willst du haben oder was?

Gruß Gilorian

wenn du ihn vertradest^^
aber ich glaube das passt nicht hierher...bist du im irc aktiv...ansonsten mach einfach nen thread mit dem ding auf^^

Nur weil neulich mal die Rede davon war:
Ich hab so ein +3 Warcries, 10% FCR Amulett. Was sind die Dinger denn wert?

vorschlag zu wertschaetzungen:

anstelle des 40/-15 juwel ein 40/+15 juwel setzen!

ed-req ist nur für pvp chars zu gebrauchen, oder amas, die ihre wf verschandeln wollen. ICh denke SP-chars kommen eher selten in die bredouillie sich mit anderen Sp chars ernsthaft! zu duellieren. evtl bei weniger, beispielsweise ~10 ansetzen, aber bitte, diesen völlig überteuerten, unbegründeten und lächerlichen preis nocheinmal überdenken.

ps: das geht nich gegen den ersteller des ws-threads hier. es geht gegen den! ignoranten, dem ich das schoneinmal versucht habe, klarzumachen.

mfg

schreibs doch bitte in den pl-diskussionsthread. und wir können auch einfach ein weiteres jool reinnehmen, anstatt es auszutauschen :p

gekautes schrieb:
schreibs doch bitte in den pl-diskussionsthread. und wir können auch einfach ein weiteres jool reinnehmen, anstatt es auszutauschen :p

Meinst du diesen, im Startpost verlinkten, PL Diskussionsthread? Da besteht wohl leider ein kleines Problem. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben