• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ein paar items zum WSn, bitte beachten das es sich dabei UM CLASSIC ITEMS handelt!!!


a) wahrscheinlich nix wert


b) bestimmt auch nix wert :D


c) das müsste aber brauchbar sein


d) leider kein fhr, aber ice-dmg und massig life + eine gute resi...müsste doch zu gebrauchen/ was wert sei, oder?


e) keine ahnung....


f) auch keine ahung...


g) ich wünschte statt der ausdauer wär da cold oder fire resi drauf :D, aber selbst so find ich die schon sehr..."nett" :D



ich habs auch einfach mal in den classic marktplatz zum WSn gepostet, allerdings WSn die das da ja nicht als SP-items :(
wusste nicht wo genau das hingehört^^
 
mal meine Meinung, ohne genaue Schätzung

a) nix

b) ama zum mfen ist nicht wirklich was und so ists nur +1 -> nix

c) für barb nutzlose res, der rest ist jetzt auch nicht soo toll(fürn barb) -> wenig bis nix

d) afaik kann man auch in classic 100 life gürtel mit add shoppen, aber sicher bin ich mir nicht...der kälte schaden macht ihn aber interessant.

e) nix

f) sieht nett aus. können viele brauchen die kein ias brauchen

g) höchstens zum mfen, aber sonst findet man solche doch alle nase lang. 2 3xer res sind imho minimum in classic.
 
jup, deckt sich so ziemlich mit dem wies im classic marktplatz geschätzt wurde. c, f und g landen aufm mule bzw selfuse, rest verkauf ich heute abend, nicht das gleich wer schreit er brauch unbedingt sowas und ich habs gerade verkauft :D

danke :kiss:
 
Auch auf die Gefahr hin, dass es Müll ist: Bitte WS von

Doom Shell
Tiara
Defense: 41
+39 to Life
8% Life stolen per hit
6% Mana stolen per hit
+2 to Druid Skill Levels

Danke
 
Hi,ich bin "neu" hier im sp Forum.

Ich spiele so nebenbei immer mal wieder(neben dem bnet) auch mal sp. Und da hat meine kleine sorc in Uk eine 3 max dmg 18 ar 1-2 cold dmg sc gefunden. Was könnte der ungefähr wert sein? Danke schonmal für die WS.
 
3maxler ~2
Den würde ich auf ca 3 - 3,5 ansetzen.

Und der Pelz da oben ist Müll :p
€: Is ja ne Taira - Noch mülliger
 
also die 1-2 colddam bringen dem sc keine 1-1,5 mehr PLE.
der is, wie im startpost beschrieben 2 wert.
 
Naja, auf ner Bowie bringt der ColdDam längere ColdDauer und ist daher nicht ganz unnötig..
 
gestern beim shoppen (wollte das mal versuchen, da ich beim gambeln immer nur schrott bekomme -.-) ne klaue bekommen... ist die was wert?

Scheren-Quab
2 assa
4-115 blitzschaden :rolleyes:
3 Blitz-wächter

MfG und thx im voraus
 
viel, sehr viel sogar

entweder mir schicken oder Auktion ;)
 
huhu, gibt es einen markt für 20 life, 2 maek jools?

stelle mir das grad in der klaue einer trapse mit genug ias vor...
 
gekautes schrieb:
also die 1-2 colddam bringen dem sc keine 1-1,5 mehr PLE.
der is, wie im startpost beschrieben 2 wert.

Die PL geht von nem clearen maxler ohne ar aus.
 
Charms mit 3 Max haben Immer AR :p

will damit sagen, dass man das nicht wertsteigernd ansehen kann, weils eh IMMER da is.
 
die Preisliste geht vom Affix "scharfer" aus, also mit AR ...


ansonsten wär ja ein 10er (mit AR halt) auch deutlich mehr wert als vorne steht
 
Jaja ich weiss - ohne AR geht nur bis 2 max -.-

Der Cold dmg ist trozdem toll :p
 
glaub ich nicht....2 meak ist irgendwie....wenig :p

und 20 life spielen bei ~1,6k++ life auch nicht sooooo ausschlaggebend ;)
 
blutkehle: du bist einfach einzigartig :rolleyes:


kalomina: lvlreq der jools?
in ner assa klaue find ich ja irgendwie 15allres passender... je nach dem, was fehlt halt :)
 
lvl req liegt bei 37... weiss nciht, finds schon auf jeden fall ziemlich sinnvoll - um oder resijools finde ich bei soso im orb bzw in trapsklaue meist ncith so sinnig.
wenn meine trapsine in ein verseuchtes gebiet geht, gibts halt fade :clown:

und im orb einer soso verscheibt es das gleichgewicht von insight zu schnitter schon ein wenig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben