• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm 20 is zu hoch.
Sollten mehr gegen 14-16 gehen. (kommt aber auch drauf an, wie viele sich dafür interessieren, im Falle einer versteigerung)
Also PLE, keine Ists :p

Das wären dann 2 - 3 Ist schätze ich.
bzw Gul + @

Hätte gern ne WS für diesen wie ich finde ganz netten Ring :
77AR, 4%ML, 8%LL, 22 Leben, Blitzres 19, Rest je 9

<Crazy_Kenny> celes, wenn du zeit hast kannst du das bitte mal schätzen?:
<Crazy_Kenny> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20621756#post20621756
<Celes> Heftig.
<Celes> 8-10, aber nicht 10+

Prunkvoller gehörnter Helm des Wals
3 Sockel, 99 Leben +3 zu Kampfbefehle

ist das Ding was wert?

mfg

ich würde sagen nein, da es hier im sp-forum eigentlich niemanden gibt der axtra ne bo-bitch hat und selbst dann wäre ein +5 oder sogar +6 bo-helm natürlich besser...
bei dem hier gehen ja keine rws...

Gehörnter Helm (+3WC, +2Tempo, +2Schlachtruf, Sup: 14ed)
Amulett +2 Barb-Skills, 14str, 11allres, 40ColdRes

mal für beides ne ws bitte.

Huhu

eure meinung zu diesem raren juwel:

28%ED / 16 AR / 8 Def / -15% req

danke

juwel: 21%ed, 15maxdam

dazu noch nen ormus: 15/15/15% +3 feuerwand

klar, feuerwand is nicht so der brüller, aber ich hab eher vor den als idealrüstung auf nem avenger zu nutzen... bitte um wertschätzungen :)
mfg

Ciao
Seisset

Es wäre schön, wenn man schon den Kram von Anderen ws, eine Begründung mitzuliefern und nicht nur so Kommentare wie "Abfall" oder "Crap" u.ä. bringt...

Zaubermaus76 schrieb:
Es wäre schön, wenn man schon den Kram von Anderen ws, eine Begründung mitzuliefern und nicht nur so Kommentare wie "Abfall" oder "Crap" u.ä. bringt...

das jool hat zuwenig ed, -req braucht keine sau (da andere @s um ein vielfaches besser sind), ar ist irrelevant, def dito...

btw, mir war nicht bewusst, dass der schätzende hier eine bringschuld hat...

ed is bissl wenig, stimmt, einziges was ich sehe wäre n wf... ed/-requ is da sicher nicht falsch, AR nimmt ne ama auch gern mit... klar, mehr ed wäre besser, aber wenn mans nit hat... :)
mfg

Ciao
Seisset

in eine wf sockel ich aber kein 28 ed jool , da ist ja ein 40er ohne @ bei weitem besser... daher hat es keinen tradewert ;)

Bitte nicht als Kritik sehen, aber als "Noob" wäre es halt schön, wenn man weiß, warum es Crap ist, damit man in Zukunft selber seinen Kram einschätzen kann und nicht mehr alles hier reinstellen muss...
Ich halte mich ja im Normalfall an den Sammelguide von D-Fenss und da sind rare Jools mit den Kombinationen aufgelistet...

Was Blutpisser meinte: nichts Wert, höchstens Selfuse.

Zaubermaus76 schrieb:
(...)
Ich halte mich ja im Normalfall an den Sammelguide von D-Fenss und da sind rare Jools mit den Kombinationen aufgelistet...
Senf hat 'nen sammelguide geschrieben? ^^ Der gilt wahrscheinlich fürs bnet, oder? ;)

Twoflowers schrieb:
in eine wf sockel ich aber kein 28 ed jool , da ist ja ein 40er ohne @ bei weitem besser... daher hat es keinen tradewert ;)

teilweise...

ne wf braucht 134str, wenn du das um 15% senkst sinds um die 20str weniger... die mußt dann auch nicht staten (zumindest is das bei vielen bowies so, das wf das item mit den höchsten str-requires ist) und kannst in dex setzen...

du verlierst also 12% w-ed, gewinnst aber 20% ow-ed

bei 250% w-ed die die wf eh hat... is das 28%ed juwel ne steigerung des dams um 8%, die 40%ed bedeuten 11,43% mehr schaden von der waffe... das heißt 3,43%mehr schaden auf der waffe

die 20%mehr ow-ed entsprechen dieser schadenssteigerung wenn man davor circa 500% ow-ed hatte. is klarerweise nen wert der in reichweite ner ama ist dank dex-skillung und machter... aber soooo gewaltig ist der unterschied nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
(...)
die 20%mehr ow-ed entsprechen dieser schadenssteigerung wenn man davor 484,9% ow-ed hatte. is klarerweise nen wert der in reichweite ner ama ist dank dex-skillung und machter... aber soooo gewaltig ist der unterschied nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset

auf einer wf erreiche ich den wert allein durch dexskillung ;). 40, LoH, sockelungen usw nicht mitgezählt. außerdem kann man je nach equip die 20 str garnicht voll ausnutzen...
naja, wie gesagt: höchstens selfuse

€: du hast daran wirklich noch rumgerechnet? :D einmal grob überschlagen rult mehr, imo :p
naja, wie gesagt 40ed > das andere juwel. daher halt selfuse
elefant.gif

richtig, je nach equip, aber um ne wf ohne str-statung tragen zu müssen, muß man sich meist auch in anderen bereichen etwas verrenken... und je sicherer man spielen will, desto geringer wird der unterschied
natürlich wäre nun ne Ohm rune noch besser in der wf, aber lassen wir das... ich hab an dem ding genug rumgerechnet... und wie gesagt: der unterschied ist nicht gewaltig... rechnen wir mal mit flockigen 800% ow-ed.

der vorteil eines 40%juwels gegenüber dem rare mit 20 mehr dex beträgt goldige 1,18% mehr gesamtschaden... und das sind imho für d2 sehr geringe unterschiede :D
mfg

Ciao
Seisset

800% ow-ed ist zu wenig.
220 liefert ein Machter, 300 eine Forty und mehr als 280 Punkte in Dex investiert man wohl auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben