• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp. IAS/ED ist definitiv für ne Versteigerung geeignet. :D

scheiße...hab grade alles hochgecubt aber nummer 5 ist hier, dann hätte ich wenigstens mals eins für den eth TR den ich bald finde^^

Wenn du einen findest könnt ich dir meins für horrende Gegenleistungen vertraden :p

Dann stelle ich auch mal meinen Wundercharm GC "14max/76ar" von Nihli zum Wertschätzen hier rein, wenn ein 13/64ar schon für ne GUL rausgeht

Hi allerseits,

gibts eigentlich Leute, die ne Hydra Sorc spielen? Ich weiß nicht, ob das ein gutes Item ist, aber hab gerade das Ding hier gefunden:
+13 to Life
+2 to Hydra (Sorceress Only)
+1 to Glacial Spike (Sorceress Only)
+3 to Fire Skills (Sorceress Only)
?

Würde ich auf jeden Fall aufbehalten. Fehlt zwar ein Automod, aber irgendwann will sicher jemand ne hydra-sor spielen. Spätestens beim nächsten Patch, der die entkrüppelt ;)

Jaipur schrieb:
Dann stelle ich auch mal meinen Wundercharm GC "14max/76ar" von Nihli zum Wertschätzen hier rein, wenn ein 13/64ar schon für ne GUL rausgeht

hm... mehr geht doch nich oder?? Ar ist doch auch schon perfekt...

Würde mal spontan 10++ sagen

Huhu,

ich hätte gerne eine (oder mehrere:D ) Meinung(en) zu diesem Teil:

Danke

AuroraBorealis schrieb:
Hi allerseits,

gibts eigentlich Leute, die ne Hydra Sorc spielen? Ich weiß nicht, ob das ein gutes Item ist, aber hab gerade das Ding hier gefunden:
+13 to Life
+2 to Hydra (Sorceress Only)
+1 to Glacial Spike (Sorceress Only)
+3 to Fire Skills (Sorceress Only)
?

Wenn ich mal eine Spiele (kommt bestimmt :D) könnte es mich interessieren^^
Da ich eben nich weiss, was ich habe, könnte es als möglichkeit in betracht kommen :D
Aber das dauert noch, bis das passiert^^

@Zaubermaus
NIcht wirklich besonders, da man keine reine Meteor sorce spielt :D
Somit würde man nur +2 auf FB und FM bekommen.
20 FC sind ok, allerdings wird das durch Unis/Hoto getoppt.
Gewitter muss man nich drüber reden^^

*3Feuer, 3Hydra, 2Mastery Orb streichel*

[/spam]

Ich würde ihn auf 8PlE minimum schätzen. Nach oben hin Verhandlungsbasis, klarer Fall für ne Sonderversteigerung...(meine pers. Meinung)

Huhu,

da ich mich mit Palas nicht wirklich auskenne, hier eine kurze Frage...

magischer königlicher Schild der Rasierklingen
Def 168/45%/49% ED/100 AR/Angreifer erleidet Schaden von 8

könnte man sowas auf nem Smiter gebrauchen?

sou... ich hab arbeit für euch, und am ende gibts ne belohnung :D

die sache is die: ich habe ne item liste erstellt, die habe ich auf der einen seite mit preisangaben der tradelist fürs bnet gefüllt, ne andere wird mit den selben werten fürs SP gefüttert.

nun, es gibt nicht für alle items eine wertschätzung, das würde ich gerne nachholen ;)

für die runen bin ich folgendermaßen vorgegangen:
ausgehend von Ral mit dem wert 1 PG bin ich nach unten so vorgegangen, das ich den wert gedrittelt habe +10%
somit ist eine El rune ungefähr 0,0009 PGs wert... kann man wohl mit leben ;)
nach oben hin habe ich die werte jeweils verdoppelt, somit ist eine Zod 25600 PGs, bzw 2560 PEL wert

aus der liste habe ich vorerst alle werte übernommen, bei schwankenden werten jeweils den mittelwert

10++ bewertungen habe ich vorerst als 20 PEL eingeschrieben

nun würde ich euch alle bitten die fehlenden items (das heißt, alle vom normal bereich, viele excep, und einige elite unique/setitems) zu bewerten. je mehr von euch mithelfen, esto besser und genauer werden die ergebnisse.

am besten wäre es wohl auch, wenn das ganze in verschiedene bereiche eingeteilt wird, und langsam abgearbeitet wird.

was meint ihr, sollte dafür nen neuer thread erstellt werden, könnte hier sonst unübersichtlich werden :)
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben