• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Ansicht nach ist der weit jenseits der 10.
Fast perfekter Schaden, 3 Sockel, perfekte Resistenzen, ätherisch. Da geht was.

Ja, für die Leute mit ner Zod :ugly:
Also das dürften, so über den Daumen gepeilt...
Einer sein, welcher die auch dafür benutzen würde^^

Mit anderen Worten:
Preis regelt sich durch Nachfrage.
Nachfrage = gering
Mit mehreren Interessenten wäre das Ding sehr viel mehr Wert, als was du bekommen wirst^^
Schätze ich *g*

Also ne GUL würde sogar ich (ohne Zod) problemlos hinlegen, allein für ne Söldnerwaffe.

AuroraBorealis schrieb:
Also ne GUL würde sogar ich (ohne Zod) problemlos hinlegen, allein für ne Söldnerwaffe.

hmmmmmmmm Söldnerwaffe:

kein CB, kein Leech, nix Altern o.ä....

Da biste mit nem Gehorsam besser dran Imho...

Kannst mir ja nen paar Gul hinlegen für Gehorsam :p

wär die nicht eth (sorry WENN dann kommt da ne legit zod rein, von der ich weiß, dass sie nicht vom dupescanner gekillt wird), würd ich dir alles entgegenwerfen was ich derzeit auf meinen chars habe :eek2:

richtig naise :top:

Du bist hier nicht im Bettel.Net Tradeforum ;)

weiß nich was dein post soll. ich wollte ihn einfach nur ma zu seinem fund beglückwünschen. mir dann gleich so nen dämlichen bockmist (dessen wahre intention mir bisweilen verschleiert bleibt) vorzuklatschen ist einfach nur eins: arm.
in jedem fall dürfte das teil aber n ordentlichen preis erzielen. allerdings würd ich vllt. lieber selber damit spielen, mir nen WW machen und auf ne Zod hoffen ^^

ingame.de Community Foren > PlanetDiablo.eu Foren by inGame > Trade Foren > SP und Modifikationen Trade Forum > Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Klingelts jetzt?

was ist eine kunstvolle krone des mammuts mit 3 sockeln und 32 Leben wert?

eher nichts, läßt sich gut in a5 shoppen
mfg

Ciao
Seisset

D-Fens666 schrieb:
Meint ihr, das is was wert?
- 90AR, 3ML, 8LL, 7 Psnres, 5MF, Giftstärke reduziert 25%
Isn Ring

Noch 2 Ringe

- 40 life 11 Prisma
- 4 Prisma + 24 Psnres, 20 str, 7 mindmg, 9 MF

wie kommste auf nen dropmode aurora? ich kann nichts seltsames entdecken :confused:

@ Fensi

Nr.1 wäre mir einiges Wert, ~4-5 (Um/Mal)

der Rest... eher wenig

Poison-Black schrieb:
wie kommste auf nen dropmode aurora? ich kann nichts seltsames entdecken :confused:

2 Runs, 3 seltene Items^^ (TR, DW + Aldurrüste), muss wohl ein Dropmode sein :D aber ein guter

Aber ich muss zugeben: Ich vergaß den " :ugly: "
Auf jeden Fall: Dickes Gratz!!!

:hy:

Könnte den mal jemand schätzen ?

Ring

92 ar
7 ll
20 Str
3 Dex
20 FireResistance

ich denke mal nicht viel...

20 str, 20 fres sind gut wenn man Spirit benutzen will, da brauch man dann aber idR kein ll und ar mehr.

Für nen Melee ist der Ring recht gut, obwohl da nehm ich schon viel lieber einen Duallutscher neben einen Raven. Und als Melee nimmt man oft LoH, da sind die Fres auch schon gut abgedeckt...

Wie mans dreht und wendet, der Ring ist gut, mehr nicht... 3+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben