• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja,
ist ja evtl für nen goldbarb brauchbar...

Naja, wenn mehr nachfrage da wäre, wären 5 sicherlich schon ok, aber gibt keinen, der das sucht, demnach könntest du recht haben :p

nur mal so nebenbei:
Meint ihr, ein 23ED 20 life Juwel is irgendwo zu gebrauchen?
Mir fällt so nix ein, wo was anderes nicht sinnvoller wäre :ugly:

Huhu, bitte iene WS:

SC erh. um 2-43 Blitzschaden

GC 10 Maxdam/69 AR/12 Life

2-3 nur?
Würde für nen 4x schon etwas mehr zahlen. :P

dann würd ich bitte auch gerne wissen, was folgendes wert ist:

sc 1-41blitz, 20 Leben
sc 1-39blitz, 5 fhr
Kampfkunstskiller 40 Leben (<- den bitte SEHR hoch schätzen, will den Kenny über den Tisch ziehen! :D)

Mr_Burns2005 schrieb:
sc 1-41blitz, 20 Leben
---> OMFG Gimme Gimme Gimme, würde sagen der ist schon seine Ist - Gul wert... ~8 jede Meleesorc würde sich drüber freuen

sc 1-39blitz, 5 fhr
---> naja, ob man als Melee FHR über Charms reinholen muss... evtl mit Dream-Helm (30) + Prudence (25) zu gebrauchen :p ... ~5

[/SIZE]

Der Skiller ist Mist, 0,3 PlE bestenfalls! Ich würde ihn einfach an jemanden verschenken :D

Also wenn der andere für 9 rausging (was etwas hoch für nen Kampfkünsteskiller ist imo) dann wird der 40er schon 11 sein :p

Naja, die Preise für skiller steigen ja eh immer mehr :ugly:

den 2. SC würd ich auch nich auf 5 setzen, eher nur 4-4,5
den 1. SC is viel Wert, ich denke, am meissten würde man mit einer auktion bekommen, anstatt nen wert zu nennen :p

D-Fens666 schrieb:
Also wenn der andere für 9 rausging (was etwas hoch für nen Kampfkünsteskiller ist imo) dann wird der 40er schon 11 sein :p

Der ging nicht für 9 raus...

Darf ich mal erwähnen, dass nützliche ~35-40 Life skiller auf ~10-12 geschätzt werden?

Sowas wie Blitzfertigkeiten und so, nech?

aso, hab das falsch verstanden :ugly:
Meinte ja auch, das das zu hoch is^^
10-12 is noch untertrieben, hab grad mal geschaut, weil da ja mal ein coldskiller war, der so teuer rausging :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1392468&perpage=15&pagenumber=2

Das sind ja schon 20 PlE :D

Ich denke, mit 10 kann man noch gut für den 40 life skiller leben :p

sehr gut, dann kenn ich mich schon aus!

und gleich noch 3 (weil gerade gewünscht):

120 AR 39 Leben
125 AR 26 Leben
108 AR 37 Leben

ich hätte die jeweils bei ca 3, ev. etwas mehr gesehen. Kann das so ca. stimmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben