• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@D-Fens:
Die rätselhafte Axt dürfte nicht viel Wert sein.
Gibt ja recht günstige Wörter mit ähnlichen(imho besseren) Stats.
Das Ding bietet halt nur Schaden/Ar und davon dann auch nicht sooo viel, als das man auf den Rest verzichten würde.

@Freezon:
Das Schwert schätze ich mal auf 35k Gold :)
Das Amu ist irgendwie nett, aber da kann man auch ein blaues +2 20 Prism nehmen.
 
NOch ne WS bitte :D

Passiv skiller mit 24 Life, steht auch 4 trade dann :D
und dazu noch die amus ^^ (übersehen?)
+2 AMa 88 Life
und
+3 Kriegsschreie, 70 Life
 
imho nö! Schaden ist niedriger als der Gemittelte Natsklauendam, für ne Klingenwutassa ist ne Eth Klaue besser, und den Schatten kann man anderst besser ancasten.
 
d2_dual_leech_krone.jpg


Was ist das Ding wert?
 
Naja ich würde es auf so 2 schätzen. Da resis bissle zu wenig sind außerdem fehlt es dem reif an life. Zwar ist der dual Leedsch nett aber andere Helme z.B. Harle können da gut mitthalten. :hy:
 
Zwar hat der Reif 4 passende Stats, aber melee Palas benutzen afaik lieber anderes mit CB oder?
Daher würde ich den auch auf 2 schätzen.

@D-Fens:
Amus und so Zeug ist bestimmt was Wert, aber da ich nicht weiß wieviel übersehe ich sowas einfach ;)
 
Der Reif ist imo nix, da für Melee-Chars (hier Palas) cb/ds/stats > skills, da hilft der duallusch auch nicht, da Gulli einfach ziemlich optimal ist. Duallutsch und res kann man sich woanders holen, die 35cb und 15str vom gulli sind einfach gut ^^
 
was könnte man für eine druiden-torch mit 14stats und 15resis verlangen?

könnte man die preise vllt auch in den startpost stellen?

einmach nen min und max wert für ne torch?

würde um einiges weiterhelfen :)
 
Klar kann man Torches in die PL aufnehmen, dann müssten wir uns aber irgendwann mal auf Preise festlegen.
 
D-Fens666 schrieb:
Passiv skiller mit 24 Life.
Amus:
+2 Ama 88 Life
und
+3 Kriegsschreie, 70 Life

e: wegen Torches:
Würd ich vllt so zwischen Lem-Um einordnen :D
 
huhu :hy:

also hab mal bissi überlegt über den minimum-preis einer torch...

terror key = 1pg (da sie sowieso besucht wird wegen der runen)
hate key = 2pg's (wird ja nur für die keys besucht)
dest key = 2 pg's (dropt rel. gut, und kann auch zum expen besucht werden, daher eigentlich nur 1 pg, allerdings gefahrenaufschlag von 1 pg ;))

beim dest könnte man sich evtl auch über 3 unterhalten...

das macht dann für ein keyset 15 gems (wenn dest = 3 gems sind es 18)

also würde ich den minimum preis für eine torch bei lem ansetzen...(für ne 10/10er schießmichtot )

die differenz zu den 20 einer lem sind gefahrenzuschlag beim trist an sich...




was haltet ihr davon?
 
Dest key, würd ich 3 Setze, droppt sehr selten, dauert länger, und ätzt :(
komplett key set würd ich trotzdem für 15 PGs hergeben, so rabatt mäßig halt :D
muss aber ja schlussendlich jeder selbst wissen, was er nimmt.

bitte die WS für oben noch :D
das wird immer übersehen :(
 
meins übersieht man natürlich mal wieder.....also nochmal:

was ist das hier wert?

kroenchen5ap.jpg
 
@fr3st0n: meiner meinung nach garnix....

die 30frw sind im pvm nicht so sinnvoll nutzbar, wie im pvp, da wären ML/LL nützlicher

außerdem ist ein sockel auch nicht das wahre.....

aber in gems ausgedrückt kann ich dir nix sagen :(
 
also ich weiß nicht, meiner meinung nach sind schlüssel mehr wert, hab für ein set mal 5(?) bezahlt, also 50 pgs in etwa. und das liegt immernoch weit unter bnetpreisen. In der anfangszeit dort wurden dest-keys für ne pul vertickt ^^
 
also ich sehe ein komplettes keyset auch eher bei ~25 pgs. ich würde so ein ding für 15 pgs net hergeben. bei den fackeln fände ich nen beginn bei lem durchaus sinnvoll, aber ne 20/20 sorctorch würde ich schon bei mindestens Mal einordnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben