• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 5PG's finde ich bissel sehr wenig, weil immerhin 20%Ar und auch noch verstärkter schaden, ist für Physische Builds, die ein paar Ar probleme haben eigentlich topp lösung, da es nur bei Geistern mit Steinhaut und da auch nur die Bosse, die Physische Immunität dann brechen kann, habe ich letzten kurz anlegen müssen um lister den quäler zu erlegen, da ich nen physichen charbuild habe.

20% AR werden nur auf die Kampffertigkeiten, Masteries oder Fana addiert, und da die meist schon mehrere 100% Bonus geben, verpuffen die 20% ...

AD bricht zwar vllt ein paar mehr Immunitäten als Altern vom Schnittersmerc, aber HL + Schnitters ist trotzdem die bessere Lösung. Nur auf einer Strafe Bowie ist Atmas das beste Amulett

Und passt der Preis schon in etwas. Kannst ja auch 10 verlangen, so tragisch ist das nicht. (5 oder 10 PGs ist ja doch was anderes als Ist oder 2 Ist^^)

Keine Skills, kein Prisma, keine Stats. Da sind ja magische Amulette besser. ;)

Was ist ein Cold-Skiller mit 18 life wert? Ich sehe nämlich, dass da noch einer auf meiner angefangenen Blizzsorc liegt, die ich schon gut ein halbes Jahr nicht mehr angerührt habe.

jo ~6

GC? klar, da muss er schon an die 80 rankommen, damit es sich lohnt

Gesagt, getan, vermute aber, wieder nix wert:
1. 7max/59ar/2-3colddam
2. 8max/74ar

edit:
+1Combat(barb)+34life? Braucht irgendwer sowas?

gibts für sowas nen markt oder is der blitzschaden zu wenig?

sc
19 life
1-11 lightning dmg

Wenn ihn jemand will :ugly: ich meine, wer brauch das?
Convler dürfte nicht so sehr auf life angewiesen sein, dann lieber mehr l dmg.
Ebenso melee sorce.
Und ein Char, welcher life SCs nimmt (des öfteren keine melees :ugly: ) brauch seltener Lightdmg^^
Fällt zumindest nix ein :p

Also irgendwer, ich glaube mfb, rechnet bei seiner melee life als lightningdam dazu, zwar in nonladder, ändert ja aber nichts am build.
Sprich das wär nen 1-30er, was nicht besonders viel ist :)
Also wär der nur für Leute intressant die lifescs brauchen.

Hiho, bräuchte mal nen WS :
rare Ring : 5ml 5ll 41 mana lress 13
GC 10max 74ar
(auch Paketpreis wenn möglich, danke im voraus)

bräuchte auch eine WS

Juwel: 40ed 6str
Juwel: 40ed 7mf (keine Ahnung ob das jemand bräuchte)
großer Zauber: 1-86 blitzschaden

Duallutscher: ~4-5
Maxer: Lies die gottverdammte erste Seite!

40ed/6str = 46ed -> ~4
40ed/7mf: hmm, mf ist jetzt nicht so der Bringer auf ed jools. 3,7
1-86er: 2,5

Panzerhandschuhe
14Stärke
cres 5%/ fres 25%/ pres 17%
71%EG
lvl4 schwächen (30ladungen)

klingt gut, aber sind sies auch?
irgendwer hatte glaub nen goldbaba und wollt auf rares wechseln?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben