• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauche wertschätzungen im wertschätzungsthread, es sind grade die unique gürtel drann ;)
mfg

Ciao
Seisset

Huhu, hat jemand ne Ahnung, was ich für "Friede der Natur" verlangen kann/darf?

Bevor ich dieses Juwel jetzt in mein Stormshield packe wollte ich mal fragen, ob es nicht vielleicht lohnenswerter ist es zu traden. Es hat folgende Stats:

7% fhr
3 strength
9 dex
10% Fire Resist

kalomina, ich finde den Enthaupter klasse... wenn ich ihn hätte, würde ich sofort einen Werwolf oder Barbaren dazu bauen. Eid ist doof und langweilig - dein Rares bringt wenigstens noch Angriffswert und Manaleech mit. Womit man sich bei Wolf und Barb sonstige Manaleechquellen schenken kann...

Das Juwel von Guinst würde sich gut in der Klaue einer Kickse machen, wenn sie dort keine Shael unterbringen muss.

in den enthaupter würde ich nen ias-juwel oder ne sheal sockeln und auf nen ww-druiden packen^^

ich habe mal eine frage über den level-request von Juwelen. Ich habe nämlich ein Juwel mit 20%ED, + 4 max.Schaden gefunden, dass nur level 9 verlangt. Brauchen alle ED% Juwelen nur level 9? Wenn nicht, ist das ding was wert? So für Level9-Battle. Gibt's doch hier, oder?

€: habe gerade in der affix-liste nachgeguckt...hat sich so weit geklärt. Jetzt nur noch die Frage ob das was wert ist

20ed bringen im lvl9 pvp-bereich eher wenig bis garnix. reine max-dam-juwele sind besser.

20ed/4max dürfte aber besser als ein 9max sein (14er sind ja auch nicht soo häufig)

Ich hab heutn 11 ED -15 req auf normal gefunden auch lvl req 9, braucht ihr das? :p

bissel falscher thread, aber das passt hier grad so^^

D-Fens666 schrieb:
Ich hab heutn 11 ED -15 req auf normal gefunden auch lvl req 9, braucht ihr das? :p

bissel falscher thread, aber das passt hier grad so^^

ne, das teil würde nur in rüstungen etwas bringen. und da wird konsequent maxdam reingestopft :>. (außer bei smithern evtl ^^)

ist das Juwel (20%ED+4Max, lvl9 req) nun was wert bzw. gibt's Interessenten, oder kann's weg?

wie gesagt, ein reines maxdamjool bringt mehr. ed/max will im lvl 9 pvp eigentlich niemand ^^

Ist ein Juwel mit 10 Min, 6 Max was wert? Ich schätze mal so um die 1-1,5. Kommt das hin?

das teil ist ein bisschen besser als ein 15 max ^^. daher schätze ich mal, dass du mit 1-1,5 richtig liegst. ;)

Meint ihr, das is was wert?
- 90AR, 3ML, 8LL, 7 Psnres, 5MF, Giftstärke reduziert 25%
Isn Ring

Noch 2 Ringe

- 40 life 11 Prisma
- 4 Prisma + 24 Psnres, 20 str, 7 mindmg, 9 MF

so wenig ist der wert das nur DU den haben willst? ausgerechnet DU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben