• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von deinen schuhen würde mich jetzt niocht ein paar sonderlich reizen...
nr.4 ist vlt nicht so verkehrt aber :

da man hier im sp kaum pvp spielt muss man resis nicht stacken und da man mittels torch & anni meist mehr als genug resis hat und auch keinen disc fürchten muss, bzw. laggs mit dem antitorch tool fürchten muss, irgendwie sinnlos...

persönlich würde ich resiboots erst verwenden, wenn ~40 blitz + feuer + frw drauf sind. und das ist bei keinen deiner boots gegeben :clown:

War gerade (seit langem mal wieder) bei Meppel. Dabei ist dieses Ding gedropt (selbstverständlich nicht von ihm):

JuwelEdMaxDam.JPG

Ist das was wert, oder versaut einem ED/MaxDam Bug dieses Teil?

das ding ist schon einiges wert! was genau...ich halte mich aus schätzungen meist raus...

allerdings ist es begrenzt nutzbar (ed/max-bug gilt ja nur in rüstungsteilen), soll heißen du solltest es nur in waffen sockeln, was das juwel keineswegs schlechter macht^^

Dürfte schon um die 10PLE schwirren. Je nach Nachfrage ;)

Kleinen Tacken unter 10 imo, weil eben halt doch 'nur' 7 max.

Gibt es eigentlich Fissure Druiden? Nur weil ich beim Entrümpeln auf dieses Ding gestoßen bin:

Antlers
Defense: 45
Durability: 20 of 20
(Druid Only)
Required Strength: 24
Required Level: 42
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 60
Fingerprint: 0xac5218f9
+3 to Life
+82% Enhanced Defense
Fire Resist +19%
+2 to Druid Skill Levels
10% Faster Hit Recovery
+1 to Heart of Wolverine (Druid Only)
+1 to Shock Wave (Druid Only)
+3 to Fissure (Druid Only)
14% Chance to cast Level 5 Nova when struck

:confused:

ja, z.B. ein Riss-Summoner (selber gespielt, macht wirklich Spaß)

sicher ein super Helm, nur glaub ich das Rabengarn besser ist, ansonsten ein Liebhaberstück bei dem das schwierigste ist einen Käufer zu finden!

PS: wtf ist das: Fingerprint: 0xac5218f9?

€: danke für die Aufklärung! :kiss:

Ich bitte um Schätzung folgender Skiller:

+1 zu Plitz, +20 Leben
+1 zu Pogen, +23 Leben

Danke Cali:D

Wo sind die 2 Sockel die ich bestellt hab? :(

Ja sorry, bluti, die hätt ich auch gern gehabt...
Is das Ding so überhaupt was wert oder doch nur selfuse?

evtl findest du einen abnehmer, aber viel wirst du dafür wohl nicht bekommen. die +2 ama sind auf einer bowie nicht wirklich nötig, stats ind auch nicht sehr viele drauf und außerdem fehlt ein sockel. selfuse dürfte am meisten lohnen...

hmm. Andys schlägt das Ding ziemlich.

bräuchte eine Wetschätzung für folgende Zauber:

9/64/19EG
10/69/33EG
10/70/35EG
10/50/25EG
10/73/26EG

kein eth-->selfrep also eher unsinnig. oath is einfach fast unschlagbar =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben