• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte einmal die 3 einschätzen, danke

1. SC 20life, 4 prisma
2. GC 10 Max, 60 ar, 35 life
3. GC +1 Kampfskills (Pala), 43life

1. Ist gut was wert, genauen Wert weiß ich allerdings nicht. Sollte jedoch einstellig bleiben ;)
2. ~10
3. Schätz ich nicht, ist meiner :ugly:

Ich würde den SC im 2stelligen Bereich tippen, wobei einer mit 5 Prisma noch besser wäre, selbst mti weniger life.

Den max/life sollte auch über 10 sein.

Der PC sollte über 15 sein imo.

Im großen und ganzen würd ich sagen:
Kann man alle nicht exakt schätzen.

koennt ihr mal bitte diesen orb schaetzen.

orb +3 fireskills +3 hydra +2 firemastery +10 mana +4 rl

und dieses juwel +10 mindam + 30 feuerresi

kalomina schrieb:
huhu, was ist ein schrumpel mit:
+3 bspear
+1 monsterwiderstand
+2 altern wert?

Ich nehme mal an, es ist kein magischer, sondern einer, in den man Pracht sockeln kann. Würde ich auf ca. 3 schätzen.

Ich würd ihn deutlich höher schätzen. Eher so 5+. Ich such wirklich schon lange nach so einem Teil ;)

huhu :hy:

ich bräcuhte nochmal eine ws für ein 15 ias 29 blitzresisjool

außerdem für ein gelbes mit:
3-9 dmg
22 fres
10 mana :clown:

und drittens:
1-85 blitz dmg
2-6 kälteschaden
7 fhr
und 17 ar :clown:

wernden überhaupt melee sosos gespielt?

kalomina schrieb:
huhu :hy:

ich bräcuhte nochmal eine ws für ein 15 ias 29 blitzresisjool <-- ich würde mal ~3 schätzen

außerdem für ein gelbes mit:
3-9 dmg <-- ka :clown:
22 fres
10 mana :clown:

und drittens:
1-85 blitz dmg <-- ka :clown:
2-6 kälteschaden
7 fhr
und 17 ar :clown:

wernden überhaupt melee sosos gespielt? <-- ja

hi ich bräuchte eine ws für ein 40 ed 9 stärke juwel hab ich eben gefunden ich spiele erst wieder seit 4 tagen glaub das es ganz gut ist weiß es aber nich genau
:cool: thx

Laut Preisliste ist 40% erhöhter Schaden 3,5. Dazu kommt noch, dass 9 Stärke das maximale ist was so ein Juwel kriegen kann. Würde schon so an die 5-6 schätzen

ich würde den preis vllt noch etwas höher so bei 7-8 ansetzten

bräuchte ne ws für ein juwel mit 14 prisma und -15% anforderung

hmm. Warum so hoch?
Das Juwel bietet idR 7% OffWeaponDam mehr.. Ist nicht wirklich die Welt.

die jools garnix..... :p

der ama-reif ist zwar nett, aber irgendwie fehlen mir da stats/LL

die 20frw sind eigentlich herzlich egal im pvm ;)

ich würd den auf 3-5 schätzen...je nachdem, ob sich 2 streiten oder nicht ;) (aber ich bin mir da nicht so wirklich sicher)

ll sollte recht egal sein, da der wenn dann wohl eh auf ne Java kommt die zu 95% Titans trägt.

aber einen höhen Wert würde ich dann trotzdem nicht ansetzen :)

bitte einmal schätzen
- Berserker Axt (15ed, 2ar)

da nur 2-3 bezahlbare runenworte gehen ist das ding doch nicht all ZU viel wert, oder irre ich mich da?

Ich frage mich gerade auf welche Runenwörter du hinaus willst...

Da das Teil ed hat kann mans nicht im Cube sockeln, bedeuted also bei larzuk -> immer 6 sockel.

und da passt nur rein :
- Stille -> eher nutzlos im verhältnis zu den Runen
- Last wish :rolleyes:
- Botd :clown:

Wenn sie Ätherisch wäre, dann wäre sie für botd gut, wobei ich bezweifle das hier allzu viele ZODs im umlauf sind, die in einem Botd enden würden...

Hand der Gerechtigkeit, Hungersnot, Königsmord, Leidenschaft, Phönix, Stärke.

Alle überteuert bzw. nicht wirklich passend.
Brauchbar ist wenn nur Leidenschaft und das sockelt man zumindest bei ner Sorc in eine Geißel.

Wäre die Axt ätherisch, würde sie wohl einen wirklich brauchbaren Eid-Rohling abgeben, aber so denke ich nicht, dass sie allzu viel wert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben