• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf alle fälle neuer thread. und hier die laufenden wertschätzungen kannst du ja mit notieren.

aus jux und tollerei...

ne, die sache ist die, wie gesagt hab ich nen excel sheet mit all diesen items erstellt (nen neues, besseres)... das berechnet einem wieviel items man hat, wieviel % der möglichen, und mit den preisen errechnets einem auch was man so an wert mit sich rumträgt... also alles was man besitzt schön höchgerechnet.

dieses excel sheet hab ich in ner bnet-HC-ladder version schon fertig, für SP kommen eigene preise rein, wenns fertig ist, kann sich das jeder von euch von mir schicken lassen der es haben/probieren möchte :angel:
mfg

Ciao
Seisset

Neuer Thread, und dann der reihe nach :p

hier hab ich den thread dazu erstellt... bitte bitte bitte bitte bitte... bitte bitte... macht mit ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ich hätte mal wieder einige Items, die geschätzt werden müssten:
Juwele: 10min/60ar, 15min, 18min
SC 7mf/15mana
und 14ed, 4sox Archon.

Mindam = Maxdam, wenn man den Durchschnittsschaden berechnet und 15er Max = 1
das mit bissl ar ... na ja ... 0,5 wenns hoch kommt und das 18er = 1,3

Sc: 2,5 vielleicht

Die Archon auch so 2,5-3

pala offensive auren 32 life, was wäre der denn ca wert? und vor allem wer hätte interesse an dem teil?

Pala Off würd ich bei ca 6 ansetzen (Nec Summon und PC ~30l wurden bei 10 & 12-14 angesetzt, und Off sind doch ein bischen weniger wert...).

und 2. Ja, mein Schocker ist schon interessiert an dem Teil! :D

und 3. hab ich auch ein Juwel zum schätzen: rare mit 10-18 Schaden

mfg

Ich denke, MinDam ist trotzdem besser, weil es zu ausgeglichenem Schaden führt, und damit eher zu einer konstanten hit recovery. Außerdem sind 60 AR nicht so schlecht. Das Ding ist eher 2-3 wert.
Die Archon finde ich dagegen nicht so krass. Das einzige sind die 14ed, die 4 Sox kriegt sie automatisch. Da würde ich eher die 1,3 ansetzen.
Der SC gefällt mir selbst sehr gut. Den schätze ich dann nicht.

Der Pala Off Skiller ist für jeden Froster/Burner/Shocker hervorragend und sollte auf jeden Fall über 10 wert sein.

"auf jeden Fall über 10" ist dann vllt etwas übertrieben, aber 10 sind vllt schon drin ;)

Chillers Juwelen find ich auch nicht so toll, mindmg ist trotzdem nicht besser als max

Burns dein Juwel ist wohl 20+ wert. 28dmg, ich hätte noch nie ein besseres im SP gesehen^^

Ich würde gern mal ein paar Juwele schätzen lassen:

Gibt es irgendjemand, der Elementarschaden auf Juwelen gebrauchen kann oder nimmt man dann immer Facetten? Ich hätte zum Beispiel:

1) Fire Resist +10%
Adds 16-41 fire damage
Adds 1-91 lightning damage

2) Fire Resist +10%
Adds 1-97 lightning damage

3) Adds 1-100 lightning damage

4) +8 to Dexterity
+8 to Minimum Damage

5) +8 to Dexterity
+16% Enhanced Damage
Adds 1-92 lightning damage

Die letzten beiden hätten natürilch noch ein bisschen sinnvolle Beilagen.
Wie schaut es mit dem aus:

6) +8 to Minimum Damage
Cold Resist +30%

Kann man das irgendwo gebrauchen?
Die nächsten halte ich für ganz brauchbar:

7) All Resistances +13
7% Faster Hit Recovery

8) +8 to Strength
+29% Enhanced Damage

9) +7 to Dexterity
+32% Enhanced Damage

10) +2 to Minimum Damage
+15 to Maximum Damage

11) +8 to Maximum Damage
15% Increased Attack Speed

12) +7 to Dexterity
+27% Enhanced Damage
+7 to Maximum Damage
Cold Resist +15%

Sorry, wenn ich jetzt so nen dicken Batzen auf einmal bringe. Bei den Elementarteilen interessiert mich eigentlich wirklich nur, ob man die überhaupt gebrauchen kann, oder nicht. Genauso 6). Bei den letzten fände ich eine Wertschätzung sehr schön.
:kiss: schon mal im Voraus. :hy:

AuroraBorealis schrieb:
Ich würde gern mal ein paar Juwele schätzen lassen:

Gibt es irgendjemand, der Elementarschaden auf Juwelen gebrauchen kann oder nimmt man dann immer Facetten? Ich hätte zum Beispiel:

1) Fire Resist +10%
Adds 16-41 fire damage

2) Fire Resist +10%
Adds 1-97 lightning damage

3) Adds 1-100 lightning damage

4) +8 to Dexterity
+8 to Minimum Damage

5) +8 to Dexterity
+16% Enhanced Damage
Adds 1-92 lightning damage
afaik können melee-sorcs und avenger diese juwele sehr gut gebrauchen, also wenn jemand gezielt danach sucht...
schätzen tu ich allerdings nicht...hab keine ahnung was man für sowas zahlt...

Die letzten beiden hätten natürilch noch ein bisschen sinnvolle Beilagen.
Wie schaut es mit dem aus:

6) +8 to Minimum Damage
Cold Resist +30%
imho nix...8 min=8 max und coldres hat man meist sowieso genug...

Kann man das irgendwo gebrauchen?
Die nächsten halte ich für ganz brauchbar:

7) All Resistances +13
7% Faster Hit Recovery
zweimal defensive...also ich würd behaupten wie ein nacktes 15 prisma juwel, da fhr im pvm bereich zwar nützlich jedoch kein absolutes muss ist...

8) +8 to Strength
+29% Enhanced Damage

9) +7 to Dexterity
+32% Enhanced Damage
8 oweap-ed + 29 ed selbst wie ein 40er ed juwel...vllt +0,5
7 oweap-ed (bogen) + 32 ed selbst ebenso wie in 40er...

10) +2 to Minimum Damage
+15 to Maximum Damage
wäre das dann nicht "erhöht schaden um 2-15"? ein kleiner bonus (+1/+1,5)gegenüber einem nackten 15 max juwel, das fast jeder hat...

11) +8 to Maximum Damage
15% Increased Attack Speed
das wiederum find ich nich schlecht...3-4

12) +7 to Dexterity
+27% Enhanced Damage
+7 to Maximum Damage
Cold Resist +15%
hmm..schwierig...die coldres kannste ignorieren, aber der rest ist nich schlecht...auf grund des ed/max bugs wirds in ne waffe gesockelt, was dort effektive 27ed und 7 max gibt (gibt mehr dmg als off-weap) und die 7 dex machen bei nem bogen nochmal 7 offweap aus...also ich würd fast sagen 6 sollten drin sein

Sorry, wenn ich jetzt so nen dicken Batzen auf einmal bringe. Bei den Elementarteilen interessiert mich eigentlich wirklich nur, ob man die überhaupt gebrauchen kann, oder nicht. Genauso 6). Bei den letzten fände ich eine Wertschätzung sehr schön.
:kiss: schon mal im Voraus. :hy:

soweit meine meinungen...sorry für die sachen, die ich selbst nich schätzen kann/will...

grütze
beelze

bei den melee sorcs is es immer ne sache abzuwägen, ob facetten oder dam juwele besser sind... immer ne frage des bereits vorhandenen schadens und wie hoch die jeweilige mastery ist... und so weiter... aber nen paar von den juwelen sind schon nice :)
mfg

Ciao
Seisset

ich hab grad bei der Gräfin nen paar treter gefunden, die ich nicht einordnen kann:

Schleicher des Hagels
Schwere Stiefel
5 def
benötigtes Level: 26
4 dex
30 kälte-res
35 blitz-res
31 feuer-res
Halbierte Dauer der Erstarrung
5 mf

was macht man damit?

behalten, tripple res im 3x% bereich is nie verkehrt um nem char mangelnde resis zu geben... zumal hier sogar die drei wichtigsten resis drauf sind... sehr selten und recht nützlich die teile imho
mfg

Ciao
Seisset

Wenn es Handschuhe wären -> Mir geben (wobei für mich noch besser Poison statt Lightning wäre...)

Ich hab nen trap skiller mit 41 life gecubet.

Wieviel ists is der denn so wert?

1. Dir ist schon klar, das du hier im SP TradeForum gelandet bist und hier ein bischen anders gerechnet wird?
2. solltest du wider Erwartens doch hier richtig sein, wäre meine antwort: viel, aber hier wird nix in Ists angegeben...
3. Wert würde ich bei ca 20 ansetzen (je nachdem ob sich Interessenten für das Teil finden...)

edüd: nehm alles (1. und teilweise 2. :D ) zurück, hab grad gesehen, das du SP Plugy spielst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben