• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WS pls:

Kriegsstab (bekommt 4 Sockel -> Mernory)
+1 Frostrüstung :eek:
+1 Blizzard
+3 ES :eek:

Merci

ähm...ja... hab vergessen dazu zu schreiben das die 4 sockel hat...lol

aber aurora hat mitgedacht, danke :kiss:
danke fürs WSn

nunja man könnte Hungersnot reinbasteln es einem Convictionisten in die Hand drücken und sich über die Ausrüstung noch 35ias für 4.16 angriffe die skunde oder 60ias für 4.31 angiffe die sekunde zusammenkratzen.
die 35 sind relativ einfach ohne verrenckungen möglich HL + 15ias + ele-dmg-juwel.
bei den 60 siehts schon etwas anders aus dann bräuchte man noch hände auflegen wodurch man dracul's nicht mehr anziehen kann und man sehr viel sicherheit verliert trotz den 12% ll auf hungersnot.
und man bräuchte nossi was wieder etwas ll gibt aber man müsste auf tg verzichten was man vorallem in einer horde souls ganz übel kommt. kein tg und kein ll.

aber irgendwie erschließt sich mir der sinn einer so teuren waffe auf einem convictionisten wo glimmerscherbe locker reicht und mehr ele-dmg. mitbringt.
für einen mehr auf physischen schaden ausgelegt convictionisten vllt noch eine überlegung wert aber ich glaube da reicht eid.^^

und voralem die eigenschaft "verteidigung des ziels ignorieren" ist auf einen convictionisten sowas von unbrauchbar xD

fazit für hungersnot nicht zu gebrauchen.^^

für eid ebenfals relativ unbrauchhbar weil nicht ätherisch.

hand der gerechtigkeit: mal ganz ehrlich gibt das runenwort irgendwas das man es auf irgendeinem char als optimum bezeichnen könnte?

leidenschaft: wird normalerweise nur auf meele-sorcs verwendet aber selbst mit der maximalen ias von 140 über die ausrüstung kommt man nur auf knapp über 3 angriffe die skunde

phoenix: kein kommentar

stärke: als rüstung ungeschlagen als waffe aber kaum zu gebrauchen.

das einzige wo ich am überlegen bin ist königsmord da weiß ich nicht genau ob das ding nicht vllt auf einem ü-trist frenzy zu verwenden wäre.
33%cb sind vorhanden.
-25% ziel-verteidigung macht bei den über noch -12.5% nicht viel aber etwas^^
20% erhöhter angriffswert auch nicht so ausschlag gebend aber sicherlich nicht zu verachten
verhinder monsterheilung und 50% chance auf offene wunden macht 2 eigenschaften um die lebensregeneration zu unterbinden
30ias mehr speed ist doch immer gerne gesehen^^ mit einer tod-ettinaxt braucht man 50ias von der ausrüstung um auf 3.33 angriffe die sekunde zu kommen
230%-270% erhöhter schaden sind relativ wenig die axt würde auf einen maximalen maximal schaden von 252 kommen was doch recht wenig ist
10 stärke braucht man nicht
40% eg auch nicht
und 1 zu rache ist nur eine spielerei fürs normale monsterschnetzlen

nunja mir wären die 3.33 angriffe die sekunde auf einem frenzy barb iwie zu wenig und der max schaden von 252 dmg überzeugt auch nicht wirklich.

nunja fazit ist eigentlich zu fast nichts zu gebrauchen die axt^^

Wenn, dann Hungersnot.

Und LT braucht man bei dem Schaden eher nicht als Convictionist. Bei der Verwendung von Glimmer ist das wichtiger :)

griD schrieb:
WS pls:

Kriegsstab (bekommt 4 Sockel -> Mernory)
+1 Frostrüstung :eek:
+1 Blizzard
+3 ES :eek:

Merci
Das ist wieder so ne Sache... eigentlich fast perfekt als Memory-Rohling, andererseits die Frage des Marktes...

Versteigern? :confused: WSen will ich den gar nicht :ugly:

T_T

Werd vllt trotzdem ne Auktion versuchen damit... muss die Gebote ja nciht annehmen!

Ja, klar, mach das.

Vielleicht bietet ja auch ein Wahnsinniger 1300 Vex... :lol:

Jedenfalls viel Glück dabei :ugly:

laut rohling guide ist das teil gerade mal 10 ist wert... soviel rückt doch garantiert jemand raus :clown:

grad hat baal ein 30-50 feuer / 27 ed jool gedroppt... ist es sinnvoll verwendbar und auch etwas wert?

aber wo sollte man das reinsockeln?

ne meleesoso braucht meist vom equip noch ias, welches nur in den helm kann....im schild resis und rüsse und waffel sind vorzugsweise rw's (zumindest bei ner z-melee sinds passion und stone)

dabei sind die paar ed auch herzlich uninteressant, den phys. schaden kann man zwar steigern, nur bringt es nicht allzuviel, konstanten leech bekommt man damit trotzdem nicht hin...

bei nem convler könnte man das juwel evtl irgendwo sockeln, der hat nen höheren phys. schaden und den feuerdmg nimmt er auch gern mit...

was bringt ner Meleesorc schon Feuerdmg? alle nicht feuerimmunen Gegner sind doch kein Problem, es gilt genau für die eine Lösung zu finden

~2-3 würde ich maximal sagen....

AP's mit edef sind ja nicht sooo selten, und 4 sockel bekommen sie immer...

Würd ich auch sagen.
Schätzt mir mal die Charms:
SC 10% FeuerRes, 5fhr
SC 9% BlitzRes, 5fhr
LC 8% fhr, 4 prism
GC 9max, 73ar, 6dex

Ch1ll3r schrieb:
Würd ich auch sagen.
Schätzt mir mal die Charms:

SC 10% FeuerRes, 5fhr ---> 1,5
SC 9% BlitzRes, 5fhr ---> 1,5
LC 8% fhr, 4 prism ---> nix
GC 9max, 73ar, 6dex ---> weiß ich nich

auf jeden fall 10++. der genaue wert hängt wohl davon ab, wieviele den haben wollen ^^. (sprich: mach ne auktion und finde es heraus ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben