• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LL, Ar, Res, 23 Stats... also mein Zealer würde sich drüber freuen ;) also unter ner Um würde ich den zumindest nicht weggeben

Hi,
ich wollte mal fragen, ob folgende Stiefel was wert sind:

Mfg Weragon

hm, ich habe was ähnliches, allerdings mit 20 FRW und 3 Resistenzen zwischen 20 und 30, also nichts so wirkklich hoch :-/

Nie!
Irgendwer MUSS doch so was haben... Neulich kam ein wunderbares Teil mit 3 mal über 30 Resis, nur leider Blitz statt Feuer. :ugly:

Was könnte der denn wert sein?

8 MaxDam/52 AR/6 Dex
Riesencharm

und der hier:

SC 17 Leben/10 AR

hallo

kann den jemand einschätzen?

GC: 9 MaxDmg | 55 AR | 39% EG

herzlichen dank!

mfg Kjoekken

sehr nett für nen Gold-WWler... ich denke 3 dürfte der locker bringen, LEIDER sinds keine 10 Max

-Juwel 15% ias, 21% ed
-Juwel 15% ias, 14% ed

Düdüdü?

€dith würde den Ring hier auchnoch gerne geschätzt haben:
109 Ar, 14 Str, 10 Dex, 8 Prisma

WS für einen BlitzSkiller +22L bitte.

Blutkehle schrieb:
-Juwel 15% ias, 21% ed
-Juwel 15% ias, 14% ed

Düdüdü?

€dith würde den Ring hier auchnoch gerne geschätzt haben:
109 Ar, 14 Str, 10 Dex, 8 Prisma

hm
4-5 und 6-7 würd ich für die Juwele sagen, wobei das vllt auch etwas hoch gegriffen ist^^
Würde aber ein IAS + 30 ED schon auf 10~ Werten, daran hab ich das fest gemacht :p

Ring
puh keine Ahnung
vllt 4-6? Das kann jetzt genauso gut zu viel oder zu wenig sein :D

ich hab hier einen kleinen zauber:

3max / 16ar / 7mf

was is der denn ungefähr wert ?

Auch schwer zu sagen, gibt ja nicht sooo viele Melees mit MF :ugly:
Vllt 5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben