Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AuroraBorealis schrieb:Ich würde gern mal ein paar Juwele schätzen lassen:
Gibt es irgendjemand, der Elementarschaden auf Juwelen gebrauchen kann oder nimmt man dann immer Facetten? Ich hätte zum Beispiel:
1) Fire Resist +10%
Adds 16-41 fire damage
Adds 1-91 lightning damage
2) Fire Resist +10%
Adds 1-97 lightning damage
3) Adds 1-100 lightning damage
4) +8 to Dexterity
+8 to Minimum Damage
Adds 1-91 lightning damage
5) +8 to Dexterity
+16% Enhanced Damage
Adds 1-92 lightning damage
afaik können melee-sorcs und avenger diese juwele sehr gut gebrauchen, also wenn jemand gezielt danach sucht...
schätzen tu ich allerdings nicht...hab keine ahnung was man für sowas zahlt...
Die letzten beiden hätten natürilch noch ein bisschen sinnvolle Beilagen.
Wie schaut es mit dem aus:
6) +8 to Minimum Damage
Cold Resist +30%
imho nix...8 min=8 max und coldres hat man meist sowieso genug...
Kann man das irgendwo gebrauchen?
Die nächsten halte ich für ganz brauchbar:
7) All Resistances +13
7% Faster Hit Recovery
zweimal defensive...also ich würd behaupten wie ein nacktes 15 prisma juwel, da fhr im pvm bereich zwar nützlich jedoch kein absolutes muss ist...
8) +8 to Strength
+29% Enhanced Damage
9) +7 to Dexterity
+32% Enhanced Damage
8 oweap-ed + 29 ed selbst wie ein 40er ed juwel...vllt +0,5
7 oweap-ed (bogen) + 32 ed selbst ebenso wie in 40er...
10) +2 to Minimum Damage
+15 to Maximum Damage
wäre das dann nicht "erhöht schaden um 2-15"? ein kleiner bonus (+1/+1,5)gegenüber einem nackten 15 max juwel, das fast jeder hat...
11) +8 to Maximum Damage
15% Increased Attack Speed
das wiederum find ich nich schlecht...3-4
12) +7 to Dexterity
+27% Enhanced Damage
+7 to Maximum Damage
Cold Resist +15%
hmm..schwierig...die coldres kannste ignorieren, aber der rest ist nich schlecht...auf grund des ed/max bugs wirds in ne waffe gesockelt, was dort effektive 27ed und 7 max gibt (gibt mehr dmg als off-weap) und die 7 dex machen bei nem bogen nochmal 7 offweap aus...also ich würd fast sagen 6 sollten drin sein
Sorry, wenn ich jetzt so nen dicken Batzen auf einmal bringe. Bei den Elementarteilen interessiert mich eigentlich wirklich nur, ob man die überhaupt gebrauchen kann, oder nicht. Genauso 6). Bei den letzten fände ich eine Wertschätzung sehr schön.
schon mal im Voraus.