• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß / White
'DolIo'

Eigenschaften des Runenworts:
+3 zu Gift & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
Magie-Schaden reduziert um 4
+20% Schnellere Zauberrate
+13 zu Mana
+3 zu Knochen-Rüstung (nur Totenbeschwörer)
+2 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)
+4 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwörer)
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
+10 zu Vitalität (Io)

Level-Anforderung: 35

Ich hab aber einen Knochenschatten in Benutzung!1!!1 (Um die BA meines Verräters anzucasten :ugly: )

Ich find white is zu overpowerd ^^
Naja was soll man machen, außer auf d3 warten.

b23pz5l19dykl5qg1.jpg

WS für den ersten bitte.

deiner bilder sind viel sagend, aber irgendwie finde ich, das der wo du die WS haben willst gecheatet ist, weil wie willst du ein Diadem mit Itemlevel 1 bekommen? falls es wegen würfelrezept geht, dann tuts mir leid, das als cheat item zu bezeichenen, aber ansonsten warum beide bilder, wenn nur das erste wichtig ist? wenn beide würde ich auf jeden fall den 2ten vorziehen, da der erste zwar +1skills mehr gibt, aber sonst schlechter ist(kein dl, weniger geschick, weniger mana weniger all ress und auf mittelpunkt kann man eh verzichten).

deiner bilder sind viel sagend, aber irgendwie finde ich, das der wo du die WS haben willst gecheatet ist, weil wie willst du ein Diadem mit Itemlevel 1 bekommen? falls es wegen würfelrezept geht, dann tuts mir leid, das als cheat item zu bezeichenen, aber ansonsten warum beide bilder, wenn nur das erste wichtig ist? wenn beide würde ich auf jeden fall den 2ten vorziehen, da der erste zwar +1skills mehr gibt, aber sonst schlechter ist(kein dl, weniger geschick, weniger mana weniger all ress und auf mittelpunkt kann man eh verzichten).

Hallo Troll.
Ja. Ich habe 6 perfekte Köpfe in den Würfel geworfen. Ich gestehe. Wobei. Halt. Ich glaub das Teil habe ich sogar mal irgendwo getauscht.

Warum beide Bilder? Es liegt wohl an meiner Faulheit. Ja. Das Bild existierte so schon zuvor.
Und es geht nur um das erste Diadem.

:ugly:

du Depp

du musst beim Skullcuben aufpassen, dass das ilvl >25 bleibt (quasi irgend nen Highchar), sonst sind keine 2 Socks mehr möglich

das Affix zwar schon, aber bei ilvl 1-25 sind auf rares nur max ein Sockel möglich und das Spiel 'beschneidet' dann das Affix

so wirds nie was aus dem gozu Bowie Reif^^

Also mir fällt jetzt leider spontan kein Char ein der 20ias braucht und auf LoH verzichten könnte... leider, sind eigentlich hübsche Handschuhe...

Bitte um Wertschätzung :

Rare Ring mit 107 AR, 8LL, 5min dmg, 18 fireresi, + sinnlose @

Danke schonmal im vorraus ;)

WS
+2Assa/10FC/6Life/92Mana/9Manareg/4Prisma amu

Ring:
Hm, fehlen leider stats.
4-5, vielleicht mehr.

Amu: Hat eigentlich nur 2 assa, 92 mana und 4 prism.
2,5

Ormus:
Nice, fast perfekt (1%cold für dualsoso fehlt).
5+

Würde mich gekautes anschliessen, ne Mal + kleines @ dürfte drin sein.
Hab kürzlich eine mit +12 Cdam gekauft für Um + 3 PGs.

Aus dem einfachen Grund weil 10 Max ohne AR garnicht auf nem GC gehen ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben