• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die schnelle Antwort. Den Zauber würd ich einfach versteigern, da er überall auf jedem char nutzbar ist...

Den hier hab ich grad ergambelt:

hat der nen Wert oder isser höchstens für selfuse geeignet?

Also, ich würde eher sagen selfuse, da eines der beiden wichtigen Affixe wie Leech oder fc fehlt.

wenn das wirklich im SP ist sehr viel...

den eigentlichen wert kannst du nur in ner versteigerung rauskriegen...

Juwel 7fhr, 9str, 6dex, 28blitzres

Einmal schätzen bitte.

Inwiefern soll das überhaupt nen wert haben? Oo
Wann wird sowas schonmal gesucht ^^
4 Ist imo übertrieben, dann eher Richtung 3.

Also ich sehe nicht viele Chars, auf denen es wirklich Sinn macht.
3 maximal.

Huhu, hätte da zwei Sachen, die eventuell für nen Goldbaba interessant wären und bräuchte mal eure Meinung dazu...

Rare Hailederstiefel
Def 46
Level-req. 25

15 AR/15% verb. Def/Feuerresi 20%/ Giftresi 35%/58% EG/21% MF/1 zu LR

Riesencharm:

83 AR/37% EG

kA ob sowas gesucht wird...

Grüßle
Mausi

ich würde leider sagen sind beide nur selfuse, da es zu 1. Infernosprung gibt und zu 2. Riesenzauber mit 10/7x/3xEG und da nehm ich dann doch den mit max dam dazu...

Die 10maxer mit EG sind aber schon recht selten, daher ist der ar/eg sicher auch bisschen was wert. So 1-1,5 schätz ich mal.

Was ist denn "1 zu LR" ?

wahrscheinlich lichtradius... was die teile aber nicht um welten verbessert ;)
mfg

Ciao
Seisset

gekautes schrieb:
Die 10maxer mit EG sind aber schon recht selten...

oho, dann sind meine mittlerweile verstaubten GCs vielleicht doch nicht so schlecht (hab nur keinen Goldbaba, und werd vermutlich auch nie einen machen)

10/69/33Eg
10/70/35Eg
10/50/25Eg
9/64/19Eg

Was sind denn die dann wert?

Keine Ahnung, aber die 10er würd ich nehmen :D
Schau mal in meinen Thread ob du was brauchst.

Also einen davon hätt ich auch gern... Schau also bitte auch mal bei mir vorbei, und wisse, dass ich nicht alles, was ich hab, in die Liste eingetragen habe. :D

ok, also ich deute das mal als: sie sind jeweils so ca 1-2 PGs wert?? :D Und eigentlich sind sie totaler Crap und ihr nehmt sie mir nur gnadenhalber ab, das sie nicht weiter bei mir verstauben...

:ugly:

Vielleicht komm ich morgen ja dazu endlich meinen Shop "aufzusperren", bis dahin hab ich auch ne vernünftige SL. Aber umschauen werd ich mich auf jeden Fall auch!

schuhewy0.jpg

Nur mal so aus Interesse. :)

Warum haben alle Resis Stiefel und keiner Resis Handschuhe. giev gloves!
:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben